Ereignisse rund um das Altligaspiel der AK40(7er)

  • es ist mein Blick und meine persönliche Erfahrung den und die darf ich wohl haben und wiedergeben oder wird das auch wieder zensiert?


    Natürlich 'Rüganer'. Darf ich meine, wenn auch ironische Sicht auch äußern. Dankeschön.


    Und zum Thema "wieder zensieren". Um es Dir auf den Punkt ganz genau zu sagen, habe ich in meiner Zeit als Mod noch nicht einen Beitrag gelöscht oder verwarnt. Also bei mir bist Du da definitiv an der ganz falschen Adresse. War halt nicht so aufmerksam in meinen Blauhemd-Zeiten. ;)

  • habe ich in meiner Zeit als Mod noch nicht einen Beitrag gelöscht oder verwarnt.


    Aha..., naja dit werden wa och nich erfahren,
    wer dit von Euch macht?


    Jedenfalls find ick solche "Einlagen", ejal von wem,
    als absolut unterste Stufe! Ob bei unseren HS o. auf
    deren Rübenacker in HohenschönGrünkohl in der
    Schriftstellerkommunistenstraße.



    EISERN 8)

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:

  • Und noch was. Erklären Sie mir doch mal bitte Herr Willmann, was Herr Körners Funktion bei der FDJ mit alledem zu schaffen hat. Das ist ja nun erst recht lächerlich. Ein Ruhmesblatt haben Sie sich diesmal nicht ausgestellt mit ihrem tendenziösen Artikel. :thumbdown:


    Das ist doch ganz simpel, im Klartext gesprochen wollte dieser schlechte Journalist - mit diesem inhaltlich absolut nicht passenden Nebensatz - einfach nur die Person Körner diskreditieren. Ungeschickt und handwerklich sehr schlecht ausgeführt.
    Wahrscheinlich ist er auch noch dumm, so wüsste er, dass von den 99% aller DDR-Jugendlichen, die ja bekanntlich in der FDJ waren, bestimmt ein Drittel bis ein Viertel - in den vielen Jahren ihrer Zugehörigkeit zur FDJ mal irgendeinen Posten hatten, und sei es nur der "Sportfunktionär". Das dann so plump aufzubauschen, ja mir fällt nur das Wort "dumm" dafür ein ...

  • Willmann ist ein armer Wicht, der seine Überzeugungen häufiger wechselt als seine Unterwäsche und diese gerne im pseudo-provokanten Mäntelchen präsentiert, um dem Tagesspiegel-Publikum als irgendwie geistreich zu erscheinen. Und seine unroten Kumpels sind natürlich stolz drauf, dass zumindest einer von ihnen ihre hohlen Provos in ein vermeintlich intellektuelles Gewand packen kann. Ein paar Wahrheiten gemischt mit zu 90 Prozent wirren, selbstverliebten Geschreibsel machen noch keinen guten Artikel, und schon gar keinen guten Journalisten. Und an der Bedeutungslosigkeit der Seinigen kann er schon gar nichts ändern, wie 467 T-Shirt-Träger beim gestrigen Heimspiel beweisen. Wieviel hatten wir in „ihrem“ Jahntierpark regelmäßig? Ihre einzige Existenzberechtigung ziehen die aus zwei Spielen pro Saison sowie solchen Threads hier. Von daher sollten wir diese W****vorlage langsam in der Versenkung verschwinden lassen, schon aus Rücksichtnahme. Denen müssen ja schon mächtig ihre Pfoten schmerzen.

  • Und vergessen wir nicht unsere ach so geliebte Kanzlerin war auch FDJ Funktionärin - ich oute mich auch gleich noch, da ich nie dort ausgetreten bin, bin ich sogar noch da Mitglied
    Wenns mal wieder anders kommt, werd ich einige 30Pfennigbeiträge von den Jahren nachzahlen dürfen :eek: :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Nachdem heute wieder einer von denen in der Bahn ausgerastet ist, werde ich nun immer, wenn ich mit Union Klamotten rumlaufe, eine Flasche Pfefferspray mitnehmen. Mein Schal bleibt um. Und wird nicht, wie von ihm gefordert, abgenommen. Was für ein Tier..... Scheiß D****

  • Auf diese Idee hättest Du schon früher kommen müssen!
    Trotz alle dem, lasse dir nischt jefallen Mädel! :thumbup:



    EISERN :daumen:

    Quo vadis Union?
    36 Pkt`e

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • @DoBaJuYa
    es ist sicherlich nicht die richtigste Lösung für solche Probleme, aber wir würden dich auch gerne zu den nächsten Spielen mit dem Auto mitnehmen. Platz ist vorhanden.
    Auch wenn es die Problematik mit den Orks nicht abschafft.
    Melde dich einfach.

  • Danke für das Angebot. Es hilft leider nicht wirklich. Ich bin ja nicht die Einzige, die aus der Ecke kommt. Es kann auch jeden anderen treffen. Und es geht ja auch nicht nur um die Spieltage.

  • Reklame:
  • Sehr witzig Herr Großkotz. Früher wart ihr auch noch nicht so alte Säcke wie ihr es jetzt seid. So von weitem Sprüche klopfen ist natürlich schön einfach. Schon klar, früher gabs ja auch kaum Weiber bei Union, die hatten ja in der Küche genug zu tun. Schade das ich dich nie in einer solchen Situation erleben werde. Ich wünsche es dir trotzdem nicht. Und nun weiterhin viel Freude beim schwelgen in Erinnerungen, mit deinen Kumpels, an die alten Zeiten.

  • Sehr witzig Herr Großkotz. Früher wart ihr auch noch nicht so alte Säcke wie ihr es jetzt seid. So von weitem Sprüche klopfen ist natürlich schön einfach. Schon klar, früher gabs ja auch kaum Weiber bei Union, die hatten ja in der Küche genug zu tun. Schade das ich dich nie in einer solchen Situation erleben werde. Ich wünsche es dir trotzdem nicht. Und nun weiterhin viel Freude beim schwelgen in Erinnerungen, mit deinen Kumpels, an die alten Zeiten.


    Gut gebrüllt, Löwe! :thumbup:

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • Sehr witzig Herr Großkotz. Früher wart ihr auch noch nicht so alte Säcke wie ihr es jetzt seid. So von weitem Sprüche klopfen ist natürlich schön einfach. Schon klar, früher gabs ja auch kaum Weiber bei Union, die hatten ja in der Küche genug zu tun. Schade das ich dich nie in einer solchen Situation erleben werde. Ich wünsche es dir trotzdem nicht. Und nun weiterhin viel Freude beim schwelgen in Erinnerungen, mit deinen Kumpels, an die alten Zeiten.


    Arschloch du junger Spund.

  • Reklame: