1. FC Union Berlin - TSV 1860 München

  • Zeig mal Deinem Chef den Stinkefinger , mal sehen was der macht dann! ;) Die Fans waren wohl zu verblüfft um da entsprechend zu reagieren.


    Aber sowas gehört nicht zu uns. Soll er mal schön zurück nach Bayern gehen.

  • Reklame:
  • ...düwel ist doch die ärmste sau,klassenerhalt mit aller macht und dann die ganzen leistungsverweigerer die hier nur abkassieren und sich anschließend noch feiern lassen rauskannten...
    ...einige spieler sind anscheinend zu blöd die vorgaben des trainers umzusetzen,und wenn düwel dann mal die contenance verliert weil der pöbel mal wieder seinen kopf fordert und die "götter" immer abgefeiert werden ist absolut menschlich...

  • Wenn der Trainer keine Schuld haben sollte dann haben die Spieler schuld. Leider kann man die ja nicht entlassen.


    die spieler haben, weil die fast alle nämlich total klasse sind (immer diese scheiß-frühen gegentore; das sind die nerven!) vielleicht ein ganz klein bisschen schuld.


    etwas mehr schuld haben bestimmt der hofschneider, der andreev...hmmm...man weiß es nicht...aber es könnte sein...


    der cheftrainer aber, ein großartiger fachmann, der als fachsachbuchautor sowohl fußballtheoretisch, kommunikativexperimentalistisch wie psychologenialisch (wie er gerade heute glänzend bewiesen hat- welch ein genialer fingerzeigvon ihm?) auf höchstem niveau daherkommt, trägt ganz gewiss gar keine schuld.


    vor allem nämlich sind diese un- und mecker-unioner, diese ketzer (zum teil nörgeln und hetzen die schon seit 40 und mehr jahren an und gegen unseren geliebten fcu, solln sich dann mal endlich nach cha-bu oder - besser noch! -in den jahnzo verpissen!), die sind SCHULD!


    und dann noch die schiedsrichter.
    und die dfb-mafia.
    und der neue rasen.
    und zu wenig support.
    und die klimaerwärmung.
    und...

    . Heute waren wir schlecht.


    na dann bin ich ja beruhigt! :D



    Man war das ein geiles Spiel!
    Bester Spieler :Schönheim


    feinste ironie oder "erste anzeichen" von, vorsichtig ausgedrückt, realitätseinbuße?

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Reklame:
  • Es wäre ja schon mal viel gewonnen, wenn man unseren Abwehrspielern erklären würde, dass man erst dann das Spielen einstellt, wenn der Schiri gepfiffen hat. Und nicht, wenn das Stadion Hand schreit oder man denkt, der Gegenspieler sei im Abseits.


    Ach ja und ein Trainer, der seinen Optimismus im Vorfeld für sich behält und stattdessen lieber die Mannschaft auf einen knallharten Fight einstellt. Wäre auch nicht schlecht.

  • TRAINER ? Wir haben einen Trainer. ...... Muß mir entgangen sein.


    Wollte ich eigentlich nie machen. Aber ich sage un d rufe es auch:
    DÜWEL RAUS !
    ICH WILL NICHT ABSTEIGEN


    Jetzt geht wieder das Gejammer los. Hilfe Abstiegskampf, oje oje, was machen wir nun? Meine Fresse kneif die Arschbacken zusammen! Hör uff zu Heulen und Supporte mal!!! Steh hinter der Mannschaft... Schrei den Gegner nieder. Zu Not auch den eigenen Spieler!
    ABER MACHE NIE EINEN VON UNS ZUM SÜNDENBOCK!

  • Reklame:
  • Das hat meiner Meinung nach nichts mit jammern zu tun. Das ist Angst! Die Mannschaft ist einfach völlig überfordert, wirkt konzept, hilf und Ideenlos. Wo nehmt Ihr den Optimismus her? Die Hälfte ist fast rum und es geht fast gar nix!


    Heute ein echter Tiefpunkt seit langer Zeit. Bin traurig und schockiert!!!

    Schlussendlich war es eine unglaubliche Reise! 

    Einmal editiert, zuletzt von BJ82 ()

  • Einen Gegner, der vor dem Spiel selbst am Boden lag - mal wieder so richtig aufzubauen, ist zum kotzen. Was hat man in Kienbaum trainiert, ein Passspiel, das unter aller sau war und eine Mannschaft, die mit sich selbst überfordert ist. Eigentlich haste so nix in der zweiten Liga verloren.

  • Reklame: