Der kleine FC Union fragt nach Hilfe bei dem Großen

  • Das ja doof. Habe auch kein Konto beim Fratzenbuch, aber jelikt seida trotzdem. Jib mal innne PN Bankdaten @Gigan, ick hau wat rüber, könnta wenigstens Torwarthandschuhe koofen!


    Ich weiß nicht ob man das, ohne angemeldet zu sein, sehen kann. Jedenfalls gab's schon ein Dankeschön auf der Facebookseite von Saale Union, inkl. Foto von dir, Moppi :D

  • Ich weiß nicht ob man das, ohne angemeldet zu sein, sehen kann. Jedenfalls gab's schon ein Dankeschön auf der Facebookseite von Saale Union, inkl. Foto von dir, Moppi :D


    Jupp.. ehrensache für so eine coole aktion.. hatten miteinander geschrieben... einen unserer Spielbälle hat es letzte Woche ermittelt (das Thüringer Schiefergebirge und ein Sportplatz direkt an einer Schieferhalde verzeihen mannchmal keine Fehlschüsse :saint: ) .. die selbstlose Spende ist also gut angelegt ..

  • Kiek an, da ist man mal ein paar Wochen nicht hier und schon wird die Verwandtschaft aktiv. Schön, wie ihm hier geholfen wird, vielen Dank dafür auch vom ollen TeeCee. Der übrigens auch schon ein Spiel (psssst, ohne Spielerpass) für Probstzella gespielt hat. Laaange her und da war Gigan noch sooo kleen! Aber an die olle Schieferhalde erinnere ich mich und an unglaubliche Partys! ToiToiToi den Unionern im fernen Thüringen, Eiserne Grüße an die Rest-Sippe und wenn du @Gigan mal die großen Unioner sehen willst, komme her, ich habe ein Gästezimmer. Okay, Muttern kannst du auch mitbringen! Besondere Grüße natürlich auch an Vaddern (Mingo) und ansonsten niemals vergessen.. Eisern Union!


    P.S.: moppi: Bekommst jetzt sogar n großes Bier von mir (Insider-Gag) ;)

    Nur echt (weil nun mal der Urheber) mit den DREI "ÖÖÖ"

    Einmal editiert, zuletzt von TeeCee ()

  • Reklame:
  • Kiek an, da ist man mal ein paar Wochen nicht hier und schon wird die Verwandtschaft aktiv. Schön, wie ihm hier geholfen wird, vielen Dank dafür auch vom ollen TeeCee. Der übrigens auch schon ein Spiel (psssst, ohne Spielerpass) für Probstzella gespielt hat. Laaange her und da war Gigan noch sooo kleen! Aber an die olle Schieferhalde erinnere ich mich und an unglaubliche Partys! ToiToiToi den Unionern im fernen Thüringen, Eiserne Grüße an die Rest-Sippe und wenn du @Gigan mal die großen Unioner sehen willst, komme her, ich habe ein Gästezimmer. Okay, Muttern kannst du auch mitbringen! Besondere Grüße natürlich auch an Vaddern (Mingo) und ansonsten niemals vergessen.. Eisern Union!


    P.S.: moppi: Bekommst jetzt sogar n großes Bier von mir (Insider-Gag) ;)


    Wird Erledigt :thumbup: und sobald ich wieder in Berlin bin melde ich mich natürlich.. moppi.. dann würde ich in wenn es mal klappt in der Försterei noch ein Bier drauf legen :) ... echt ne tolle Gemeinschaft... Union verbindet eben :)

  • Ds Gwinnsiel ist nun vorbei und vorein Paar Minutenwurden wir (natürlich auc Dank Eurer Unterstützung) als Sieger bekannt gegeben:) .. wir danken Herzlich für eue unterstützung... Nur der FC / Eisern Union

  • es ist nun schon eine Weile her aber vor kurzen konnten wir nun unsere neuen Trikots einweihen... nicht zuletzt auch Dank Eurer Unterstützung ist unser kleines bescheidenes Vereinsleben ein Stück weit schöner geworden... Vielen Dank Dafür und Unioner Grüße :beer

  • Reklame:
  • Wir sollten da mal unsere scouting-Crew hinschicken, den Bildern nach schlummert da das ein oder andere noch unentdeckte Talent!!!


    Euch viel Spaß und das Maß an sportlichem Erfolg, das ihr Euch wünscht. Eiserne Grüße vom Rhein

  • Gerade erst entdeckt, wäre eig mal 'nen Trip wert. Sportfest in der fußballfreieren Zeit mal vorgemerkt. Von mir ja nicht sooo weit, falls es Bolzplatzfreunde gibt, die sich dem anschließen möchten könnte man ja was organisieren. ;)