R.I.P. Andreas Biermann

  • Hallo Maler Mario,
    ich freue mich sehr, dass du für dich den richtigen Weg gefunden hast. Bleib am Ball, das Leben ist es wert! Es ist die Liebe, die uns am Leben hält. Zu einem Menschen, zu einem Verein ;) und die Liebe zu uns selbst. Es gibt immer etwas, das uns das Leben lebenswert macht, man muss es nur erkennen.
    Ich wünsch dir eine gute Zeit.
    UNVEU
    :schal:

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Reklame:
  • Ging ja auch nicht um besser gefallen, sondern um Gedanken, die jedem für sich in bestimmten Situationen weiterhelfen.


    ... In Afrika erwacht jeden Tag ein Löwe und jeden Tag ebenso eine Gazelle. Der Löwe wird sich bemühen, die Gazelle zu reißen, die Gazelle wiederum muss aufpassen, dass sie der Löwe nicht erwischt. Es ist also egal, ob Löwe oder Gazelle, wichtig ist, dass Du losläufst...!

  • Frühling.
    Und was für einer. Nach 15 Jahren der erste, den ich wieder genießen kann.
    Vor neun Monaten nistete sich ja ein Schmetterlingspaar in meinem Bauch ein. Wie das so ist, es trifft total unvermittelt. Und man kann NICHTS machen. Gut, manchmal gibt es da Momente wo man das Gefühl hat, sie sind am verpuppen und dann kommt da wieder eine Situation wo man vor lauter Schmetterlingsnachwuchs die Füße nicht mehr sieht.
    Kann auch von Schoki sein...;o).
    In den 9 Monaten habe ich SIE nur dreimal gesprochen, aber nach dem zweiten Gespräch wusste sie, dass ich ein Kind von ihr will. HIN und WEG.
    Gut, geschrieben habe ich wohl etliche Bücher, also vom Umfang, aber das kann ich sowieso besser. Antworten gab es auch.
    Manchmal.
    Ich finde das sehr rücksichtsvoll, denn das zeigt Sorge um meine bäuchlichen Befindlichkeiten.
    Nach all dem Kram, den ich hinter mir gelassen habe gibt es die Erkenntnis, dass man für sich die Werte Würde, Stolz und Liebe nie aufgeben soll. So man denn auf das Licht im Tunnel wartet.
    Wissen muss man auch, dass der Tunnel eine Kurve haben kann.
    Und da hilft eine Portion Egoismus. Für mich eine der bahnbrechensten Erkenntnisse.


    Nachdem ich ja vor gut einem Jahr den Beitrag auf n24 von Stephen Hawking-Der Sinn des Lebens sah, kam gestern auf VOX ein Film in eine ähnliche Richtung, aber gut aufbauend auf Hawking.
    Er hatte zwar auch (sehr sogar) mit meiner Schmetterlingssituation zu tun, aber der Schluss war genial.
    Schaut ihn euch an:


    Nach einer Viertelstunde schrieb ich eine sms, an Frau Butterfly.
    Kam keine Antwort.
    Ich schrieb; `Ich sehe uns. Auf vox`.
    Das Leben ist so spannend, wie diese Geschichte.
    EGAL wie sie ausgeht, aber ich hätte sie nie erlebt wenn.......
    Carpe diem !

  • Einfach super! Es lohnt sich immer, nicht aufzugeben. Alles Gute auch für die Schmetterlinge. ;)
    UNVEU

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Reklame:
  • Habe heute zweimal mit Schulle telefoniert.
    Er ist momentan ganz schön dolle auf Tablette, war sieben Wochen im Krankenhaus nach Suizidversuch. Deshalb schrieb er missverständlich neulich von Mord.
    Und, na klar hat er weiter meine Schulter.
    Und auch geilo, wenn man die AJ-Saison als Ziel ausgibt, die nicht zu verpassen ist und heute einen klaren Sieg verspricht, ihn an der Flimmerkiste weiß und es klappt.

  • Mutmacher an Weihnachten;


    Ich gebe zu, dass mir dieses Jahr etwas die Worte fehlen.
    Und doch möchte ich speziell Omasusi und Wocker danken, die am heiligen Abend wieder das Kind im Maler erweckten. Seid lieb gedrückt.

  • Wie geht es eigentlich Schulle?


    Also da kann ich sehr positive Nachrichten vermelden.
    Schulle hat den Prozess wegen angeblicher Vergewaltigung mit einem Freispruch gewonnen. Ihm ist logischerweise ein großer Stein vom Herzen gefallen.
    Und weil er jetzt gut drauf ist, wird er demnächst eine Sucht- und Traumalangzeittherapie beginnen.
    Er bat mich euch das mitzuteilen.
    AJ rockt landesweit. :schal:

  • Reklame:
  • Habe gerade das neue Buch von Toni Schumacher ausgelesen, da es hier in Bieres-Faden auch allgemein um Depression geht, schreibe ick es hier mal rein.

    Also ooch ohne es genau beim Namen zu nennen, schreibt de Tünn von grauen Wölfen die ihn immer wieder umkreisen. Und einer gewissen Schwermut, die er wohl von seiner Mutter übernommen hat.

    Klarer wird er in diesem TV-Auftritt in Dritten 3 nach 9. Ab 7.50


    Also ooch das Idol meiner Jugend, tja sein übertriebener Ehrgeiz war ja bekannt aber das überrascht mich dann doch.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: