Der (oder die) in der Mitte mit der Pfeife...

  • Wie geht das eigentlich? Lost der DFB die SR-Ansetzungen aus oder wie werden die Spiele besetzt?
    Dass der Thorben Siewert uns schon wieder pfeifen darf, nachdem er schon am 2.Spieltag in Sandhausen uns mit 6 gelben Karten beglückt hat. Da kann Brandy eigentlich vor dem Spiel schon mit ihm absprechen, wann er seine Gelbe bekommen möchte :D
    UNVEU

  • Wie geht das eigentlich? Lost der DFB die SR-Ansetzungen aus oder wie werden die Spiele besetzt?
    Dass der Thorben Siewert uns schon wieder pfeifen darf, nachdem er schon am 2.Spieltag in Sandhausen uns mit 6 gelben Karten beglückt hat. Da kann Brandy eigentlich vor dem Spiel schon mit ihm absprechen, wann er seine Gelbe bekommen möchte :D
    UNVEU


    wenn er sich also den zeitpunkt aussuchen kann....dass er eine bekommt, sollte ja klar sein......dann erst in minute 90. somit kann er vorher volle pulle spielen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • zu Schiedsrichtern iss ja schon genug gesagt , doch die Einflussnahme der Trolls an der Seitenlinie am Spielverlauf
    nimmt merklich zu !


    ...und meistens im Ergebnis so :rofl: !!
    Lernt das nicht jeder Schiedsrichterreferendar im 1. Lehrjahr, dass man seine Fahne nicht "nach dem Wind", sondern in torrelevanten Situationen nur dann hebt, wenn man aber sowas von sicher ist!!
    Das Schlimme ist wohl, dass z.B. Kempter meinte, er sei ganz sicher!! :crazy

  • habe im letztem programmheft ein foto von bibi steinhaus gesehen, von einem spiel hier, aus der saison 2000/2001. menschenskinder, so lange ist sie nun auch schon im fussballgeschäft dabei?! dabei ist sie doch noch so jung :) .
    ich war ehrlich überrascht davon.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Wenn es nach den Mannesgewaltigen im DFB geht (Schirihäuptling Fahndel1) wird sie noch mit 45 in Liga 2 über den Rasen "schweben"!
    Fehler hat auch sie schon gemacht, aber ihr konsequenter und "augenzwinkender" Umgang mit den Kerlen nötigt schon Respekt ab. Ich mag mir nicht vorstellen, was medial los wäre, wenn sie an Kempters Stelle in München die Fahne gehoben hätte... Denn den stellt sie leistungs- und spielerkommunikationsmäßig bei weitem in den Schatten!!

  • Es gibt also doch noch eine Gerechtigkeit im Fussi. Kempter in Liga 3, gut so!
    Bibi kommt schon nochmal zu uns, gestern in der Sauna jedenfalls hat sie mir gesagt, dass es ihr bei uns immer gefallen hat.
    Wann, wisse sie noch nicht! Vielleicht weiß sie morgen mehr, wir gehen beide bummeln und Schoki schlecken...!

  • Naja, ob das so gerecht ist :/ ? Aalglatt die Spiele in der ersten Liga verfälschen und als Strafe in den unteren (wahren) Fussball versetzt werden. Der Teufel hat weder an der Pfeife noch was an der Fahne zu suchen, egal wo. Aber mit Bibi geb ich dir vollkommen Recht, die sehe ich sehr gern bei uns.


    Eisern

  • ...aha, der Kempter pfeift in Liga 3 also besser!!!????????????????
    Aber da geht es ja um nicht viel - nur um 3 mögliche Aufstiegs- und Abstiegsplätze, das hat ja keine Auswirkungen, wenn Schirischwachmaten a´la Kempter einen auf "dicken Max" machen. Dem wünsche ich einen leckeren Einsatz bei den Dynamischen in Elbflorenz - am besten gegen Hansa Rostock!!

  • Reklame:
  • In Liga drei kann man ein Spiel aber eher schieben als in Liga 1 ;)


    Ich war gestern auch überrascht das Kircher selbst wieder im Oberhaus randurfte, soviel also zur Solidarität unter Schiedsrichtern. Vom Zwayer ganz zu schweigen der vergangenen Samstag in Darmstadt gegen die Bayern die nächsten Böcke schoß.


    Sehr auffälig ist es allgemein das daß Leistungsniveau der Schiris deutlich nachläßt. Woran liegt es?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sicher keine schlechte Leistung. Ich stelle mir allerdings die Frage, ob er den möglichen (!) Elmeterpfiff für uns in HZ1 in anderer Richtung nicht doch gepfiffen hätte. Wenn er Bobby für seine unglückliche Aktion Gelb fürs Handspiel zeigt, dann kann man auch über Handelmeter bei einer Frankfurter Aktion in HZ2 diskutieren. Ich betone, daß ich die Niederlage nicht am Schieri festmache. Ansonste hat er ordentlich gepfiffen. Wenn man sich so andere Leistungen in den letzten Tagen und Wochen der Schiedsrichter auf Deutschlands Fussballplätzen so ansieht :cursing: , dann war das gestern wirklich solide.

  • Reklame:
  • Um den Elfer gestern dingfest zu machen,muß man als Spieler auch mal Krawall machen.Wenn man alles immer so hin nimmt,wird Union nie ein Elfer zu gesprochen bekommen.Siehe Bayern, da fällt die ganze Manschaft Trainer und Vorstand über die Schiedsrichter her, da ist jeder kleine Faller im 16zehner ein Elfmeter.

  • Mag sein, dass es dadurch schneller mal einen Pfiff für uns geben könnte. Ich möchte ein solches Gebaren ala Bayern oder Fürth :cursing: bei uns nicht sehen.
    Der Pfeifenmann soll einfach objektiv und mit gleichen Maßstab pfeifen.

  • Macht er aber nicht, das kann man doch in fast jeden Spiel beobachten.Es wird gegen Union gepfiffen was das Zeug hält.Leider.

  • Reklame: