Stilvollere Schiribeleidigung gesucht

  • Und für jedem den das du zu persönlich ist Sie Fotze. :D Man muss das Rad nicht immer zweimal erfinden. Wenn der Schiri wie eine Fotze pfeift, darf man ihn ja wohl so nennen. Wenn es ihn stört, soll er anständig peifen. ;)

  • Gegen deftigeres Vokabular beim Fußball hab ich ja grundsätzlich keine Einwände. Bei diesem "...du Fotze" mißfällt mir allerdings, daß ich es erstmals an der AF vom Biffzenblock vernommen hab. Gegen einen unserer Spieler, der zuvor bei denen war. Und von denen müssen wir wirklich nix abkupfern.

  • Und für jedem den das du zu persönlich ist Sie Fotze. :D Man muss das Rad nicht immer zweimal erfinden. Wenn der Schiri wie eine Fotze pfeift, darf man ihn ja wohl so nennen. Wenn es ihn stört, soll er anständig peifen. ;)


    Warum muss man andere Menschen ueberhaupt beleidigen, insbesondere wenn es
    sich um Menschen handelt, die in einem
    sportlichem Wettkampf stehen?


    Wie oft hat man selbst (ich natuerlich auch)
    die Situation anders als der Schiri gesehen,
    und im TV sah man, dass er richtig lag?


    Ich gehe mal davon aus, dass du im Berufsleben auch nicht 100%ig perfekt bist
    und auch Fehler machst. Moechtest du dann
    auch vulgaer dafuer beschimpft werden?


    Aber ohne Feindbild geht es wohl heute nicht
    mehr. Wenn RB Leipzig oder Hoffenheim
    dafuer nicht mehr herhalten koennen, dann
    der Schiri.


    Was fuer ein primitiver Mob!!

  • Reklame:
  • Wie wäre es mit...


    Schiri, du Fotze!


    Kurz, einfach, alles drin. ;)


    Naja, so richtig abgerundet wird das ganze bei uns dann ja durch dieses gallige "lalalalala"... :dash

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Zitat Eiserrn Burinam "Aber ohne Feindbild geht es wohl heute nicht"
    Nee, nicht heute und Hooligans bzw. gewaltätige Ausschreitungen beim Fußball gab es ooch schon immer (um 1900 in England/Scotland) ist also nix Neues.


    Mir jeht ooch keiner bei ab andere unflätig zu beleidigen, und ick war noch nie beim Basketball (dafür beim Eishockey und Handball und 1x beim "American Football" :P ) aber jut, nen bisschen pöbeln jehört halt dazu.
    Mir liegt dann aber eher die feinere Klinge, "unser" Na und bei der Gästeelfnennung ist schon son Ding, und F oder V -otze mir zu plump.
    Und trotzdem bleib ick beim Fußball, denn alles andere ist ...Scheiße!!! :love:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Reklame:
  • Ja, der Spruch gehört schon lange zu meinen Favoriten. Sehr poetisch. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich furze in deines Vaters Bart!


    aus gründen der gleichberechtigung kann es natürlich wahlweise auch heißen:


    Ich furze in deiner Mutters Bart! :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich furze in deines Vaters Bart!-muaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh,ick hab gerade den absoluten Lachflash! Der beste Spruch seit langem.DANKE,der Tach is jerettet :rofl:


    Mein Tag ebenso. Und der meiner Kollegen, denen ich das gerade vorgelesen habe :rofl: :hail


    Ansonsten: pro Stadiontourette! Wenigstens hin und wieder erst sprechen und anschließend drüber nachdenken (wenn überhaupt :whistling: ) muss einfach sein. Ich jedenfalls genieße es, mich verbal auch mal so richtig gehen zu lassen.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Hab jetzt nicht alles gelesen, nur eine kleine Anekdote vom Freitag;
    Söhnchen, der sehr konservativ erzogen ist, fragte wann denn endlich das Votzenlied kommt. Antwort; echt ma, wo bleibt dit.
    Große Kulleraugen.
    Mit seinen fast 16 orientiert er sich, trotz Pubertät und so, immer noch an Vaddern.
    Als es dann endlich kam und er mich hörte, waren wir schon ein Duo bei den Sitzern...;o). Und janz schön laut. :schal:

  • Reklame: