1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Pro emotionaler Neuanfang auch auf den Rängen. Kein langweiliges, minutenlanges Rumgedödel mehr diese Saison. Eisern Union von allen vier Seiten!!!


    Du meinst so in der Art von "Spielorientierte Unterstützung"? Nichts monotones? Super - da sind wa dabei :schal:
    Vielleicht könnten wir uns noch darauf einigen, dass sobald Düdo unsere Hälfte betritt, es ein gellendes Pfeifkonzert gibt. Oder wenigstens bei Ecken, dann bin ich nicht der Einzige ....

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Du meinst so in der Art von "Spielorientierte Unterstützung"? Nichts monotones? Super - da sind wa dabei
    Vielleicht könnten wir uns noch darauf einigen, dass sobald Düdo unsere Hälfte betritt, es ein gellendes Pfeifkonzert gibt. Oder wenigstens bei Ecken, dann bin ich nicht der Einzige ....


    Hoffe bloß, dass die Gerade nicht wieder einpennt, wenn die Dudellieder kommen. Den Arschtritt von drüben brauch die Waldseite manchmal..!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wird schwer. Letzte woche sah das alles noch sehr anfällig aus ubd hatten Glück das der ksc nichtmal nen scheunentor trifft.


    Ich hoffe auf Sieg.....1:0 würde reichen.


    Aber auch nen unentschieden würde ich erstmal nehmen.


    Hauptsache die abwehr steht gut und konzentriert und das defensive mittelfeld muss auch mit nach hinten arbeiten.


    Es sollte auch mal ein kluger pass gespielt werden beim aufbau vom defensiven mittelfeld.
    Bin auch gespannt ob das schnelle umschaltspiel funktioniert! Dafür sollte ND schnelle leute auf die aussen setzen wie z.b. quiri und trimmel od jopek.


    Bitte tusche hinter den spitzen der mal den laufpass spielen kann. Würde sonst dausch dort auch sehen.


    So nun heißt es nochma in die ostsee springen und dann union im tv angucken. Und hoffen.



    Unveu

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • Reklame:
  • Reklame: