Trikot 16/17

  • Endlich verschandelt das KFZTeile 24 Logo nicht mehr unser Trikot. Der neue Trikotsponsor und die neuen Trikots bilden ein super Bild. Auch das grau/schwarze sieht knackig aus, auch wenn unser "Logo" ein wenig verschandelt daher kommt...

  • Im Fanshop hamse se aber nur bis XL :(
    75 Tacken kosts

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Naja, der wäre in weiß besser gelungen, aber mit dieser Farbgebung gehen die Gedanken schon in Deine Richtung.
    Das Problem ist, daß die Designer keinen Schimmer haben, was sie da tun!

  • SCHÖÖÖÖÖÖN !


    Bei den neuen Trikots stimmt fast alles.
    Endlich sind mal in der Summe viele Elemente sehr stimmig und schick angeordnet.


    Was mich besonders freut: Das rote Heimhemd nimmt jetzt auch goldgelbe Farbnuancen auf, die
    ebenfalls im 1. FC Union Logo stark präsent sind. Das war immer mein Traum.


    Das weiße Auswärtshemd ist auch rundum gelungen. Das einfarbige Sponsorenlogo passt sich überall
    gut ein.


    Minuspunkte gibt es nur bei dem trist geratenen 3. Trikot (wieso ist hier das Union-Logo einfarbig ?). Der untere Sponsorenschriftzug "Newtritionstyle" ist etwas peinlich. "Premium Products", wie bei früheren, Nicht-Unioner Kampagnen wäre eleganter. Als jemand der eher schlichte, klare Designs bevorzugt kann ich auch mit dem seitlich angeordneten U.N.V.E.U. Aufdruck nichts anfangen.


    Ma kuckn wie die Gesamtkombo mit Hose und Stutzen rüberkommt. Dann gibt es das endgültige Urteil.

  • Bist Du in nem anderen Fanshop unterwegs? :nixweiss: Heim und Auswärts bis 4XL, Ausweich (weiß) bis 3XL


    also das Rote gabs viertel12 nur bis XL - sonst hätt ichs mir ja gekauft =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • das gelb auf dem roten finde ich super, das logo auf dem grauen muss im original sein, also bunt (wäre auch ein schöner kontrast gewesen), das riesige u.n.v.e.u. finde ich störend und komplett überflüssig.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Naja, der wäre in weiß besser gelungen, aber mit dieser Farbgebung gehen die Gedanken schon in Deine Richtung.
    Das Problem ist, daß die Designer keinen Schimmer haben, was sie da tun!


    Na jut, das mag schon sein. Aber irgendwer wird doch da vorher mal einen Blick drauf werfen.


    Ich finde die Trikots insgesamt durchaus gelungen. Aber als Vertreter der alten Schule habe ich mit rot-gelb (rot-weiß-gelb ist ja noch in Ordnung) so ein paar Probleme. Und die andere Geschichte geht mal gleich gar nicht. Diese Farbe hat auf einem unserer Trikots absolut nichts zu suchen. Nicht mal als Detail.

  • Das mit dem Detail sehe ich identisch. Nur gelungen ist anders! Alte Schule, ja! Also fett gestreift mit Kragen und Kordel!
    Das wäre ein Anblick! Da würde ich auch 75 Euro ausgeben! Baumwolle wäre noch schön, weil das einfach robuster ist als dieses Plastikgelumpe.


    Zitat

    Aber irgendwer wird doch da vorher mal einen Blick drauf werfen.


    Kannst ja mal Geepunkt fragen ...

  • Ich korrigiere:


    Hab gerade mitbekommen, dass das graue Hemd das offizielle Auswärtstrikot sein soll.
    Damit fällt mein Urteil deutlich weniger enthusiastisch aus. Das triste und fahle Hemd, was weder
    irgendeine Vereinsfarbe aufnimmt, noch das Union Logo stimmig präsentiert wäre maximal als
    Ausweichhemd (3. Trikot) geeignet.

  • Das Problem ist, daß die Designer keinen Schimmer haben, was sie da tun!


    doch, aber man weiß nicht wie die PRODUKTION es umsetzt !


    Es sollte Ton im Ton sein, aber schaumerma wie es REAL aussieht. Denke auch dass weiß Schwarz, oder sogar gelb besser wären.

  • Reklame:
  • Das mit dem Detail sehe ich identisch. Nur gelungen ist anders! Alte Schule, ja! Also fett gestreift mit Kragen und Kordel!
    Das wäre ein Anblick! Da würde ich auch 75 Euro ausgeben! Baumwolle wäre noch schön, weil das einfach robuster ist als dieses Plastikgelumpe.


    Das mit der alten Schule war reinweg auf die Farbgebung bezogen. ;)

  • Reklame: