Benjamin Kessel

  • ja, hoffentlich ist da nix schlimmeres. aber als noch wichtiger finde ich, dass er beim gastspiel in düsseldorf wieder dabei ist. beim wichtigeren spiel.
    dann soll er sich im fall der fälle lieber noch bis dahin erholen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der Kicker führt Benny in seiner Winter-Rangliste in der Kategorie "Außenbahn - defensiv" unter der Rubrik "Herausragend".
    Grund dafür wird hauptsächlich sein, dass er mit 5 Treffern der torgefährlichste Abwehrspieler der Liga ist.
    Glückwunsch dazu Benny!

  • Ich hatte richtig Schiss heute die Meldung über Bennis Verletzung zu erfahren. Insofern liest sich Kreuzbandzerrung im Vergleich zum -riss ja schon als gute Nachricht. Alles Gute, Benni, und komm bald wieder zurück!

  • Reklame:
  • Ich kann mich dem nur anschließen! Glück im Unglück.. Ralf Fährmann fiel lt. transfermarkt.de mit einer Kreuzbandzerrung 81 Tage aus. (mögliches Comeback 15.09.2016)
    Christopher Trimmel hatte diese Saison mit der lt. Kurier gleichen Verletzung (lief bei tm.de unter "Knieverletzung") eine Ausfallzeit von 34 Tagen. (mögliches Comeback 30.07.2016)


    Hoffen Wir auf früher oder irgendwas dazwischen.. Gute Besserung, Captain! :schal:

  • Ich kann mich dem nur anschließen! Glück im Unglück.. Ralf Fährmann fiel lt. transfermarkt.de mit einer Kreuzbandzerrung 81 Tage aus. (mögliches Comeback 15.09.2016)
    Christopher Trimmel hatte diese Saison mit der lt. Kurier gleichen Verletzung (lief bei tm.de unter "Knieverletzung") eine Ausfallzeit von 34 Tagen. (mögliches Comeback 30.07.2016)


    Hoffen Wir auf früher oder irgendwas dazwischen.. Gute Besserung, Captain! :schal:


    Leider sind mit Kessel und Trimmel dann beide Rechtsverteidiger nicht einsatzbereit, oder hat Trimmel gestern trainiert?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Einsatzbereit heißt ja leider nur, dass er dann körperlich fit ist.
    Mit verpasster Saisonvorbereitung wird´s ganz schwer, sehr schnell wieder an die guten Leistungen der Vorsaison anzuknüpfen!
    Also: richtig auskurieren und dann "eisern angreifen"!! Viel Erfolg dafür!!!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Gut möglich, daß jetzt auch ein anderer Spieler Kapitän wird. Benny ist ja auch am Sonntag explizit nicht als Käptn vorgestellt worden.
    Die Armbinde wird sicherlich nach dem Kurztrainingslager vergeben, an dem er ja nun nicht teinehmen kann.

  • BZ

    Bitter, nach dem Spiel gab es
    die böse Überraschung für ihn. Weil heute frei ist, trainierten die
    Kicker mit geringer Einsatzzeit noch nach dem Spiel. Dabei verletzte
    sich Kessel wohl schwer am Sprunggelenk.


    Die Schmerzen waren sehr stark. Er musste von
    Mitspielern vom Trainingsplatz getragen werden. Der Pechvogel wurde dann
    mit dem Auto ins Krankenhaus gefahren. Kessel war wegen einer
    Knieverletzung schon beim Trainingsauftakt am 26. Juni ausgefallen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jetzt sind die Lücken auf dem LV geschlossen, schon wird es auf dem RV eng...
    Schnelle Genesung, hoffe es dauert nicht allzu lang!

  • Hört sich ein bisschen sogar wie Glück im Unglück an. Nachdem man gestern sogar was von einem monatelangen Ausfall lesen konnte.
    Also rinjehauen und schnell (aber fit) wiederkommen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Oooh ha, Fußwurzelknochen!
    Diese Knöchlein sind ja sowas von klein und zierlich, davon sehr viele! (die meisten Knochen sind in den Händen und Füßen)!
    Ach Benny, wat haste denn da gemacht?
    Aber nichtsdestotrotz, auch das schaffste Großer! Maximaler Erfolg in der Reha, komme bald wieder!
    Wir brauchen Dich, bist nämlich ein Guter!


    Gute Besserung Benny und bleib Eisern!

  • Seine Mentalität wird uns fehlen. :( Gute Besserung!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • gibt's eine wasserstandsmeldung, wie der heilungsprozess verläuft bzw. ob er nach der LS-pause wieder zum einsatz kommen kann?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: