Zuschauerschnitt 2016/17

  • Alle die beim Dresdenspiel da waren und Sonnabend nicht sollten sich mal Gedanken machen ob sie nicht die Unglücksbringer waren :P ;)
    hab ne Bekannte und wenn sie da is verliern wir häufig =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Wenn olle André sich mit seinen "kuschligen Brüdern" austauschen will ist das o.k.. So ganz privat. Denn im Stadion gibt es für Gästefans einen Gästeblock. Nicht das nach dem Spiel wieder Scham und Wut hochkocht, weil's Backpfeifen gab. Das will ja schließlich keiner :)


  • @Bandito, wie weit ist die realitätsferne fortgeschritten um dafür einen Dislike zu vergeben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.


  • Da sage ich doch mal danke, so als betroffener Opa, auch im Namen von Mutter, Vater und Onkel des frischgebackenen Schulkindes (natürlich auch Unionmitglied).
    Nebenbei: große Bewunderung allerseits für die von der Oma (Opa brauchte nur die Aufkleber besorgen) gebastelte rot-weiße Union-Zuckertüte, die nicht nur eine der größten, sondern auch mit Abstand die schickste war.
    Und dit in der "Wilmersdorfer Diaspora". :schal:


    Bei der Anzahl der z.Z. sollten doch aber wohl die 4 DK, die diesmal in der Schublade bleiben mußten, mitgezählt haben.

  • Reklame:
  • St. Pauli ist eben ein Verein wie jeder andere.


    Sind sie nicht - die haben eine Stadionauslastung von 101,04 % - das schaffen wir nie ;(


    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Wie kommt man bei einer feststehenden Kapazität auf über 100 % Auslastung ?

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • laut Homepage von St.Pauli hat deren Stadion eine Kapazität von 29546. Wir rechnen auf unserer Heimseite mit einer Kapazität von nur 29063. unsere Basiszahl ist einfach veraltet.


    "Durch den Umbau der Südkurve im Jahr 2007 und der Haupttribüne 2010 stieg die Zuschauerzahl um rund 4.600 Plätze an. Und es sollen weitere Umbauarbeiten folgen. Nach Fertigstellung der Gegengerade Anfang des Jahres 2013 wuchs das Fassungsvermögen von 24.487 auf 29.063 Zuschauer an. Die Nordkurve wurde von Ende Oktober 2014 bis Ende Juli 2015 neu gebaut. Seitdem fasst das nun komplett rekonstruierte Millerntor-Stadion 29.546 Zuschauer."

  • Nach 4 heimspielen (darunter 3 x ausverkauft) siehts dieses jahr nun
    wirklich erstmals so aus, das wir den 20000er schnitt hinbekommen.
    21348 zuschauer durchschnittlich ... gab schon schlimmere zeiten.


    ab heute sind nun die tickets für die kommenden 4 heimspiele
    (komplett) zu haben. wer gegen stuttgart, düsseldorf und braunschweig
    dabei sein will, sollte sich ranhalten. sektor 2 und 3 sind schnell ver-
    griffen. zumal unsere elf die 40 punkte marke diese saison etwas früher
    zu knacken scheint als in der vergangenheit. ;)

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: