2015: Kommen - Gehen - Bleiben

  • War ja auch an der Zeit das bei uns wieder Russisch gesprochen wird


    Seit wann spricht man in der Ukraine wieder als erste Muttersprache<<<UKRAINISCH>>>;


    Vielleicht ist er ja zweisprachig, jedenfalls haben sehr viele Spieler aus diesem Großraum, die deutsche Sprache schnell und erfolgreich gelernt, sind eben keine BRASIL.....er

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Kleine Ergänzung:


    Wer da geboren wurde, wo der "Zappelfrosch" hergestellt wurde, der hat IMPROVISATIONSTALENT im Blut, kann nur helfen...


    ;) ,-)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Seit wann spricht man in der Ukraine wieder als erste Muttersprache<<<UKRAINISCH>>>;


    Vielleicht ist er ja zweisprachig, jedenfalls haben sehr viele Spieler aus diesem Großraum, die deutsche Sprache schnell und erfolgreich gelernt, sind eben keine BRASIL.....er


    da arbeiten einige leute aber (leider) dran. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • da arbeiten einige leute aber (leider) dran. ;)



    Tja da war ich etwas zurück oder der Zeit voraus wer weiß ;)

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • klingt interessant; vor allem auch vor dem hintergrund, dass vielleicht gestern das 3:3 gar nicht gefallen wäre, hätte bei uns statt eines hollwitz ein eggimann auf der auswechselbank gesessen...


    EISERN



    ... wie jetzt, ick denke Eggi ist verletzt! :nixweiss:


    Egal, die Jungs auf der Position hatten ihre Chancen, deswegen gute Entscheidung. Denn, sollte er sich durchsetzen können, dann belebt es/er das Geschäft und die Leistungsansprüche auf/für der/die Position. Ich bin eigentlich Parensen Fan, zumindest was seinen Kampfeswillen angeht, aber leider ist er und das muss man ehrlich zugeben eine deutlich heraussehbare Schwachstelle im Team. Und was seine Entwicklung angeht, da kann man streiten, aber im Moment scheint er mir Derjenige, der mich noch am meisten an uns Uwe's Spielsystem erinnert und ich sehe keinen wirkklichen Fortschritt. Zu Dausch - sieht immer wild und kämpferisch aus und did gefällt mir - aber ehrlich - hat irgendwie keine Wirkung mehr und meine Euphorie seiner damaligen Verpflichtung schwindet. Aber ick glaube dennoch an das Gute und würde mich irgendwie freuen, wenn er sich bei uns endlich durchbeist.


    Ick kiek mir aber den Ukrainer am Donnerstag mal an und hoffe dann zumindest mir gemeinsam mit "Ritter oder anderen Bekloppten die am Do. kommen, eine Meinung bilden zu können.

  • Reklame:
  • A. Tsurikov von Dynamo Kiew zum Test hier. 22 Jahre alt, Linksverteidiger - fast alle U-Auswahlen der Ukraine durchlaufen.
    Könnte eine Verstärkung für die linke (Abwehr-)Seite sein. Das für diese Position aber Testspieler kommen (Thiel in der Hinterhand) , sendet deutliche Signale in Richtung Parensen & Dausch ..


    Obligatorisches Youtube Video:


    Auf jeden Fall scheint ja der Ball "sein Freund" zu sein ... was man bzgl. des technischen Vermögens des somit de facto zur Disposition stehenden Spielers nicht unbedingt behaupten kann :D ... und kämpferisch mache ich mir bei allem was aus dieser Ecke der Welt kommt sowieso keine Sorgen :D

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Nachtrag:
    ... habe mir eben das Video noch mal angeschaut und ein bisschen "gegoogelt" ..


    Also wer bei Dynamo Kiew allein schon den Sprung in den Kader schafft (auch wenn er nicht spielt), ist definitiv keine "Graupe" und dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine echte Verstärkung für uns - zumal auf einer bei uns aktuell eher unterdurchschnittlich besetzten Position - sein. Immerhin hat die Truppe den 10fachen Transferwert von unserem aktuellen Kader ...



    Ich habe genug gesehen / gelesen ... wenn der junge Mann beim Medizinmann grünes Licht bekommt und bezahlbar ist --> "KAUFEN" ... bevor andere auf die Idee kommen ..


    unvEU

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Ick kiek mir aber den Ukrainer am Donnerstag mal an und hoffe dann zumindest mir gemeinsam mit "Ritter oder anderen Bekloppten die am Do. kommen, eine Meinung bilden zu können.[/quote]


    NEWS!!!


    Dann eben dort!

  • Reklame:
  • Wer hat denn nun den Spieler ausgesucht und beobachtet ?Unser Trainer dürfte wohl keine Zeit dazu gehabt haben ,Sportdirektor haben wir nicht, wer ist die sportliche Kompetenz im Verein der solche Spieler aussucht? Oder wird er uns durch irgendwelche Vermittler angeboten welche uns auch Goma als bestes Talent Afrikas vermitteln wollten?

  • Reklame:
  • Wer hat denn nun den Spieler ausgesucht und beobachtet ?Unser Trainer dürfte wohl keine Zeit dazu gehabt haben ,Sportdirektor haben wir nicht, wer ist die sportliche Kompetenz im Verein der solche Spieler aussucht? Oder wird er uns durch irgendwelche Vermittler angeboten welche uns auch Goma als bestes Talent Afrikas vermitteln wollten?


    Na dann geh mal hier im Thread in diese Zeit zurück. Da waren selbst viele User damals absolut überzeugt von Gomaa's überragenden Fähigkeiten. Ich war damals nicht überzeugt und habe mir dafür einige verbale Schellen eingehandelt, nach dem Motto "du hast ja nun gar keine Ahnung". ;( ;)
    Aber ich lehne mich mal auch jetzt wieder aus dem Fenster und schenke dem Andriy schon mal ein paar Vorschußlorbeeren. Robuster Mann, mit guter Grundschnelligkeit und -technik. Dazu ein ausgeprägter Linkspatsch. Passt hervorragend auf die "Stellenausschreibung". Charakterlich wird er dem Kulturkreis aus dem er kommt entsprechen (diszipliniert, strebsam und hart gegen sich selbst). Eine Verpflichtung würde mir 0,0 Sorgen machen.

  • Reklame: