1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Mein "gedachtes Verwirrspiel" und ND "Änderungstaktik"


    Überraschung...


    Haas
    Trimmel - Puncec - Leistner - Schönheim
    Kreilach - Hollwitz
    Quiring - Jopek - Skrzybski
    Polter


    Wir werden sehen :nixweiss:



    EISERN :daumen:

    Quo vadis Union?
    30 Pkt`e





    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Tippe eher auf ein 1:3 unserer Jungs...Die Pfälzer wollen dieses Jahr mit aller Macht hoch und werden so auch spielen, jetzt wo se oben dran sind , werden die alles mobilisieren gegen UNS. Was haben wir gegenzusetzen ? DerAusfall von Brandy wiegt schwer. Glück für uns könnten vielleicht schwere beine von denen sein....Dann holen wir einen Punkt. Aber darauf sich verlassen wäre zu einfach. ;(

  • Reklame:
  • Ach, die kommen auch ohne Zoller. Ein Remis ist drin. Männer, macht Euch lieber Gedanken, wie ihr am Sonntag unsere Doreens, Milenas, Annetts oder Marions mit Aufmerksamkeit(en) verwöhnt. ;)

  • Für das kommende Spiel gegen Lautern hätte ich neben 3 Punkten auch den Wunch, dass alle mal nen Wecker mitbringen und den Punkt 13:30 Uhr losklingeln lassen. :)
    Ich befürchte allerdings, unsere Security hält die Wecker aber für potenzielle Wurfgeschosse und konfessiert sie also. :sick:
    Eine Alternative wäre: CA könnte mal zwischen unserer Hymne und Anpfiff ein Wecker über die Lautsprecher läuten lassen? :whistling:
    UNVEU

  • Reklame:
  • Wenn man das noch mit Schlüsselbunden untermalt, dann könnte es natürlich sein, das der eine oder andere Spieler in einen inneren Lachflash verfällt und die ersten Minuten in die Hose gehen können.
    Aber jeder Beteiligte würde so eine Aktion, wie sie nur UNION kann, nie vergessen.

  • Für das kommende Spiel gegen Lautern hätte ich neben 3 Punkten auch den Wunch, dass alle mal nen Wecker mitbringen und den Punkt 13:30 Uhr losklingeln lassen.
    Ich befürchte allerdings, unsere Security hält die Wecker aber für potenzielle Wurfgeschosse und konfessiert sie also.


    gibt es doch apps dafür. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Grenzenloser Optimismus im Lautern-Forum, die beschäftigen sich fast ausschließlich mit sich selbst, ihrem sicheren Auswärtssieg, dem Ausfall von Zoller und der Torwartfrage.
    Wir sollten "ausgeschlafen" ins Spiel gehen und von Anfang an mit der "Teufelsaustreibung" beginnen. Vielleicht hat ja unser Ober-"Düwel" ein paar passende Ideen! 3:2 wäre ein schönes rot-weißes Frauentagsergebnis nicht nur für unsere weibliche Anhängerschaft!! :schal:

  • Man könnte ja nach der Hymne noch mal kurz für 10 Sek. Time von Pink Floyd anspielen. Da klingelt ein Wecker und man hört allerlei Uhren ticken. 10 Sekunden sollten doch machbar sein, oder?

  • Reklame:
  • Ich find's eigentlich ganz gut, dass wir Sonntag Lautern vor der Brust haben und nicht, sagen wir mal, Aalen.
    Da haben wir nicht zu verlieren, als Außenseiter.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • .... und die Ränge starten mit "Aufwachen" ...


    Ich sah im letzten Spiel nicht unbedingt Schläfrigkeit in unserer Abwehr, sondern vielmehr Stellungsfehler. Ob solche Aktione helfen diese abzustellen...? Ich bin da eher skeptisch. :whistling:


    Auf der aktuellen PK war zu vernehmen, dass es personelle und höchstwahrscheinlich auch takische Änderungen am Sonntag geben wird. Ich bin also gespannt, wer als Schuldiger für letzte Woche auserkoren wird. Ich fand ja eigentlich alle da hinten schwach. Na mal sehen.

  • Reklame: