Helmut Schulte

  • Oder, dass er nen paar Bald-Unioner am Start hat?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hast du erwartet das er zum Einstand eine Party schmeisst? :nixweiss:



    Er ist nunmehr seit 8 Wochen in Amt, da fehlen noch ca. 51 Tage Karenzzeit... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!


  • Erst den Trainer! :grumble


    Du hoffst, wie auch viele Andere:


    Er macht den Matchwinner... ?


    Die Pressegeier lauern seit Tagen rings um die AF,....

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich vermute mal, dass es für Schulte und den Verein momentan Wichtigeres gibt, als sich über die Medien vorzustellen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
    Insofern hoffe ich, dass er da im Hintergrund ordentlich am werkeln ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bis jetzt ein ziemlich blasser Einstand.


    Mach ich ihm nicht zum Vorwurf, denn auch andere Verantwortliche des Vereins halten sich nun schon seit Wochen trotz der Trainer-Turbulenzen dezent zurück. Null Statements vom "Alten", von OK oder CA. Nur einer "gebar" seitdem mal zwei Sätze: Lutz Munack.

  • Reklame:
  • und ich finde es gut, dass er sich Zeit lässt, gerade wegen Saschas und Nicos Abschiede.


    finde ich nicht so gut @kibitzer, denn das Leben geht weiter!
    trauern kannste im stillen Kämmerlein für dich allene!
    unser Verein ist u. hat Priorität!!!



    EISERN :grumble :dash

    :schal:
    noch ca. 4 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler





  • nur weil hier nichts in der öffentlichkeit bekannt wird, heisst das ja nicht das helmut schulte den ganzen tag die beine auf dem schreibtisch liegen hat.....

  • Ich vermute mal, dass es für Schulte und den Verein momentan Wichtigeres gibt, als sich über die Medien vorzustellen. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
    Insofern hoffe ich, dass er da im Hintergrund ordentlich am werkeln ist.


    Genau darum geht es. JETZT wird der Grundstein für den Kader der kommenden Saison gelegt!
    Mit Schulte sollte es zur Zeit keinerlei Stillstand in den Bereichen Kaderplanung und Scouting geben, obwohl der neue Chef-Trainer ja noch nicht vorgestellt wurde.
    Ob die Arbeit von Erfolg gekrönt ist, wird sich zeigen.

  • wat noch nicht Niet- u. Nagelfest ist, kann man ja och
    nicht vermelden!
    Hauptaugenmerk is immer noch der "Neue Coach", aber
    solange die Saison noch läuft, wird hier garantiert kein
    Name auftauchen...
    also, nur nicht nervös werden...
    mein Magen rumort och schon...



    EISERN ;)

    :schal:
    noch ca. 4 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • morgen holt er den Bobby ab und dann könnte
    er ja nach Bremen weiterreisen um die Sache
    FK zu klären...ein Abwasch...
    also los Helmut, regle ditte!



    EISERN :daumen:

    :schal:
    noch ca. 4 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Hab gerade den Helmut am Flughafen Tegel durch Terminal A laufen sehen. Hab ihn leider aus den Augen verloren konnte also nicht sehen ob er den neuen Trainer oder gar unseren nächsten Topstar abholt . Oder wo er eventuell hinfliegt... Falls ich ihn nochmal erwische sag ich bescheid.

  • Um den neuen Trainer abzuholen braucht es kein Flugzeug. Bis nach Wilhelmshorst (bei Potsdam) kann man mit dem Auto fahren. :)


    Ich muss mich hier mal als unwissend outen: wer wohnt denn in Wilhelmshorst, der für uns so interessant sein könnte? Wäre Dir für eine Auskunft hierzu sehr dankbar :)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: