talente-dropping

  • @mm: so wichtig ist fußball in finnland nicht; selbst hinter dem alles überragenden eishockey kommen noch andere sportarten, die lokal wichtiger sein können als fußball, etwa finnisches baseball.


    außerdem noch teamangeln, gruppen-holzhacken und mannschafts-blaubeerenpflücken :-)))


    Icke: wenn ich "unbedingt einen finnen haben möchte" - warum sollte ich mich dann für einen ivorer interessieren? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • gabriel de jesus
    da wollten die eltern wohl auf nummer sicher gehen :-)))


    als student wohnte ich mal in einer WG mit einem chilenen und einem kolumbianer. der chilene hieß cesár und der kolumbianer hieß hanibal. :)
    aber die beiden haben sich gut vertragen und nicht den vierten punischen krieg gespielt... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:

  • Ernsthaft? :/


    Wie kommste denn da drauf? :D


    Reines name-dropping, da ich aktuell keinen Videorekorder besitze und die Kassetten demzufolge leider noch nicht sichten konnte. Hab nur die Namen von den zugesandten Kassetten abgeschrieben. ;)


    2 hab ich noch vergessen: Predrag Rajković und Marcos Guilherme de Almeida Santos Matos :thumbup:


    Werd mir aber morgen mal das Finale der WM in Neuseeland anschauen. Vielleicht bin ich danach etwas schlauer und kann die Jungs besser einschätzen. 8o :beer

  • Ich werfe dann hier mal den Namen Matt Miazga in die Runde. Aktuell ist er noch bei diesem Ösi-Marketingkonstrukt beschäftigt (da will er bestimmt schnell weg ;) ), hat aber nicht mehr so lange Vertrag und in der MLS wird auch nicht so viel bezahlt. Für europäische Klubs sicher ein interessanter Spieler (polnische Wurzeln), der kürzlich sein Debüt im USMNT neben Bobby Wood feierte. Kann man mal weiter beobachten...

  • nebenbei: sjk seinäjoki, hier im Juni 2015 kurz angerissen, wurde schließlich am saisonende sogar finnischer meister. bedeutet u.a. auch, dass deren spieler nun noch mehr im fokus (C-L-quali) stehen und preislich damit wohl kaum günstiger wurden...


    manchmal haben die laien hier scheinbar doch eine ganz brauchbare idee, wo man mal genauer hinsehen sollte...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • manchmal haben die laien hier scheinbar doch eine ganz brauchbare idee, wo man mal genauer hinsehen sollte...


    Könnteste Recht haben. ;)


    Ich werfe dann hier mal den Namen Matt Miazga in die Runde. Aktuell ist er noch bei diesem Ösi-Marketingkonstrukt beschäftigt (da will er bestimmt schnell weg ;) ), hat aber nicht mehr so lange Vertrag und in der MLS wird auch nicht so viel bezahlt. Für europäische Klubs sicher ein interessanter Spieler (polnische Wurzeln), der kürzlich sein Debüt im USMNT neben Bobby Wood feierte. Kann man mal weiter beobachten...


    Chelsea hat ihn sich jetzt für 4,5 Mio. € geschnappt. Allerdings dürfte die Premier League aktuell noch eine Nummer zu groß für ihn sein...


    So tickt Chelseas Neuverpflichtung Matt Miazga

  • Reklame:
  • Bozhidar Kraev; L. Sofia
    Bartosz Kapustka; Cr. Krakau
    Bozhidar Kraev; Olymp.Piräus
    Wylan Cyprien, RC Lens
    Albert Rafetraniaina, Red Star 93
    Jan Baranek; Vict. Pilsen


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wollte nur testen, ob es überhaupt jemand liest :-)))


    Qazim Laci; Ol. Piräus, statt dessen


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • u.a. wegen dem kapustka ist der schmadtke neulich zum krakauer stadtderby gefahren. d.h., der ist eigentlich für uns zu teuer. ggf. gibt es dann aber die möglichkeit, dass köln ihn verpflichtet und er erstmal im ersten jahr an uns ausgeliehen wird. solche modelle gab es in der 2. liga ja schon, u.a.auch mit einem späteren Weltmeister.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wenn wir schon einen neuen dänischen assistenztrainer bekommen, dann kann der sich doch gleich mal überlegen, ob nicolai thomsen (aalborg, 22, linksaußen, 1 A-Länderspiel für DK, aktuelle saison 4 tore, 11 vorlagen) was für uns wäre.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • wenn die stürmer-suche jetzt erst anfangen würde hätte der verein was falsch gemacht.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wenn wir schon einen neuen dänischen assistenztrainer bekommen, dann kann der sich doch gleich mal überlegen, ob nicolai thomsen (aalborg, 22, linksaußen, 1 A-Länderspiel für DK, aktuelle saison 4 tore, 11 vorlagen) was für uns wäre.


    EISERN


    also wenn´s nach mir geht, sofort verpflichten den Mann ;)

  • vllt. hamse schon Gespräche mit Helenius geführt...,
    deshalb der neue Co-Trainer...



    EISERN :nixweiss:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: