A-Jugend 2015/2016

  • Reklame:
  • AUS, VERLOREN, SCHADE !


    Aber wir haben die Relegation verloren ! AUCH weill die Jungs den Druck nicht gewachsen waren ! SEHR schade, wenn man an die 7 Punkte VORSPRUNG denkt .


    Hoffentlich schaffen wir es nächste Saison.


    Schöner Urlaub Jungs, erholt euch gut, und die uns verlassen, VIEL Erfolg und GUTE Weiterentwicklung wohin ihr geht . :schal:

  • Echt schade. Dann halt im nächsten Anlauf, nächste Saison klappt es hoffentlich mit dem Aufstieg.
    Man muss sich meiner Meinung nach von Vereinsseite aber auch hinterfragen, was ein kleiner Verein wie Oldenburg in der Nachwuchsarbeit besser macht als wir. Die U23 wurde ganz abgeschafft und die U19 weiter nur Regionalliga.

  • Reklame:
  • vermutlich, weil der heimvorteil bei spielen niedrigeren ranges weniger relevant ist (geringe zuschauerzahlen)
    ps: nach dem hinspielergebnis waren wir noch recht froh darüber...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • So, zurück.
    Ein denkwürdiges Spiel und Ergebnis.
    MÄNNER, ihr könnt und müsst auf eure Leistung stolz sein !
    Als Auswärtsrelegationsauswärtsallesfahrer der letzten Jahrzehnte kennt man das Resultat vorher...und tut es sich trotzdem an.
    Weil man Fußball pur und unseren Verein liebt.
    Perfekte äußere Bedingungen, nette Umgebung auf der Tribüne (sogar aus Hamburg(HSV )) und ein Szenario, welches spannender nicht hätte sein können.
    Unsere Jungs waren das ganze Spiel dominierend, haben eine tolle Moral gezeigt und am Ende unglücklich verloren.
    Männer, das stählt UNIONER fürs Leben. Nicht nur im sportlichen Bereich.
    Seht es heute deshalb als SIEG an.
    Ein toller Tag trotz alledem.

  • Wenn dieses Elferschiessen nicht gewesen wäre..... ;(
    Es war doch alles soweit super. Sehr gute Reisegruppe on Board, viel Vorfreude auf das Spiel, netter kleiner Sportplatz mit ebenso netter kleiner Tribüne, allerdings mit recht viel Werbebanden und-tafeln drumherum. Da konnte mich auch ein Eintritt von 5 Euro und der Nieselregen bei ca. 16 Grad (naja, wir waren ja fast alle "Sesselpupser unter dem Dach") nicht stören. Ca. 450 Zuschauer dabei.
    Und das Spiel selber war von unserer Seite auch auf jeden Fall besser als das Hinspiel. Was sich schon an den relativ vielen klaren Torchancen zeigt. Oft wurde der schnelle und direkte Pass in die Spitze gesucht und damit auch, zum Teil frei vor dem Tor, Chancen erzeugt. Eine davon verwandelte Can Sakar abgebrüht zum 1:1. Beim 1:0 der Gastgeber, ein absolutes Kullertor, sah Steve Kroll sehr schlecht aus. War wohl sein Tor. Oldeburg spielte nicht viel anders als im Hinspiel, ließ uns das Spiel machen und zeigte wieder enorme köperliche Präsenz. Wohl wieder ein Pluspunkt für sie. Wobei es bei uns auch okay war. Es war alles in allem ein Spiel auf Augenhöhe, ähnlich dem Hinspiel. Wobei es diesmal wesentlich mehr Torchancen (aber Hakan verballert einfach zuviele, obwohl er sonst ein starkes Spiel machte) auf beiden Seiten gab, es insgesamt ein gutes Spiel auf ansehnliches Niveau war.
    Toll unsere Moral, jeweils nach den Gegentoren wieder so zurückzukommen. Und Can mit 3 Toren im Spiel (sein viertes war am Ende leider nicht mehr von entscheidener Bedeutung) machte das stark. Einmal, wie gesagt, im Konter zum 1:0 mit dem Fuß. Einmal klasse und ruhig per Elfer und ein klasse Tor mit dem Kopf oben ins Dreiangel. Reichte dann für die Verlängerung, in der nicht mehr so viel passierte, da die Kraft auch beiden Seiten spürbar nachliess. Ich weiß nicht mehr genau, on es noch in der regulären Spielzeit oder der Verlängerung war, aber Nordwest hatte noch die tausendprozentige vergeben und einen wohl klaren, ich hatte meine Augen gerade nicht Richtung Spielfeld, Handelfmeter nicht bekommen.
    Das Elferschiessen war brutal clever von fast allen Spielern absolviert. Sehr sichere Schützen, ohne Nervosität.....naja leider bis auf einen. Aber keinen Vorwurf an unseren heutigen Youngster Lennard Maloney, dem Kapitän der U 17. Er kam in der zweiten Hälfte ins Spiel, bei Rückstand und ich bin immer noch begeistert, welche Emotionalität er gleich zeigte. Seine Körpersprache und auch seine verbale Ansage an die Mannschaft.....große Klasse. Schade dann leider sein Fehlschuss. Aber keinen Vorwurf, natürlich nicht.
    So konnten also die Oldenburger feiern. Taten sie auch. Aber nur mit Wasser!!!! Nun, da unseren Jungs und Fans nicht so recht zum feiern war, hat doch unser stadtbekannter Malermeister Mario die 3 für unsere Feierei vorgesehenen Flaschen Sekt mit einem ehrlichen Glückwunsch an den verdutzten Heimtrainer überreicht. So durften die Oldenburger Jungs dann doch noch die standesgemäße Sektdusche vollziehen.
    Unsere schlurften wie die begossenen Pudel, vielmals mit Tränen im Gesicht, in die Kabine.
    Trotzdem, es war eine lohnenswerte Auswärtsfahrt, welche so (mit diversen Spielerverwandten und -bekannten) ca. 30(?) Berliner in die norddeutsche Provinz führte. 3 Transpis, natürlich mit dem AJ von Mario, inklusive. Die Leute vor Ort sehr nett, ob die älteren Semester, die "halbalten" oder auch die jungschen. Wir grüßen somit die junge Schwester der Nummer 15 von Nordwest ;)
    Man konnte gut fachsimpeln und quatschen, haben auch Anerkennung dafür bekommen, dieses Weg nur zum Fussballspiel bei der weiten Strecke und diesem Wetter gemacht zu haben. Einer von FUPA sagte zu mir, sowas machen nur Fans von Traditionsmannschaften. Recht hat er :P
    Apropos FUPA. Es ist leider so, dass der DFB es denen untersagt hat, bewegte Bilder dieser Spiele in der Öffentlichkeit zu zeigen. Selber allerdings sind diese Deppen aber nicht in der Lage oder willens, diesen Service anzubieten. Macht mich sehr sauer.
    Daher, auch wenn es weh tut, wenigstens das komplette Elferschiessen zum anschauen (die Quali leider nicht so dolle). Drama Baby, Drama..... :wacko:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: