Frauen-WM 2015

  • Die Schwedinnen also evtl, dem kliche nach blond und hübsch, da bleiben wir ja quasi beim Thema :whistling:


    offtopic: Aber Topfavoriten sind Frankreich und Japan, oder?

  • Die Schwedinnen also, dem kliche nach blond und hübsch, da bleiben wir ja quasi beim Thema :whistling:


    offtopic: Aber Topfavoriten sind Frankreich und Japan, oder?


    Füge bitte noch die USA, Brasilien und Deutschland hinzu. Vermutlich sind mindestens 2 dieser Teams im Halbfinale und einer wird Weltmeister. Einige der Favoriten werden vor dem Halbfinale aufeinander treffen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Ich muß mich verbessern. Der Spielplan der mir vorlag (aus der TV Spielfilm) führte mich aufs Glatteis.
    Natürlich hätte Deutschland nicht nochmal gegen Thailand spielen können. Es geht gegen den besten Dritten aus den Gruppen A, C und D. Gruppe D hat quasi ein Endspiel um Platz 2/3 mit Australien (3:3 Tore, 3 Punkte) gegen Schweden (3:3 Tore, 2 Punkte). Schweden muß es nun wirklich nicht sein als Gegner!


    Entschuldigung!


    Schweden und Schweiz haben jetzt nach 3 Spielen nur 3 Punkte. Dann wird es mit 4 Punkten wohl Holland.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich blicke da nicht durch.
    Jetzt geht es Samstag 22:00 Uhr gegen Schweden obwohl die Niederländerinnen von den Punkten her besser dastehen.


    So geht es weiter bei der WM:
    (1) Samstag, 22:00 Deutschland-Schweden
    (2) Sonntag, 01:30 China-Kamerun
    (3) Sonntag, 19:30 Brasilien-Australien
    (4) Sonntag, 22:00 Frankreich-Südkorea
    (5) Montag, 01:30 Kanada-Schweiz
    (6) Montag, 23:00 Norwegen-England
    (7) Dienstag, 02:00 USA-Kolumbien
    (8) Dienstag, 04:00 Japan-Niederlande


    VIERTELFINALE
    Sieger 2 - Sieger 7
    Sieger 1 - Sieger 4 könnte Deutschland-Frankreich sein
    Sieger 3 - Sieger 8
    Sieger 6 - Sieger 5


    Auf die Mannschaften der Spiele 3, 5, 6 und 8 können die deutschen erst im Finale treffen.


    Diesmal muß es richtig sein weil die Quelle diese ist ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wer ist die hübscheste deutsche Spielerin?


    klarer fall. fräulein leupolz.


    können wir die nicht zu union holen? :D


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Heute Nacht war Frauenfußball, wie Mann ihn sich vorstellt:... Ein Ball und alle rennen planlos hinterher....


    ein ordentlicher macho hätte noch weiter ausgeholt:
    "Ein Ball und alle rennen planlos und kreischend hinterher...." :-))))))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ick werfe auch noch n paar Namen in den Ring.
    Däbritz und Gößling...die Maier von den Bayern is och irgendwie niedlich und neben Fr.Leupolz könnte ick Lena Lotzen auch stundenlang beim Kicken zugucken...
    Und ja...bei sowas bin ich eben einfach gestrickt ;)

  • Ick werfe auch noch n paar Namen in den Ring.
    Däbritz und Gößling...die Maier von den Bayern is och irgendwie niedlich und neben Fr.Leupolz könnte ick Lena Lotzen auch stundenlang beim Kicken zugucken...
    Und ja...bei sowas bin ich eben einfach gestrickt ;)


    Gut das du dich da nicht verschrieben hast :rofl:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame: