SV Sandhausen - 1. FC Union Berlin

  • @André: es waren nur 3 Wochen...


    Konnte man mehr erwarten? Eher nicht. Es ging so weiter wie in den vier (vielleicht dreieinhalb) Spielen zuvor: kaum Torchancen, zerfahrenes, ideenloses Spiel. Und Sandhausen zwar besser, aber nicht soviel, dass es zu mehr gereicht hätte.
    Sicher: die zwei Auswechslungen (die Neuhaus nie getätigt hätte) zur Pause brachten zehn Minuten Gefahr, wobei fast gerechterweise ein Eigentor zum Ausgleich führte. Dass Polter nicht das Siegtor schießt, das kann ich ertragen: nach Kreilachs Superpass macht er alles richtig, Riemann aber auch. Dass er Nebihis Pass so unbedrängt vertrödelt - schon weniger. Zum Glück war Wooten ähnlich unsortiert.
    Insgesamt muss man mit dem Punkt sehr zufrieden sein. Mehr fällt mir zu diesem Spiel nicht ein.


    Rumpftruppe - naja... Wir spielen sehr mäßigen Fussball, unkreativ, langsam, ungenau. Insofern sind wir nicht wirklich weiter als vor einem Jahr, die erhoffte Weiterentwicklung ist bestenfalls marginal.
    Jetzt auch nur ansatzweise von einem Aufstieg 2017 zu reden, das finde ich eher witzig. Da muss noch sehrsehr viel passieren.
    Im Moment sind wir in Augenhöhe mit Sandhausen, Heidenheim und Frankfurt. Basteln die etwa auch schon an Aufstiegsplänen? Na dann...

  • Nö, da deren finanzielle Möglichkeiten begrenzter sind als unsere. Wir können finanziell besser nachrüsten als die im Sommer.
    Von daher, warum lachen über Aufstieg 2017? Wer Geld in die Hand nimmt und investiert, der kann auch solche Ziele formulieren.
    Man sieht in dieser Saison was nicht läuft(so einiges, ich weiß) und kann dementsprechend gegensteuern.

  • Ich weiß. Aber es passte irgendwie zum heutigen Spiel. Da spielten wir doch wie ein Aufsteiger, oder?


    @Guido2003: dass wirklich Geld in die Hand genommen wird und das zudem richtig investiert wird, das glaube ich erst, wenn ich's sehe. Das ist so wie mit dem emotionalen und mentalen Neuanfang...

  • Reklame:
  • Ich sehe im Vergleich zur Vorsaison nur einen Rückschritt.


    Vielleicht hast du ja die Auftritte in der letztjährigen Rückrunde schon verdrängt... :nixweiss:


    kann mir jemand aus dieser Runde sagen, wann es das letzte ansehenswerte Spiel unserer Mannschaft gesehen haben...ist eine Zumutung was diese Herren Profis unter der Anleitung eines...( was ist er eigentlich ) abliefern


    Also das Heimspiel gegen Heidenheim wurde hier ausgiegig gefeiert... :schal:

  • Reklame:
  • Ja,es war erschreckend schwach, was da heute wieder in Sandhausen Leistungsmäßig abgeliefert wurde.Das 1:0, wieder mal ein Offenbarungseid der Abwehr. Wenn kein Sandhäusener ihn schafft über die Linie zu drücken,unsere Abwehr zeigt wie es geht.Die Abspiele, bzw zuspiele zum Mitspieler einfach nur wieder unterirdisch. Auch wenn die Mannschaft erheblich umgebaut wurde,es sind Provis, die für Fußball bezahlt werden.Ein Provi muß doch in der Lage sein,auch mit Kopf zu spielen.Dazu gehört ein schnelles Doppelpaß Spiel,die Bälle auch schnell mal über die Außen zu bringen. Über außen kam nichts,garnichts.Nur dreschen durch die Mitte, ohne einmal dem Kopf hoch zu nehmen. Das ist Kick and Rush,das hat nichts mit Fußball zu tun.Am Ende ließ sich Polter auch noch an stecken,solche Löwen müssen sitzen. Das 1:1 war dann auch gerecht. Union hat nie den schönen Fußball gespielt,aber im Moment ist er nicht mal mit schlecht zu betiteln.

  • Daniel hat leider nicht zu Null gespielt... :crazy , aber immerhin gab es keinen gegnerisches Torschützen ;) !! Also werden die Trainingseindrücke den Ausschlag geben... wer sich auf der Auswechselbank kommenden Sonntag "aalen" darf.

  • Reklame:
  • Ich denke, man muss in dieser Saison froh sein, die nötigen Punkte für das rettenden Ufer irgendwie zusammen zu bekommen. In so fern wieder mal ein gelungener Auftritt... Die Hoffnung auf ansprechenden Fußball habe ich für diese Spielzeit hinten an gestellt. Danach brauche ich selbst mal einen emotionalen Neuanfang. Dann habe ich hoffentlich wieder die Begeisterung und Hoffnung, dass das Ganze zu irgendeinen Besseren führt....

  • Bin jetzt raus . Schreibt lieber zum Spiel , auch wenns nicht so prickelnd war.


    wenn du dich daran hältst....DANKE.
    denn gerade du fängst ja hier gerne, auf billigster boulevardmanier, an, von frisuren der spieler (wie völlig unwichtig auf das spiel einer mannschaft) zu schreiben.
    dann wundere dich nicht, wenn du, richtigerweise, entsprechend kontra bekommst.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • @SCHADE, ich vermute die "Provis", hatten nicht genug Proviant dabei, bedauerlicherweise, ansonsten, gebe ich Dir Recht ;)



    Man Profi wird mit Fffff jeschrieben..... Du Hirni!!! Dit T9 hat wieder versagt.

  • Reklame: