1. FC Union Berlin - TSV 1860 München

  • "Tipp: 2:1" wäre eigentlich ooch meener jewesen, von wegen "anjeschossene Löwen sind noch jefährlicher. Aber ick sollte ooch mal realistisch sein, also 3-0! :P


    :schal:

    Ey Benatz, tippste gegen Rattenball auch mal realistisch!? ;)

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • @Unionfux, meinen nächsten Beitrag zu einem Spiel lasse ich mir urheberrechtlich schützen, man könnte meinen du hast bei mir abgeschrieben :D


    Nix für ungut.


    Als Leistner runter mußte und Möhlmann Okotie und Beister brachte, habe ich unweigerlich auf die Uhr gucken müssen und mit einer Offensive der Löwen gerechnet, okay, war nicht so, da muß man dann schon sagen die stehen zurecht unten. Allein die Entstehung des 1:0 ist für eine Hintermannschaft lächerlich.
    Einwurf des Gegners zum Mitspieler, der läuft ein paar Meter wird nicht angegriffen, Schuß, Tor. Das war schon sehr "billig".
    Eine richtige Mannschaft scheinen die aber auch nicht zu sein, so wie die sich tlw. angemotzt haben. Nach Schlußpfiff sind auch nur 4 von den Spielern zu den tobenden Fans am Zaun gegangen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Meckern heute verboten. Sicher hat unser Motor ab und zu gestottert, aber wie wir die verletzungsbedingten Ausfälle kompensieren konnten, zeigt was für ein guter Geist in der Mannschaft steckt. Pare erst kurz im Spiel und dann dieser geile, lange Ball aus der Abwehr zu Bobby :thumbup: und der macht was einen Knipser ausmacht :schal: Danach war die Moral von 1860 gebrochen. Die Münchner "Fans" hingen Abschiedstour 2. Liga auf, was für eine Bankrotterklärung. Felix für mich eine sehr kluge Verpflichtung :thumbup: Poga hat durchgespielt und Stabilität reingebracht.
    Ich freue mich auf die nächsten Spiele.

  • @micha774: irgendwann musstest du mich ja erwischen. Faktisch ist jeder zweite Beitrag von mir von einem Beitrag von dir "inspiriert", vulgo geklaut. Zum Glück für mich ist diese ganze Urheberrechtschützerei aufwendig und teuer. Hältste nicht durch...

  • Geiler Scheiß heute! Alleine für das 2:0 hat sich das Kommen ja schon gelohnt ;) Es war bei weitem nicht so unansehnlich und eng wie ich es angenommen /befürchtet hatte. Auch wenn wir zwischenzeitlich schon wieder um den Ausgleich gebettelt haben. Aber dank des wirklich großartigen Engagements der Mannschaft wurde es ein schöner Sonntag :) Genauso wie heute muss eine UNION-Mannschaft auftreten! Wenn nur nicht die Verletzungen bei Toni, Fabian und Felix gewesen wären... Gute Besserung Männer!


    Mehr später, ich gieß mir jetzt zur Feier des Tages erstmal noch einen ein. Prost! :beer :schal:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • und wohl nicht wenige 60'er hatten sich vor saisonbeginn schon nicht geärgert, dass ihnen ein wood so viel geld (800000?) in die kasse spülte und mann einen schwachen (chancentod) los wurde..
    tja, vertraut man seinen talentierten spielern, ist man meist besser beraten. gut für uns, schlecht für die.
    münchen hat ja immerhin noch paderborn in sichtweite. einen abstieg der löwen kann denen aber vielleicht trotzdem nicht schaden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Trainerstimme: (Quelle: fc-union-berlin.de)


    „Ich fand die ersten 15 Minuten von uns sehr gut. Wir haben die Räume richtig gut bespielt. Dann wurde München stärker. Der Druck, den 1860 aufgebaut hat, war enorm. Was mir gefallen hat, war, dass wir richtig stark auf die Verletzungen reagiert haben. Wir haben am Ende das Spiel durch viel Willen, Kampf und Laufbereitschaft für uns entschieden“, so Sascha Lewandowski nach dem Spiel.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Also mal ehrlich; das waren heute die Münchener die am letzten Wochenende Nürnberg an die Wand gespielt haben sollen ?
    Na dann kann die Liga kommen.
    Am besten gleich mit einer lösbaren Aufgabe.

  • Ganz schlimm ein Spruchband der Löwenfans nach dem 0:2. "Adios 2.Liga Tour". Der Widerstand der Mannschaft war nach dem 0:2 gebrochen. Falls die Spieler diesen Spruch gesehen haben, haben die Fans daran ihren Anteil.
    13 Spieltage vor dem Saisonende und 3 Punkte Rückstand auf den Reliplatz. Unglaublich.
    Gut das es so etwas bei uns niemals geben wird.
    Eisern Union.

    Die haben einfach die Schnauze voll, vollkommen verständlich. Ich glaube nämlich nicht, dass das rein sportlich gmeint war.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Na dann kann die Liga kommen.
    Am besten gleich mit einer lösbaren Aufgabe.


    Als lösbar bietet sich doch am ehesten der nächste Gegner an 8o
    So eine Trophäe aus Bullen Leder Imitat würde auch gut zum heutigen Löwenfell passen.
    Cool wäre auch wenn die 3 Null Tipper von heute künftig immer mehr werden
    und immer weniger hoffnungslose Optimisten dabei wären.
    Was für ein geiles Spiel, bis zur 79 min nur 1 Törchen vorne, icke dachte schon mit Grausen an geläufiges Unentschieden.

  • Reklame:
  • Reklame: