Unser Auftritt in Leipzig

  • ]Dir war die Niederlage also peinlich???[/b] Das nenne ich mal konsequent Mir sind Niederlagen übrigens nicht peinlich, die gehören dazu. Musste ich in über 25 Jahren Union lernen.


    Ich hasse jede Niederlage. Diese besonders!
    (Den Teil mit der angeblichen "peinlichen Betroffenheit" meinerseits wegen der Niederlage, hat der Herr Ober-Lehrer schön im Satzbau zusammen gezimmert. Ganz großes Kino. :hail )


    Wie sehr mich aber deine Meinung über meine Ansicht zum RB-Spiel interessiert, wirst du ahnen wa?


    3x mal wutschäumend reagieren, spricht für sich. :D


    Und da ich erst gestern beim Training (konsequenter Weise spiele ich meine letzten Jahre für Union aktiv Fußball) dafür ausgelacht wurde, mich hier überhaupt auf eine solche Diskussion einzulassen, belasse ich es mal dabei.


    Kann sie absolut verstehen. Nur deshalb gab es ja auch meinen Beitrag. :D


    Übrigens wirklich wichtig sind mir nur Meinungen von Leuten, die ich persönlich kenne.


    Soll ich jetzt ganz böse sein? ;) Sind es die Meinungen denen, die du von "früher" persönlich kennst?

  • Jungs könnte eure private Fete woanders weiter feiern? Zum Beispiel per PN?
    Gemeint sind T+T, nicht das ein falscher Eindruck entsteht.
    Zum Foul an Sören sei nur gesagt, das dieser Bullenassi, es auch nur darauf abgesehen hatte, zu zerstören.
    Und Gagelmann der Wichtigtuer , nicht ganz sooooo weit weg vom Geschehen, hatte es einfach mal übersehen. Wie auch während der gesamten Partie, hatte er so oft sein versifftes, ekliges Lächeln im Gesicht. Für mich mit Abstand der widerwärtigste in deren Reihen. Würde mich nicht wundern, wenn man später mehr über ihn erfährt.
    Und doch, im September / Oktober 15 werden wir uns sehr gut an dieses Leipziger Ar..loch gebührend erinnern!

  • Und beim Foul haben wir zugeschaut und die Schnauze gehalten,hoffe dit passiert uns nicht noch mal.


    Das stimmt ja so nicht. Es gab ja durchaus in Hälfte eins situationsbedingten Support wie Pfiffe (u.a. auch bei dem Foul) oder "Hinein" bei Ecken. Nur eben keine Lieder ...

  • Reklame:
  • Mit unserem Auftritt als Fans in Halbzeit eins haben wir uns ganz einfach selbst in Knie geschossen!
    TeeCee hat in vielem leider recht.


    Meine Fresse es nervt, es gibt nicht nur die Sichtweise von TeeCee. Aber ok ab jetzt sind wir eben an jeder Niederlage Schuld. Der Grund wir waren zu leise. ;) Oder ich mach es mir einfach und sage TeeCee war eben zu leise. :P

  • Werden sich unsere Götter daran erinnern und mal den einen oder anderen über den Platz jagen?
    Glaubst du das sich in einen 3/4 Jahr sich noch jemand von uns Unionern an die Situation erinnert und DANN den Spieler durch Gebrüll von der Seitenlinie wegfegt? Gepflegte Bücherwürfe sind ja mittlerweile auch verpönnt :crazy


    Tobi hilft: Forsberg

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Mit unserem Auftritt als Fans in Halbzeit eins haben wir uns ganz einfach selbst in Knie geschossen!
    TeeCee hat in vielem leider recht.


    Aber geschwiegen hat er trotzdem. Das ist der Punkt. :!:


    Entweder ich trage das (wie und warum auch immer) mit und halte dann die Fresse (oder hier die Finger still)! Grade auch dann wenn es vielleicht nicht positiv ausgegangen ist!


    Oder ich mache etwas vor Ort, wenn es so wichtig ist für die Mannschaft! Und dann kann man auch so schreiben!


    Aber nix machen und nachher etliche Beiträge dazu schreiben, warum es schlecht war - Das geht gar nicht. :cursing:

  • Reklame:
  • @Rona gut das Foto sagt das Forstberg eine Bewegung macht und Brandy da schon auf so gut wie auf dem Boden liegt. Eventuell ist Brandy, so wie er nunmal ist, auch auf seine "schweinische Art" (was ich gut finde) auch in die Situation gerannt. Ich muss zugeben das ich noch nicht die Wiederholung auf AFTV gesehen habe und ich hier gerade vermute. Man sollte das Bild kurz zur Erinnerung vor dem nächsten Spiel gegen das Konstrukt hier nochmal Posten und auch in der Spielerkabine aufhängen ;)

  • Scheint das man hier nicht gerne Kritik liest,erinnert mich irgendwie an früher.


    Nö aber man kann eben auch mal andere Dinge hinterfragen. Ich frage mich eher was war in den ersten 15 Minuten mit unserer Mannschaft los war.


    Ich frage mich auch warum gerade das Spiel bei RB der Auswärts Höhepunkt bei einigen oder vielen Unioner war. Ausgerechnet RB. :(

  • Mit unserem Auftritt als Fans in Halbzeit eins haben wir uns ganz einfach selbst in Knie geschossen!


    ...kann man so sehen-war das Ergebnis des Kompromiss,der im Vorfeld eingegangen wurde,nur hat das wohl nichts mit dem Ausgang des Spiels zu tun-meine Meinung...
    Eisern

  • Reklame:
  • Viele wollten halt die Ratten verlieren sehen,find Ick ganz normal bei der relativ kurzen Anfahrt.


    JEDER von uns wollte das sehen... Norbert hat nur vergessen,die Abwehr mitzunehmen,kamen wohl erst mit der Dampflok nach... :)

  • Nö aber man kann eben auch mal andere Dinge hinterfragen. Ich frage mich eher was war in den ersten 15 Minuten mit unserer Mannschaft los war.


    Ich frage mich auch warum gerade das Spiel bei RB der Auswärts Höhepunkt bei einigen oder vielen Unioner war. Ausgerechnet RB. :(


    Hat bestimmt was mit der Entfernung zu tun und nicht mit RB.

  • Scheint das man hier nicht gerne Kritik liest,erinnert mich irgendwie an früher.


    Da drehst du dirs aber auch ganz schön wie dus brauchst.
    TeeCee sagt doch selbst, dass er die Fresse in HZ1 gehalten hat. Heult dann aber hier seitenweise rum. Worauf Tom hinaus will ist doch lediglich: hätte TeeCee dort richtig Rabatz gemacht, hätte er sich jetzt auch seitenweise auskotzen können. Dann wäre die Kritik auch berechtigt. Wenn man aber selbst die Fresse hält und dann rumheult ist die Kritik einfach mal unglaubwürdig bis peinlich.


    Aber gut, wenns für dich einfacher ist, dann liest man Kritik eben nicht gerne... Richtig wirds dadurch trotzdem nicht.

  • Reklame: