B-Jugend - 2014/2015 - AUCH die sollen nach oben !

  • Na bitte, dit looft. :schal:


    Hab gerade von nem Amateurespiel in Wessiland jehört (irgend nen 3.Progr) da jab s Ärger weil ein Spiel mal eben ungewöhnlicherweiße mit 19:0 jewonnen wurde, und so noch ein Aufstieg oderso begünstigt wurde. Ooch so was kann es bei uns durchaus immer noch geben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Na bitte, dit looft. :schal:


    Hab gerade von nem Amateurespiel in Wessiland jehört (irgend nen 3.Progr) da jab s Ärger weil ein Spiel mal eben ungewöhnlicherweiße mit 19:0 jewonnen wurde, und so noch ein Aufstieg oderso begünstigt wurde. Ooch so was kann es bei uns durchaus immer noch geben.


    Nix Wessiland -
    Meck/Pomm

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Ja, FCN soll die RFCér angerufen haben und haben gebettelt nicht anzutreten und aus "Rache" sindse mit 10 Mann nur hin und dann 12 min Nachspielzeit. Schon komisch, sind wohl beide Vereine nicht sauber.

  • Keine Ahnung, aber ist wohl ne gereizte Stimmung vor Ort. Laut Augenzeugenbericht eines Hansa-Freundes ist nicht nur die Polizei mit 15 Mannschaftswagen vor Ort, auch von Hertha Seite werden die Auswartsfans gegängelt: Kostenloser Eintritt für Herthafans, 8€(!) für Hansafans und Probleme beim Einlass.


    .......Deshalb haben 100-150 Hansafans das Spiel vor dem Eingang verfolgt.




    glückwunsch zum aufstieg für die jungs!!!! sie konnten heute, auch ohne entscheidenes eigenes spiel, den aufstieg hoffentlich gut feiern.
    natürlich nur mit wasser, cola und limo. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • die "100 - 150 Hansafans" mal bitte bestätigen 8|
    Da "lob" ich mir doch fast die 5,- bei TeBe. Nee Hertha, geht garnicht!! Auch Team Grün arg präsent.


    Mag mal anmerken das die Rostocker fast durchweg 98'er waren, während Hertha 98'er bis 2001er auf den Platz stellten. Alle 99er Nationalspieler nicht dabei ...


    Eiserne Duelle mit der Tante auf Augenhöhe, ja davon träum ich dann mal Pflänzchen :schal: Keanu macht da schon Hoffnung

  • Reklame: