1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf

  • Reklame:
  • Es gibt noch Karten für Sektor 1, 3 und 4.


    ... und 5
    aber da will ja ohnehin keener hin ;)
    Nach dem Gesetz der Serie und den Testergebnissen müßten wir vergeigen
    Wir brechen das Gesetz nicht, sondern ignorieren es einfach und duplizieren einfach das Testspielergebnis vs CP vor 20000
    Die Tore schießen allerdings Quaner und Woooood :schal:

  • Wie ich schon mal geschrieben hatte, hat das Bauerntheater eine gute Truppe beinander. Allerdings müssen sie sich wohl nach dem ersten Spieltag mit der roten Laterne anfreunden.
    Gschmeidiges 3 : 0
    Ausverkauft

  • Ich bin total gespannt, welche unserer Neuzugänge am Sonntag auflaufen werden. Mal sehen, wie schwer ich mich damit tue, sie alle auseinanderzuhalten. Nicht dass ich mich nachher bei der Spielerwahl aus Versehen verklicke :crazy ;)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Auch wenn er Urlaub hat, hoffe ich das ihn Christian Arbeit am Sonntag
    nicht vergisst ;)


    "Mit der Nummer 7... Benjamin Köhler"


    "Fußballgott!".



    Super Nachricht heute! :schal:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • In zwei Tagen geht's los: Bundesliga 2 - Union ist dabei! Ich habe mir das Freundschaftsspiel gegen Crystal Palace FC angeguckt und habe mich sehr über diesen Sieg gefreut. Diesen würde ich aber nicht überbewerten, da die 1.HZ ein langsames und ermüdendes Abtasten war und der Eindruck entstand, daß die Mannschaft noch pennt. Die beiden Tore von Steven Skrzybski waren schön herausgespielt. Unsere Abwehr war während des Spiels gut aufgestellt. Mit dem Weggang von Polter fehlt uns leider ein wichtiger Knipser. Ich hoffe, daß unsere Neuzugänge für Tore sorgen. Aber auch Kreilach, Thiel, Quiring und eben Skrzybski sind immer für Tore gut.
    Aus Düsseldorf dürfte ein ordentlicher Mob am Sonntag mitkommen. Ich vermute, daß die Alte Försterei nicht ganz ausverkauft sein wird wegen der Ferienzeit. Gegen F95 wird es sicherlich wieder knapp zugehen, daher mein


    Tipp: 2:1 vor 20748 Zuschauern

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Aus Düsseldorf dürfte ein ordentlicher Mob am Sonntag mitkommen.


    Das muß man ihnen ja lassen. In den letzten Jahren stets mit die Besten, was den deftigen Support betraf. Das war schon stets :daumen: . Aber Fortuna hat viel Charme verloren ... sie kommen diesmal ohne "Lumpi" Lambertz. :(

  • ich glaub, die zeit der knappen spiele zwischen beiden ist vorbei. diesmal gibt's nen torreigen.


    0:1 erste Minute; am ende 6:1.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ich glaub, die zeit der knappen spiele zwischen beiden ist vorbei. diesmal gibt's nen torreigen.


    0:1 erste Minute; am ende 6:1.


    EISERN


    Hauptsache nicht so ein Herzkasparspiel wie letztes mal gegen Hansa Rostock als wir 5:4 gewonnen haben... Bin ja ehr für ein 7:1, da gibt es mehr zu feiern :D

  • Reklame: