RB Leipzig - 1. FC Union Berlin

  • franz meinte, es gibt nur eine Möglichkeit, die wirklich spaß macht:


    eRBrechen... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • schadenfreude hinterher ist besser als realistische tipps vorher :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich glaube in Leipzig holen wir einen Dreier. Wir feiern Union in der 2.HZ zum Sieg. Unser Fanclub fährt aber zuerst zu den Chemikern, um das Traditionsspiel zu gucken. Ick freu ma schon auf das Wochenende.


    Tipp: 2:1 für Union vor 34224 Zuschauern

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Ist hier noch immer kein Platz für realistische Tipps? Jut, dann jeh ick wieda.


    Nu aber! Nach dem 0:4 wird das Spiel abgebrochen, weil Jutebeutel und Flüstertüten der enttäuschten Dosenanbeter das Spielfeld unbespielbar machen. :D

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Ich glaube in Leipzig holen wir einen Dreier. Wir feiern Union in der 2.HZ zum Sieg. Unser Fanclub fährt aber zuerst zu den Chemikern, um das Traditionsspiel zu gucken. Ick freu ma schon auf das Wochenende.


    Tipp: 2:1 für Union vor 34224 Zuschauern



    Bitte mal um Fachkompetenz


    Gegen wen haben wir schon mal 6 Punkte in einer Saison geholt, freu mich auf "Beweise"....



    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Wird bestimmt eine enge Kiste gegen die Brause-Truppe, da wir gerade auswärts zu viele einfache
    Gegentore bekommen. Die Aktion mit dem Traditionsspiel kann ich nicht unterstützen, der
    Selbst­in­sze­nie­rungs - Faktor ist für meinen Geschmack zu hoch angesetzt. Grundsätzlich befürworte ich
    ja solche Aktionen, aber vor nicht allzu langer Zeit gab es die Plakate : Mit aller Gewalt ... usw.
    Nun, jeder wie er denkt ... Immerhin ist die Profimannschaft das Aushängeschild des Vereins und
    bedarf voller Unterstützung. Die Aktionen aus der jüngeren Vergangenheit waren klasse, aber dass
    mir vorgeschrieben (auch nur so als Empfehlung) wird, wann ich das Auswärtsstadion zu betreten habe,
    das finde ich nicht in Ordnung.
    Zum Sport : RB ist angeschlagen, wir sind gut beieinander, hoffe auf "Auswärtssieg" - Gesänge !!!

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.


  • Süß sind sie ja. "Pokalvorspiel". :rofl:


    Grund genug, ihnen beim "Vorspiel" schon mal einen ordentlichen "Einlauf" zu verpassen. Ideale Spielankündigung für die Mannschaftskabine. Brauch der Trainer wohl kaum noch extra motivieren. 1:3 mein Tipp.


    Und beim Pokal gibt's dann von den "Wölfen" nochmal eine richtige Abfuhr. Als "Nachspiel" sinken dann die Zuschauerzahlen für den Rest der Saison, weil die Leipziger kein Interesse haben an einem Verein im "Niemandsland". Da hat man dann zu Chemie und Lok mehr emotionalen Bezug. :crazy

  • Son Mist jetzt hab ick uf de Tastatur jekotzt weil ick mir so vor der Seite jeekelt hab. Krije bestimmt nen Pickel

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame: