SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin

  • Nun ja, die PYRO Show auswärts ist schon ein geiler Hingucker. Ich gib gerne was zu,das gehört zur Fußball Kultur,so lange es so im Rahmen bleibt.Wenn beim Skispringen die halbe Bahn vom PYRO hell erleuchtet ist kräht auch kein Hahn.Von daher Rüganer bleib mal locker.

  • Also ich denke mal es gibt schlimmeres . Heute war eben ein Scheiss Tag . Kommen auch wieder bessere. Echte Unioner halten das einfach aus . Viel wichtiger ist ein SIEG am Sonntag !!!!! :beer Das Jammern sollten wir doch lieber anderen überlassen . Wir sind doch anders oder? :schal:

  • Nun ja, die PYRO Show auswärts ist schon ein geiler Hingucker. Ich gib gerne was zu,das gehört zur Fußball Kultur,so lange es so im Rahmen bleibt.Wenn beim Skispringen die halbe Bahn vom PYRO hell erleuchtet ist kräht auch kein Hahn.Von daher Rüganer bleib mal locker.


    bin ja locker ist nur eine Befürchtung wie die in Frankfurt ticken um alle eins aus zu wischen die so etwas noch ausleben. Im Moment haben doch alle die lieben Bullen lieb da lassen sie alle anderen bluten um Recht zu haben

  • Reklame:
  • Was soll man nach so einem Spiel sagen? Nüscht. Ich will nur gern wissen, was ein Aufsteiger wie Darmstadt soviel besser macht als wir. Immerhin war das die höchste Klatsche in der 2. Zweitligaära...
    Und: unsere Spielerdeck ist doch zu dünn.


    Rehabilitation kann die Mannschaft schon in einer Woche gegen St. Pauli betreiben. Mit Kroll im Tor?

  • Schon vergessen :


    War doch so schön damals...

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Willkommen zurück im Abstiegskampf! Jetzt gilt es Mund abputzen. Mich sorgen 5 Dinge besonders.
    1. Welche Auswirkung hat diese Klatsche auf die Psyche und das Selbstbewußtsein der Spieler. In diesem Zusammenhang darf man auch fragen, ob es hilfreich war öffentlich alle Spieler in Frage zu stellen. Wenn ich als Spieler immer noch kein Angebot habe, reicht das als Druckmittel.
    2. Jetzt haben wir 2 verunsicherte Torhüter.
    3. Jetzt zeigt sich, dass in der Winterpause doch zu großes Risiko gegangen wurde. Formschwache, verletzte oder gesperrte Spieler können nicht mehr gleichwertig ersetzt werden.
    4. Unsere Standards sind in dieser Saison einfach nur grausam. Ich erwarte schon kein direktes Freistoßtor, aber Freistöße oder Ecken in den Strafraum auf unsere Spieler darf man schon erwarten. Das Thema Standards wird von unserem Trainer völlig unterschätzt. Anders der Trainer unseres Gegners, der offensichtlich häufig Standards üben läßt. 4 von 5 Toren fielen heute nach Standards (Freistoß, Elfmeter, 2x Eckball).
    5. Die nächsten 3 Spiele gegen Mannschaften mit unserem Leistungsvermögen (Pauli, Sandhausen und Aalen) sind richtungsweisend. Um nicht noch einmal richtig zu zittern, sollten wir 4-5 Punkte holen. 3 für uns immer wieder unlösbare Aufgaben aus Bayern kommen danach.


    Jetzt eisern kämpfen und beißen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame:
  • DANKE FÜR NICHTS!!!!!!!...Ich bin nach 16 Stunden wieder zurück und mir bluten immer noch die Augen. Ein Aufsteiger schiesst uns mit einer durchschnittlichen Leistung aus dem Stadion. Kein aufbäumen, kein Kampf, gespielt wird ja eh kaum. Es geht nur darum die Klasse irgendwie zu halten und im Sommer die Spieler auszusortieren, die uns fast jede Woche beweisen, dass für Sie die zweite Liga eine Klasse zu hoch ist. Ich frage mich nur was die sportliche Leitung sieht und unternimmt um diesen Zustand so schnell wie möglich zu ändern. Aus den letzten 4 Auswärtsspielen, 0 Punkte und 3:12 Tore, bedanken wir uns bei den Truppen, die noch hinter uns stehen. Aber die Tabelle lügt nicht und das Torverhältnis ist eine Katastrophe. Eine Abwehr die den Namen nicht verdient, kein Mittelfeld und vorne hilft der liebe Gott. Mir wird Angst und Bange, denn mit 31 Punkten sind wir noch lange nicht durch! Mit aller Gewalt-Klassenerhalt!
    Und von dem Matchplan der in den ganzen Spielen nicht aufgeht, will ich auch erst mal nichts weiter hören. Arsch aufreissen und kämpfen und punkten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...u.n.v.E.U.

  • Unser Partyzug aus Darmstadt ist noch unterwegs. Ich verpasse mir aber den berühmten 24h Maulkorb, was heute abging, war eine absolute Frechheit. Unsere Vereinsführung sollte alles hinterfragen! Spieler, Trainer, alles!

  • Reklame:
  • So ,nach 24 Stunden wieder zurück in Berlin. Hatte eigentlich erwartet ,dass die Mannschaft uns persönlich am Bahnhof empfängt und sich auf ihrer Rückfahrt überlegt hat ,wie sie sich bei uns für diese miserable Leistung entschuldigen kann.
    Danke an das Team vom Partyzug! Ihr habt im Gegensatz zur Mannschaft heute eine tolle Leistung vollbracht. Vielen Dank dafür.

  • So, och wieder zurück. Hat mal wieder Spaß gemacht, Partyzug und so. :beer
    Ergebnisse werden allgemein überbewertet! :crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Man sagt ja immer sone drecksspiele hat jede Mannschaft mal,
    Aber diese Leistung kriegst du einfach nicht erklärt.


    "...mal" ist ja noch euphemistisch formuliert!!
    Remember 1:4 gegen die 60er und 0:4 gegen den Club!!
    Also ich warte noch das Spiel gegen Pauli ab - und entscheide dann, ob wir wieder mitten im Abstiegskampf sind!
    Und das mache ich diesmal nicht von den Ergebnissen der hinter uns platzierten Mannschaften abhängig!!

  • Reklame: