Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin

  • verpiss du dich doch einfach. hier kann jeder seine meinung sagen wie er will, oder denkst du das du was besseres bist?????


    Will irgendjemand Popcorn? :essen:


    Ok ok, der "Düwel raus!"-Witz von @IronTom ist dann wohl mal nicht so richtig angekommen... Mal sehen, wann der erste diese zwei Worte in ernsthafter Absicht hier postet :gamer Nee, nach vier nicht verlorenen Spielen nun mal wieder eine Niederlage - es braucht schon mehr, VIEL MEHR, damit man ernsthaft über einen Trainerrauswurf nachdenken kann. Auch wenn's heute nicht geklappt hat: weiter so Norbert!

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

    Einmal editiert, zuletzt von khel76 ()

  • Mund abputzen, nach Weihnachten alles richtig analysieren und dann nach der Winterpause mit Vollgas die nötigen Punkte zum Klassenerhalt, so schnell wie möglich einfahren!
    Frohe Weihnachten an alle treuen Unioner!

  • Na ja, aufgrund der schwachen 2. HZ eine völlig verdiente Niederlage. Da muss einfach mehr kommen wenn man da was holen will. Tja, ob wir in den letzten 2-3 Minuten ohne der gelb roten Karte auch das Tor bekommen hätten ist Fahrradkette. Wenn Leistner den durch lässt fällt wohl auch das 1:0. Schade drum, im großen und ganzen kann man mit der Punktausbeute aus den 19 Spielen noch zufrieden sein.


    Das nächste Spiel sollte aber schon gewonnen werden!

  • Scheißegal, unsere jungen Jungs fressen sich, über Weihnachten, noch etwas Muskelmasse an, auf 1-2 Positionen ( LV ! ), wird man sich verstärken und dann greifen wir noch den Reli Platz an, den ziehen wir und kicken dann die Tante raus! :rentier: Frohes Fest! :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Brandenburgunioner ()

  • Reklame:
  • Sollte ich diesen scheiss Reporter bei uns in der der AF sehen gibt's eine aufs Maul. Der bekommt einen Orgasmus bei der roten Karte und nach dem Schlusspfiff. Tut mir leid aber scheiss Westbirnen


    Sorry, aber der Heiko Mallwitz ist glaube ein Ossi. Der kommt aus Potsdam wenn ich mich nicht irre. Sonst kommentiert der eigentlich viel für Union. Weiss nicht was die Dü-doofen den in den Tee getan haben das der heute manchmal so einen Mist erzählt hat.

  • Es gibt schlimmeres als eine leider doch verdiente Niederlage vor der Winterpause. Man hat genug Zeit konzentriert weiter zu arbeiten.


    Nach einer Super-Serie vor einer Pause kann man ansonsten schon mal etwas Abheben, kennen wir ja auch -- passiert diesmal nicht.


    Wahhhnsinnige Stimmung unserer Auswärtsfahrer! Sau gut zu hören :schal:

  • und wieder mal ein 0-1 in düdo...business as usual. fugg!


    son plötzlicher kleener tot kurz vor ende is immer bitter.
    aber wir halten dit aus.


    scheiß druff!!! :pump


    dit war, vor allem erste hälfte, ne mannhafte leistung. wenn unser polterjeist den besser erwischt...
    wiederum war was von schnellem konterspiel zu sehen, wenn es auch abebbte in hz zwo.


    24 punkte, wir stehen im gesicherten unteren mittelfeld, unionerherz, wat willste mehr zu weihnachten (wir sind doch keene krösusse):
    ergo: allit okeke.

    wenn jeder g'scheit wär, da müsst auf der welt bald soviel verstand sein, dass jeder zweite davon ganz blejd werden möcht...


    josef švejk

  • Scheißegal, unsere jungen Jungs fressen sich, über Weihnachten, noch etwas Musekelmasse an, auf 1-2 Positionen ( LV ! ), wird man sich verstärken und dann greifen wir noch den Reli Platz an, den ziehen wir und kicken dann die Tante raus! :rentier: Frohes Fest! :zwinker:



    Genau, ick hätte aber gerne auch noch eine Verstärkung für Leistner. Zum Anfang der Saison fand ich ihn ja noch ganz gut aber inzwischen hat er ziemlich viele Böcke geschossen, die auch zu Punktverlusten führten. Musste er den da wirklich foulen?

  • Reklame:
  • Schlechte Fortuna, leider waren wir taktisch falsch aufgestellt, Köhler war wieder ein Fremdkörper im Spiel-Totalausfall, streckenweise von allen unglücklich gespielt, und nicht geil auf die 3 Punkte.... leider. Da war heute weeeeesendlich mehr drin... Dank unseres Trainers noch falsch gewechselt, (Erol hat richtig Schwung herein gebracht), somit die Niederlage selbst besiegelt... Danke Trainer

  • Reklame:
  • I

    Schlechte Fortuna, leider waren wir taktisch falsch aufgestellt, Köhler war wieder ein Fremdkörper im Spiel-Totalausfall, streckenweise von allen unglücklich gespielt, und nicht geil auf die 3 Punkte.... leider. Da war heute weeeeesendlich mehr drin... Dank unseres Trainers noch falsch gewechselt, (Erol hat richtig Schwung herein gebracht), somit die Niederlage selbst besiegelt... Danke Trainer




    EIN HELLSEHER MEHR,bewerb Dich doch bei Zingler als das Hellseher Maskottchen.

  • Trotz des großen Ärgernisses den Punkt in der 89 min. abgegeben zu haben,
    Sollten wir uns lieber darüber freuen zuletzt die Kurve bekommen zu haben.
    jetzt laden wir unseren Akku auf, und greifen mit oder ohne Verstärkungen
    im neuen Jahr wieder an.

  • Schlechte Fortuna, leider waren wir taktisch falsch aufgestellt, Köhler war wieder ein Fremdkörper im Spiel-Totalausfall, streckenweise von allen unglücklich gespielt, und nicht geil auf die 3 Punkte.... leider. Da war heute weeeeesendlich mehr drin... Dank unseres Trainers noch falsch gewechselt, (Erol hat richtig Schwung herein gebracht), somit die Niederlage selbst besiegelt... Danke Trainer



    Besoffen wa? Wurdeste eben als @IronTom gesperrt und gleich neu angemeldet?

  • Reklame: