2015: Kommen - Gehen - Bleiben

  • Manchmal frage ich mich hier wirklich, warum einige gern Spieler behalten würden, denen sie zeitgleich solche Absichten zutrauen. Meiner Kenntnis nach hat Sören nicht ein einziges Mal selbst geäußert, mit einem Wechsel zu diesem absolut herzlosen Verein zu liebäugeln. Und mal ganz nebenbei, auch er wird realistisch genug sein einzusehen, dass er in Liga 1 relativ wenig zu erwarten hätte.


    Meine Antworten zur Liste von jemas: (Verlängerungen erwünscht ja/nein)


    ja
    jein
    nein
    nein
    ja
    ja
    nein
    ja
    nein
    ja
    ja
    nein
    ja.

  • Aber ein Abgang dieser Spieler ist ja nich nicht sicher, oder? Vertragsverlängerungen könnten ja auch kommen...


    Für mich ist die Sache eigentlich ganz klar. Alles was unterm Strich steht, wird nicht verlängert. Das ist zususagen inoffizielle Vereinspolitik. Wer noch Option hat, wird nicht auf die erforderliche Zahl von Einsätzen kommen (wie bei Kohle letzte Saison). Mit dem Bruch mit UN kam auch der Bruch mit dieser von ihm zusammengestellten Mannschaft. Größte Chancen räume ich maximal noch Jopek (80%) Brandy (60%) und Pare (40%) ein.


    Und wenn man die Chance hat noch einige von über'm Strich, älter als 25 Jahre, los zu werden, desto besser.


    Kann sich aber alles wieder ändern, wenn der Wind sich ändert. Sieht aber momentan nicht danach aus.


    PS.: Und dann wäre da ja noch die Chance fast alle los zu werden. ;)


  • Da lehnste dich aber weit aus dem Fenster... Denke Brandy und Polter werden wir versuchen bis an die Schmerzgrenze zu halten! Thiel und Pare werden, wenn sie weiter so einen Einsatz zeigen mit einiger Sicherheit auch Verträge erhalten!

  • Reklame:
  • Da lehnste dich aber weit aus dem Fenster... Denke Brandy und Polter werden wir versuchen bis an die Schmerzgrenze zu halten! Thiel und Pare werden, wenn sie weiter so einen Einsatz zeigen mit einiger Sicherheit auch Verträge erhalten!


    Weiss ich.
    Polter ist eine ganz andere Geschichte.
    Brandy ? Der hat auch den "Nachteil" schon auf die 30 zu zugehen. Da bleibe ich bei meinen 60%.


    Mit dem zukünftigen "älteren" Führungsspieler, den man halten wollte, hat man zu Saisonbeginn verlängert.

  • Sicher, wenn Brandy das "große" Geld lockt, wird er in seinem Alter die Chance ergreifen wollen! Bin aber fest davon überzeugt, das er mit seiner Spielweise und Auftreten, wie die Faust aufs Auge zu UNION passt! Ob er mit dieser Spielanlage in Liga 1 Erfolg hätte, wage ich zu bezweifeln, da wird doch eine feinere Klinge geschlagen.

  • Da lehnste dich aber weit aus dem Fenster... Denke Brandy und Polter werden wir versuchen bis an die Schmerzgrenze zu halten! Thiel und Pare werden, wenn sie weiter so einen Einsatz zeigen mit einiger Sicherheit auch Verträge erhalten!


    ...na parensen sehe ich am anschlag,will sagen da geht nichts mehr nach oben,ergo im sommer ist ende...

  • Sicher, wenn Brandy das "große" Geld lockt, wird er in seinem Alter die Chance ergreifen wollen! Bin aber fest davon überzeugt, das er mit seiner Spielweise und Auftreten, wie die Faust aufs Auge zu UNION passt! Ob er mit dieser Spielanlage in Liga 1 Erfolg hätte, wage ich zu bezweifeln, da wird doch eine feinere Klinge geschlagen.


    ...brandy spielt da wo ER es am besten findet,da spielen sentimentalitäten der "fans" bei ihm mit sicherheit keine rolle...

  • Ich denke Pare ist wichtig für uns und das er am Anschlag spielt wie Brotherhood sagt is doch gut, sone Leute brauchen wir. Ich hoffe er bleibt uns erhalten

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • A. Tsurikov von Dynamo Kiew zum Test hier. 22 Jahre alt, Linksverteidiger - fast alle U-Auswahlen der Ukraine durchlaufen.
    Könnte eine Verstärkung für die linke (Abwehr-)Seite sein. Das für diese Position aber Testspieler kommen (Thiel in der Hinterhand) , sendet deutliche Signale in Richtung Parensen & Dausch ..


    Obligatorisches Youtube Video:

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • klingt interessant; vor allem auch vor dem hintergrund, dass vielleicht gestern das 3:3 gar nicht gefallen wäre, hätte bei uns statt eines hollwitz ein eggimann auf der auswechselbank gesessen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Obligatorisches Youtube Video:


    wir hatten hier schon so einige spieler, die in ihren zusammengestellten videos aussahen, wie die absoluten weltfussballer.
    danach sieht es bei dem ukrainer eher nicht aus. insofern, scheint ein guter mann zu sein. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • War ja auch an der Zeit das bei uns wieder Russisch gesprochen wird

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • A. Tsurikov von Dynamo Kiew zum Test hier. 22 Jahre alt, Linksverteidiger - fast alle U-Auswahlen der Ukraine durchlaufen.
    Könnte eine Verstärkung für die linke (Abwehr-)Seite sein. Das für diese Position aber Testspieler kommen (Thiel in der Hinterhand) , sendet deutliche Signale in Richtung Parensen & Dausch ..


    Richtig SO ! und ENDLICH !!!

  • Reklame: