• Bayern hat ja nur staatsfernsehen (= CSU-Hofberichterstattung) sowie ganz seichte kost (Wiesn+Bussi-Bussi-Gedöns). süddeutsche sieht sich selbst eher als überregionales medium.


    Exkurs ende.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Auf die Frage eines Moderators wie er mit dem Druck von allen Seiten umgeht:
    Zitat Jens Keller: " Druck hat ein Hartz4 Empfänger, wenn er am 20. des Monats nicht mehr weiß, wie er seine Familie ernähren soll. Wir haben keinen Druck. Wir haben einen schönen Job".[/quote]



    Guter Spruch, der steht auf alle Fälle im Leben und kennt auch die Sorgen des kleinen Mannes. Ich glaube, der passt schon.

    Wovor mir bange ist? Vor einer Zukunft, die von veganen, divers geschlechtlichen E-Scooter Fahrern bestimmt wird.

  • also ich kenne medienlandschaften, die erheblich massiver auf vereine einwirken, als dies in berlin (inklusive hertha) der fall ist. in der zweiten liga z.b. in düsseldorf und noch viel krasser im südeuropäischen ausland.


    EISERN


    gibt es denn eigentlich auch massive einwirkungen im südeuropäischen INland? ;)

  • Reklame:
  • weiß nicht ob es hier schon steht, aber weiß jemand, was Jens Keller in der letzte 1.5 Saison seit Schalke so machte ?


    Er hat Sportmanagement studiert, um sich auch hinsichtlich der strategischen/finanztechnischen Strukturen eines Vereins weiterzubilden
    & um für die (erstmal entfernte) Zukunft, in der er vielleicht keine Profi-Mannschaft mehr trainieren möchte, breiter aufgestellt zu sein.

  • also ich kenne medienlandschaften, die erheblich massiver auf vereine einwirken, als dies in berlin (inklusive hertha) der fall ist. in der zweiten liga z.b. in düsseldorf und noch viel krasser im südeuropäischen ausland.


    EISERN


    Hamburg wo die BILD den Kühne hofiert und Vereinspolitik betreibt.


    Ich setze im Leben voraus das man kritikfähig ist, Düwel war es anscheinend nicht, deshalb sollte er drei Kreuze machen das er hier so gut weg kam trotz seines Stinkefingers. War er wirklich so blauäugig und dachte die Presse schreibt hier zusehends Hurra nur weil er hier ist? Ich hör lieber auf mit dem Thema Düwel mein Blutdruck steigt ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • So, nach nem Tag kann man ja mal doch zu den wichtigen Dingen kommen. Nachdem der Kurier schon nett vorgelegt hat "(Solide! Union fängt beim Bundesligahaus mit dem Keller an!") ist in der Zeit bis zu wirklich zu beredenden Dingen doch sinnvoll, dem Boulevard die Wortspiele aus den Segeln (gnihihi) zu nehmen.


    "Union, die Kellerkinder der Liga" (falls nach einem Unentschieden in Hannover am ersten Spieltag nur Platz 13 zu Buche steht)
    "Spieler XY geht zum Lachen zu seinem Trainer" (falls ein Spieler mal missmutig sein sollte...unwahrscheinlich)
    "Ab in den Folterkeller" (Rückspiel gegen Hannover, nach 16 Siegen schon wieder nur Unentschieden...Straftraining?)
    "Union unterkellert die Abwehr von xy" (Kantersieg, logo)
    "Jens holt die Kelle-r-aus." (???)
    "Jens: Bin (nicht) I.M. Keller" (Maulwurfaffäre ... okay, der ist flach, ne tief)
    "Schnell, schneller, keller" (irgendwas mit Kontern?)
    "Wer keller spielt, schießt schneller Tor" (albern, aber nicht ganz unwarscheinlich ;))
    "Jens und sein Luftschutzkeller" (Kein Kopfballgegentor...)
    "Die Stimmung war nie im Keller" (wir denken positiv!)
    "Das ist ein finsterer Keller" (Unvorteilhaftes Foto kurz nach dem Umtrunk zu seinem 50. Geburtstag in der Eisern Lounge)
    "Keller Verlies die Hoffnung nie" (:D)


    Ideen zu Kellerluft, Kellerassel etc. gehen mir nicht gut von der Hand. Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:

  • sehr witzisch, kollega! :sleeping:


    eu. :schal: :beer


    Hab ick mir ooch so jedacht... :saint: ;) Aber eigentlich ist es doch eher traurig, wie so vieles hier im Forum aktuell... ;(



    erstens haste immer noch was im auge ... und was soll die namensänderung bewirken? ?(


    Erklär ick dir viell. am Sonntag nach'm Spiel, falls man sich trifft... :beer

  • Reklame: