180 - Der Darts-Thread

  • Reklame:
  • Link funktioniert... Danke!


    Hier ein Interview von nem neuen Deutschen bei der WM:


    Darts-Profi Pietreczko im WM-Interview: "Mein größter Favorit bin ich"
    Darts-Profi Ricardo Pietreczko ist erstmals bei der WM dabei. Im kicker-Interview spricht er über seinen rasanten Aufstieg, den Eklat von Wolverhampton - und…
    www.kicker.de


    Da steht auch drinnen wer von die deutschen Teilnehmer sind... ;)

  • 3 Deutsche bereits unter den letzten 32. :)


    Was mir auffällt, fast alle Spieler ziemlich korpulent/füllig. Trainieren tun se bestimmt in ´ner Kneipe, da kann man schön werfen und Bier heben. ;)

    Maxi Hopp haben wir als er nach Kottengrün gezogen ist immer damit aufgezogen das er sich mehr der einheimischen Küche widmen sollte, wenn er wie ein Großer spielen will muss er auch wie einer aussehen. :D

    Also nur am Bier liegt's nicht. ;)

  • Reklame:
  • 3 Deutsche bereits unter den letzten 32. :)


    Was mir auffällt, fast alle Spieler ziemlich korpulent/füllig. Trainieren tun se bestimmt in ´ner Kneipe, da kann man schön werfen und Bier heben. ;)

    Maxi Hopp haben wir als er nach Kottengrün gezogen ist immer damit aufgezogen das er sich mehr der einheimischen Küche widmen sollte, wenn er wie ein Großer spielen will muss er auch wie einer aussehen. :D

    Also nur am Bier liegt's nicht. ;)

    Max Hopp, einer von Arroganz geprägt, wurde von einem Kieler, bei den deutschen Meisterschaften geschlagen und nicht nur am Bord! Ist schon Jahre her und die Haue hat er wohl auch verdient gehabt. Übrigens wurde der Kieler ab dem Tag auch Deutscher Meister. War ne E-Ligameisterschaft.

  • Maxi Hopp haben wir als er nach Kottengrün gezogen ist immer damit aufgezogen das er sich mehr der einheimischen Küche widmen sollte, wenn er wie ein Großer spielen will muss er auch wie einer aussehen. :D

    Also nur am Bier liegt's nicht. ;)

    Max Hopp, einer von Arroganz geprägt, wurde von einem Kieler, bei den deutschen Meisterschaften geschlagen und nicht nur am Bord! Ist schon Jahre her und die Haue hat er wohl auch verdient gehabt. Übrigens wurde der Kieler ab dem Tag auch Deutscher Meister. War ne E-Ligameisterschaft.

    Wer weiß was ihr vorher mit ihm gemacht habt. :D


    Ohne Witz: Man wusste wo man Hopp im Vogtland und Westsachsen regelmäßig antreffen konnte - u.a. auch in unserem Vereinsheim. Von Arroganz kann ich da aber nichts berichten.

  • Reklame:
  • Aber Du kommst ja aus Wolgast ;o).

    Stimmt, aber da ich nun in Kiel wohne, kenne ich einige dieser Darter hier, zb auch den Hopphauer, den ich übrigens durch seine Überheblichkeit, nach seinem Meistertitel, auch schon mal geschlagen habe- im Dart wohlbemerkt ;)

  • Max Hopp, einer von Arroganz geprägt, wurde von einem Kieler, bei den deutschen Meisterschaften geschlagen und nicht nur am Bord! Ist schon Jahre her und die Haue hat er wohl auch verdient gehabt. Übrigens wurde der Kieler ab dem Tag auch Deutscher Meister. War ne E-Ligameisterschaft.

    Wer weiß was ihr vorher mit ihm gemacht habt. :D


    Ohne Witz: Man wusste wo man Hopp im Vogtland und Westsachsen regelmäßig antreffen konnte - u.a. auch in unserem Vereinsheim. Von Arroganz kann ich da aber nichts berichten.

    Er stand eine Zeit wohl ganz schön über den Dingen, so Aussagen der Dartszene hier- Meine die, die Im EDart Bereich deutsche Meister und auch Europameister wurden. Übrigens erzählten diese was von eingebildet von Hopp und Co und selber waren sie, nach ihrem Erfolg nicht kein deut besser. Erfolg macht wohl Arschlochcharakter.

  • Wer weiß was ihr vorher mit ihm gemacht habt. :D


    Ohne Witz: Man wusste wo man Hopp im Vogtland und Westsachsen regelmäßig antreffen konnte - u.a. auch in unserem Vereinsheim. Von Arroganz kann ich da aber nichts berichten.

    Er stand eine Zeit wohl ganz schön über den Dingen, so Aussagen der Dartszene hier- Meine die, die Im EDart Bereich deutsche Meister und auch Europameister wurden. Übrigens erzählten diese was von eingebildet von Hopp und Co und selber waren sie, nach ihrem Erfolg nicht kein deut besser. Erfolg macht wohl Arschlochcharakter.

    An der Scheibe vllt und in seinem Spiel. Ist auch schwierig mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben wenn es von allen Seiten Schulterklopfer gab und schon einige davon sprachen das er Jahre (mindestens) in Deutschland prägen wird.


    Privat würdest du schnell merken das das nicht hinhaut. Da ist er eben "nur der Max".

  • Er stand eine Zeit wohl ganz schön über den Dingen, so Aussagen der Dartszene hier- Meine die, die Im EDart Bereich deutsche Meister und auch Europameister wurden. Übrigens erzählten diese was von eingebildet von Hopp und Co und selber waren sie, nach ihrem Erfolg nicht kein deut besser. Erfolg macht wohl Arschlochcharakter.

    An der Scheibe vllt und in seinem Spiel. Ist auch schwierig mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben wenn es von allen Seiten Schulterklopfer gab und schon einige davon sprachen das er Jahre (mindestens) in Deutschland prägen wird.


    Privat würdest du schnell merken das das nicht hinhaut. Da ist er eben "nur der Max".

    Man soll immer Mensch bleiben um mal den Maler zu zitieren- oder was meinst du? Kannst dich noch dran erinnern- war das eben ne .... wo wir mal zusamnen mit .... gespielt haben, blieb ich Jens oder nicht? ;)

  • An der Scheibe vllt und in seinem Spiel. Ist auch schwierig mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben wenn es von allen Seiten Schulterklopfer gab und schon einige davon sprachen das er Jahre (mindestens) in Deutschland prägen wird.


    Privat würdest du schnell merken das das nicht hinhaut. Da ist er eben "nur der Max".

    Man soll immer Mensch bleiben um mal den Maler zu zitieren- oder was meinst du? Kannst dich noch dran erinnern- war das eben ne .... wo wir mal zusamnen mit .... gespielt haben, blieb ich Jens oder nicht? ;)

    Ich bin viele. :P


    Ich meine zumindest das man nicht von dem was an 'ner Scheibe und drum herum passiert auf den Menschen schließen sollte. ;)


    Ich erinnere mich zumindest an Bier und an Essen. :/ Alles andere... Was im Keller passiert bleibt im Keller. :D

  • Reklame: