FC Erzgebirge Aue - 1. FC Union Berlin

  • Zimmi, die Jungs haben gestern wirklich alles gegeben. Sie haben das komplette Spiel lang die Mannschaft unterstützt. Ich finde dieses Lied auch ziemlich einschläfernd und grade zum Schluss, wo alle zittern, unpassend. Aber ich habe es ihnen gestern auf jeden Fall nicht übel genommen. Viele haben mitgemacht, obwohl sie es auch nicht so prickelnd fanden. Ohne die Jungs wäre unser Support nicht mal halb so gutgewesen.


  • Sprich mal mit unsere Capos.
    Die sind für konstruktive Kritik immer offen. :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Doreenchen... Deshalb schrieb ick ja... "die besten der Welt" und so...
    Aba ditt Ding kam ja nu nich erst jestan völlich unpassend... Woche für Woche, wenn unsa Team nen Wachmacha brauch, schläfan wa die freiwillich ein...
    Den Singsang kannste machen 89. Minute , Spielstand Vier-Null...
    Da sing`ick die Scheiße sojaa mit.
    Aba sonst ? Jibs keen Anlaß...
    Et sei denn, die Jungsch`n woll`n ma echt noch als Capo seh`n...
    Ok, Jeschmack ham se ja schon oft jenuch bewiesen. :)

  • Reklame:
  • Zimmi auf dem Zaun hat was.
    Bin dafür.
    Kostet zwar wieder was(Zaun erneuern,Strafe durch DFB :D ),
    aber mein Becher habt ihr!!!


    EISERN AUS NRW
    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Zimmi uffn Zaun! Zimmi uffn Zaun! Zimmi, Zimmi, Zimmi uffn Zaun!

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Unioner und Mannschaft, ich bitte hier um Entschuldigung. Ich habe mich gestern vergessen und Mist geschrieben.
    Ich schäme mich und habe mir den Tag selber verdorben. Ihr könnt das jetzt glauben oder nicht, aber es ist so.
    Das Spiel ist Schluss wenn der Schiri abpfeift. Das sollte ich nach 40 Jahren Unionfan eigentlich wissen.
    Ich gehe jetzt in den Keller...
    :hail :dash


    Nun laß mal gut sein - soooo böse hatte ich das auch wieder nicht gemeint... :schal:



    ...und nur wer nichts macht, macht auch nichts falsch.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:

  • Das ist ja nun keine neues Liedgut, wurde schon in den Siebzigern gesungen. Kam aber damals nicht so einschläfernd rüber, irgendwie wurde es anders intoniert. Kann natürlich auch sein das meine Erinnerung mich trügt, ist ja nun doch ein paar Tage her.

  • hey @blackmore...denn streichma bitte ooch meen stark anjesäuerten kommentar von jestan aus deim kopp.
    (aust forum nehm kannick'n ja leider nu nich mehr.)


    hast zu deinem ausrutscher unionisch jestanden, und jut is.
    eisern! :thumbup: :beer


    lassit dir wieder jut jehn und jenieße dit sieg-w.e., altit schlachtschiff! :)

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Das ist ja nun keine neues Liedgut, wurde schon in den Siebzigern gesungen. Kam aber damals nicht so einschläfernd rüber, irgendwie wurde es anders intoniert. Kann natürlich auch sein das meine Erinnerung mich trügt, ist ja nun doch ein paar Tage her.


    Na klar, weil es nach alter Beatlesmanier nicht mit schalala, sondern mit na, na, na intoniert wurde.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Na das war doch wieder mal ne t :) lle AW Fahrt. Und dann noch wie versprochen 3P mit nach Hause jebracht.
    Hurra & Dankeschön für Choreo.
    Und ein gutgemeinter Rat an ein paar junge Leute, die untereinander Stress haben: Versucht eure Energien & Emotionen ausschließlich in den Support für Union zu lenken

  • Reklame:
  • wat hab ick da jehört...unser @Zimmi strippt in braunschweich uffm zaun!? 8o
    (sachma, ham dieda ne mauer ums spielfeld jezoren???)


    mehr motivation jeht nich.
    aber sovülle auswärtskarten jibtit do janich...
    da mussick bei sein!


    hey, matzeBS...ick fand dich schon immer janz toll! :beer *schleimschmatz*
    bitte tu watt für uns eiserne, die zu kurz jekommen sind!

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Reklame: