Ultras ohne Ehre (???)

  • Egal wie es real gelaufen ist oder ob es gar nicht stattgefunden hat:
    der oberste Berliner "Braunbär" - bekannt für völkisches Geschwätz und verbale und praktizierte Gewalt aus niedersten rassistischen Beweggründen hat den Vorwurf öffentlich gemacht, er wäre von Unionern in Lynchmanier gejagt - und habe bei der bösen Polizei nicht ausreichend Schutz gefunden...
    Da darf man doch mal ´nen klares Statement abgeben, wenn so einer "armes Opfer" macht und nach dem Rechtsstaat ruft, oder!!


    Veröffentlicht wurde es nicht durch den Typen, er hat es "nur" in einem bestimmten Kreis geteilt. Ich persönlich empfinde kein Mitleid für diese Person. Allerdings ist es dadurch nun nicht so, dass alle Rechtsradikalen und Teilzeitrechte ihre Ideologie überdenken. Vielmehr trägt es zur Radikalisierung bei und stärkt die NPD. Die Genugtuung die einige empfinden ist schön und verständlich, das gemeinschaftliche Miteinander wird dadurch allerdings keinesfalls besser, wenn man es öffentlich (diesmal wirklich) beklatscht. In der angespannten Lage erwarte ich mehrere solcher Übergriffe, und es wird auch falsche "Leute" treffen.

  • :opi: "Ist Union ein politischer Verein?" An diese Frage tasten sich auch die PROGRAMMierer in ihrem morgigen Heft heran. Immerhin vier Seite ab Seite 44.


    ... siehe Vereins-Satzung §2 ...."der Verein ist politisch und religiös neutral"


    Damit ist m. E. alles gesagt ... und subjektive Beiträge einzelner (auch der Programmierer) wären entbehrlich.

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Wer entscheidet denn wer "solche Typen sind"


    Zu Beispiel wie Du selber schreibst die Judikative. Schmidtke ist ein Mehrfach vorbestrafter Lump von ganz rechts außen und es geht hier eigentlich nur um ihn und Leute wie ihn und nicht irgendwelche Unschuldigen und auch darum das ich mit Entsetzen feststelle das dieses Pack, ob links oder recht hier teilweise sogar in Schutz genommen wird. Das ist erschreckend.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Oder denk an einen Kreis da wird irgendwann aus links rechts und umgekehrt. Am Schnittpunkt sind alle Extremisten gleich.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • und auch weitere 24 stunden später ist dieswer fred weiterhin nonsens. :sleeping:


    Die Stockholm-Eindrücke im Januar 2014 waren wesentlich fundierter, auch bildhaft, sie haben bei weitem nicht die öffentlichkeit in unserem Forum erreicht wie diese auf Sagen-Hõren beruhende Verleumdung eines sich nunmehr süffisant an unseren Beiträgen ergözenden Stillschweigers...
    :-((

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • SKANDAL!


    Es ist mir völlig egal, ob Schmidtke was von wem auch immer abbekommen hat, der ist es nicht wert, dass man seine Heulerei überhaupt zur Kenntnis nimmt.
    Immerhin konnte er danach noch gut twittern - das konnten viele Opfer seiner Gesinnungsgenossen nach einem Zusammentreffen nicht mehr, lange nicht oder nie mehr.
    Herr S. ist also "geflüchtet" - hat ja auch was ...
    Aber nein, er hat sich durch den ganzen Zug mit den unsrigen geprügelt? Hä??? Dieses Würstchen? Sehr glaubhaft. :pump und alleine war der sicher nicht.


    Der eigentliche Skandal - jedenfalls für mich - ist, dass hier jemand einen Fred mit einer solchen Überschrift und voller halbseidener Andeutungen, aber eindeutigen Vorwürfen anwirft.


    Geht's noch?


    Da stürzen sich dann wieder die Schmierfink-Schreiberlinge drauf, picken sich das für sie vorteilhafte raus, vermengen es und schon müssen sich tausende Unioner vor ihren Arbeitskollegen etc. für etwas rechtfertigen, was vermutlich nicht im entferntesten so war, wie suggeriert wird.


    Freundchen, warst Du dabei und es ist Dir nicht gelungen, den kleinen Sebastian vor den Bösen zu schützen? Sind sie deshalb ohne Ehre, weil sie dem Nazi-onalprediger nicht so folgten, wie er oder ihr es euch so vorstellt?


    Was gibt dir das Recht, unsere Ultras so in den Dreck zu ziehen?
    Ich schreibe bewusst "unsere", denn Deine können es ja nicht sein.
    Denn Du betreibst hier eine Diffarmierung und Verleumdung.


    Treffen wir uns morgen vor/an/in der Abseitsfalle?
    Ich bin gespannt auf Deine Ausführungen den Ultras gegenüber.
    Nur Mut, ich beschütze Dich auch vor denen, ich heiße ja nicht Schmidtke und nehme Reißaus.



    Um das klar zu stellen: ich heiße keinerlei Gewalt gut, nicht mal gegen Nazis und das fällt mir wirklich schwer. Aber vielleicht hat da der eine oder andere den K.I.Z.-Song "Boom, boom, boom" zu wörtlich genommen?


    In diesem Sinne zurück in die Anstalt. :dash


    Tschuldigung, ich habe erst heute Abend wieder ins Forum geschaut, aber sowas kann ich nicht unkommentiert lassen.


    P.S.
    Der Bundespolizei war dieser angebliche Vorfall übrigens keine Meldung wert, dann muss man halt selbst für publicity sorgen ...

  • Reklame:
  • Nö Mario. Für mich ist das immer noch eine ausgedachte Geschichte von einem Nazi Wichser. Ich denke auch das das etwas mit dem Fanhaus zu tun hat. ;) Aber selbst wenn es gestimmt hätte. Ein NPD Funktionär hat eine geballert bekommen. Ich würde es nicht schlimm finden. Der Typ unterstützt aktiv das militant Menschen bekämpft werden. Auge um Auge Zahn um Zahn.

  • Reklame:
  • Reklame: