1. FC Union Berlin - TSV 1860 München

  • Sehr schöner Nachmittag und durchaus spannend! Es hat sich wirklich bewährt, dass zur Winterpause verstärkt wurde. Alle drei Neuen waren überzeugend aber auch jene, welche die gelichteten Reihen geschlossen haben. Hat mich sehr gefreut, dass sich Eroll nach kleinen Aussetzern in der 2. Halbzeit dann so gesteigert hat.
    Speziell die zweite Halbzeit hat Freude bereitet und doch war ich erst mit dem 2:0 erleichtert. Unklar, warum Löwen-Fans nach ordentlichem Support unmittelbar danach ihr 2.Liga-Abschiedsbanner gezeigt haben, wobei ihre Mannschaft offenbar
    auch resignierte -so ganz anders als unser Auftritt in KL.
    Das man auch schon so ein Banner mit sich führt ... .
    Dabei gibt´s noch reichlich Punkte. Chancenlos waren die 60 ´er nicht. Egal! Das Einzige was heute wirklich störte, waren die
    erneuten Verletzungen. Allen gute Besserung und schnelle Rückkehr!

  • Das passiert manchmal unabsichtlich. Mir auch schon.
    Gut, bei Buri eher häufig, aber von da ist auch weit...;o)


    Passt sonst nicht durch die Leitung, wa? :rofl:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Bin sehr zufrieden, 10 Punkte auf den religationsplatz.


    Ich hoffe nicht das sich unsere Krankenliste velängert.


    Nächste Woche vielleicht den Retorten in die Suppe spucken.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • .... und zu Feier des Tages, wurdest du zu ein Kommerzschwein 8o :thumbdown:



    :rofl: :P ;)


    Dieses Kommerzschwein war und bin ich immer "manchmal" !


    Das "schwarze" von Macron sah schon im Sommer "nice" aus. Und wenn keines der alten Shirts mehr über den Pullover passt... Dann gebe ich auch mal Geld aus. :D Und wenn die Verkäuferin dann doch .... ;)

  • Endlich mal 2 Flüche zerstört!

    Zu Hause gewonnen gegen 1860!


    Kein Gegentor bei "Dem Morgengrauen entgegen..."!


    Geile Scheiße! Nicht schön (das Spiel), ABER GEIL!


    und als krönung nach dem spiel, bastelte sich der eventie-tom doch noch eine klatschpappe. :crazy

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Regt euch mal nicht auf wegen dem Banner der 60er... viele von denen wollen den Neuanfang und ihr Stadion in Liga drei und da sollten einige von uns einfach mal die Klappe halten wennse nicht wissen was da in München Giesing abgeht. Ansonsten war es ganz nett den @Rubkat mal persönlich zu treffen. :thumbup:

  • Reklame:
  • und als krönung nach dem spiel, bastelte sich der eventie-tom doch noch eine klatschpappe. :crazy


    Dieses mit viel Liebe und Emotion selbst gebastelte Papier-Ding wurde einem gewissen "Ritter" als Geschenk überreicht... Gefreut hat er sich irgendwie nicht.


    Aber 6 Stufen nach unten ist gebastelte Ding trotzdem geflogen. :D

  • Regt euch mal nicht auf wegen dem Banner der 60er... viele von denen wollen den Neuanfang und ihr Stadion in Liga drei und da sollten einige von uns einfach mal die Klappe halten wennse nicht wissen was da in München Giesing abgeht. Ansonsten war es ganz nett den @Rubkat mal persönlich zu treffen. :thumbup:


    Dazu noch den Scheich und den Vorstand in die Wüste schicken!
    Hab mich mit zwei 60-ern unterhalten, die haben einfach seit Jahren die Schnauze voll. Sahen beide eher sehr Desolat aus, ein Berliner wohl schon zu viel, aber trotzdem klar im Denken.
    Die haben unser Stadion und uns Unioner absolut geil gefunden, kommen immer wieder gern zu uns. Aber das wird nun vorbei sein, denke ich!
    Schaunmermoal!

  • Das Spiel brachte uns in der Rückrundentabelle zumindest bis morgen Platz 1. :schal: :schal: Wer hätte nach der Hinrunde darauf gewettet?


    Klasse! Eisern Union!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Die 60er hatten heute Scheiße am Fuß und bei uns klappte fast alles. Der Sieg war verdient, das Ergebnis deutlich zu hoch. Mir hat der Wille unserer Mannschaft imponiert - Hammer ! Ein perfekter Tag, der Lust auf mehr macht, dafür müssen aber (fast) alle an Bord sein. Einfach nur geil, endlich mal zu Hause die Münchner Löwen besiegt zu haben ... so ist der Fußball. Bobby Wood - ohne Worte :thumbup:

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Da Fürth, der KSC und Lautern auch gewonnen haben, einer der wichtigsten Siege in dieser Saison, heisst es jetzt endlich den Anschluss gefunden zu haben.
    Saustarke Anfangsphase, willensstarke Schlussoffensive mit später aber überfälliger Belohnung.
    Für mich viel wichtiger, das wir die Luft und den Willen für 90 + X Minuten haben und nicht wie früher, ab der 70- 80 ten überrannt werden.
    Was haben wir Anfangs der Saison noch für unnötige Punkte im wahrsten Sinne des Wortes verschenkt! ( FSV, L, Sandhausen )
    Das war Nikolausfussball vom feinsten, mit sehr, sehr teuren Geschenken.
    Auch wenns komisch klingt, ich musste gestern auch mal ganz kurz an ND denken. Die sehr ausgeglichene Kaderbreite hat er mit zu verantworten, den überfälligen Feinschliff und die satten Winterrosinen, allerdings SL.
    Das macht eben den kleinen aber feinen Unterschied zwischen scheitern oder feiern.
    Freitach noch ein Pünktchen aus L mitnehmen und alles ist gut.

  • Dieses mit viel Liebe und Emotion selbst gebastelte Papier-Ding wurde einem gewissen "Ritter" als Geschenk überreicht... Gefreut hat er sich irgendwie nicht.


    Aber 6 Stufen nach unten ist gebastelte Ding trotzdem geflogen. :D


    Klatschpappen-Tom? =O
    Demnächst stellst du wohl noch dein Sofa im Stadion auf? Schäm dich! :crazy

  • Reklame: