Stilvollere Schiribeleidigung gesucht

  • Wiki meint,


    "Er wurde 2005 vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) lebenslang gesperrt. Im April 2011 wurde diese Sperre teilweise wieder aufgehoben. Hoyzer darf nun im Amateurbereich wieder als Spieler agieren, das Amt eines Schiedsrichters darf er allerdings nicht wieder ausüben.[1]"


    ich finde es auch zeitlich völlig überholt, sonst sollten wir auch "PROKOPP" reaktivieren...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Nee, "Du Sohn einer Gurke" ist schon cool :)
    "Ich scheiß dir in den Mund", hat schon so'n Drama was wir suchen
    "Ich furze in den Bart deines Vaters" sehr persisch, fast schon poetisch
    :)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Wat ne Diskussion :pinch:
    wenn ihr auf Emotionen von anderen nicht klar kommt, geht in nen Stadion mit Sitzplätzen, Klatschpappen und Schallaola...


    Fussball sind Emotionen! Pro Stadiontourette!


    Wie gesagt, mit dem Beleidigen an sich habe ich kein Problem, aber es gibt wie überall Abstufungen und man muss nicht alles mitmachen. Genau wie bei uns die Eberswalder Wurst zwar über der Anzeigetafel hängt aber eben nicht jeden Freistoss präsentiert macht es für mich einen Unterschied "Arschloch" oder "Fotze" zu rufen.

  • Reklame:
  • ... wie'ne Schiedsrichterbeleidigung stilvoll sein soll erschließt sich mir nicht,wenn's 'n Spaß Fred is' okay,aber so,wees' ick nich... :nixweiss: ,geht um die Person,wenn ich an die Diskussionen in anderen Fred's denke,wenn's um Integration,rechtes Auge,linkes Auge geht und dann diese Frage,Peinlich,sorry... :thumbdown:

  • Wenn Bibi mal wieder gegen uns pfeift dann brüllen wir das:
    Bibi...


    ... Du Schnecke :love:
    Mehr an verbaler Zuwendung würde mir bei einer Dame auch nicht in den Sinn kommen.
    Die männlichen Kollegen müssen bei krassen Fehlentscheidungen robuster sein und mit dem klar kommen
    was im Überschwang der Emotionen an Schmähung am Besten rüberkommt.
    Es ist mir aber sehr peinlich am Freitag in so einer Situation das 2 Silbenwort mitgerufen und dabei bis heute immer gedacht zu haben das vor otze ein V steht.

  • Reklame:
  • Verhohnepiepeln ist besser als beXotzen.


    Wir sind für unseren Humor und manchmal Galgenhumor bekannt, davon sollt der Pfeiffenmann auch was abbekommen und zwar als
    ne ordentliche Verscheißerung!

  • Wer stilvolle Beleidigungen für den Schieri will, sollte (wieder) zum Basketball gehen. Wir sind hier beim Proletensport Fussball und da ist schon zu viel weichgespült, last uns wenigstens die vulgäre Ansprache, ansonsten ist ja nicht mehr viel wie früher.
    Sind aber vielleicht nur Ansichten eines alten Mannes der in den 50igern das Licht der Welt erblickt hat.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • ich gehe zwar nicht zum fußball, um mich neunzig minuten über den schiri aufzuregen, aber bitte, einem jeden sein ventil. kratzt mich auch nicht weiter, wenn dann mal ein paar deftigere kraftausdrücke fallen. chacun son chat.
    aber:

    Wie unser na und sollten wir auch da was Besseres finden, meine ich auch.


    ist doch schon eine überlegung wert.


    könnte mir ein: trotz dir! vorstellen.


    wäre, weil subtiler über das unterbewusste laufend, auch eher ein halbwegs brauchbares "manipulationsinstrument". ein schallendes trotz dir! aus zigtausend kehlen gebrüllt, immer wieder gebrüllt wenn nötig, das könnte schon wirkung zeigen. und wenn nicht, schwingt doch immerhin auch eine aufmunterung an die mannschaft mit.

  • Reklame: