1. FC Union Berlin - Hannover 96

  • Alt-Kanzler Schröder war da !


    :thumbup:


    (Ist jetzt wahrscheinlich auch Unioner im Herzen)


    Sieht man mal wieder das du absolut 0 Ahnung von Union hast. Das Schröder 2001 Kanzler war könnte man wissen. Das der Kanzler/die Kanzlerin fleißig Hände schüttelt bei Pokalendspielenweiß man Erg auch nicht erst seit Mutti Merkel. Auch wenn man 2001 noch nicht Unioner war, ein Blick in die Vereinshistorie zeigt, dass es nicht der erste Kontakt Schröders mit Union war. Und weil es dich anscheinend interessiert: auch damals fand er Union schon sympathisch, ist und bleibt aber 96er - zum Glück. :D


    Ich hab's schon mal gesagt und ich sage es wieder: wir fahren als Aufstiegsaspirant mit Topplatzierung nach Aue. Wie geil ist das denn?! Zum Spiel und der Pyro ist alles gesagt. Es ist also Zeit zum genießen. Sonntag wird sich für Doofmund warmgeschossen. :D

  • Vielen Dank übrigens für die roten Daumen, der Anhänger der Mafia aus Frankfurt. ;)


    Es ist mir immer eine Freude diese Daumen zu bekommen. ;)


    Rote Mafia Daumen (von Leuten auf DFB - Linie) finde ich sehr motivierend. ;)


    Von mir kam nicht ein roter Daumen. Nur eine Frage. Bekomm ich dann bitte auch mal eine Antwort? In welcher Liga soll Union spielen, wenn wir wie du willst den DFB ficken bzw sagen wir zahlen keinen Cent mehr an Strafe?

  • Reklame:
  • Geiler Sieg von Union. Auf einige komische Kommentare einiger verwirrter User spare ich mir einzugehen. Ich lasse mir den Abschluss dieses Wochenende nicht vermiesen. Eisern

  • Jaha @eiserner ritter, Gegengerade war da, hat viel auf den "11er" und Andere geschimpft, hat geflucht, getrunken und gesungen, gebrüllt, sich verzweifelt die Haare vom Kopf gerissen und sich wahnsinnig gefreut. Also alles Eisern in der Gegengerade. :P

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Man ist aber auf der DFB-Vorgabe... wenn man brennende Kopierer aus Hannover verteufelt! :grumble


    So einfacht ist es. :D


    eine sauerei, dass der dfb eine gleiche meinung haben muss, wie manch fussballfan mit eigener meinung. müssen die das wirklich so machen? böser dfb.


    habe jetzt übrigends nicht meine meinung zum thema pyro abgegeben, nur festgestellt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Man ist aber auf der DFB-Vorgabe... wenn man brennende Kopierer aus Hannover verteufelt! :grumble


    So einfacht ist es. :D


    Und der nächste Schritt ist auch ganz einfach...


    Unsere Jungs sind Idioten. Die mit dem verbotenen Zeug.

    Bestrafen! Verfolgen! Kriminalisieren! Ins Gefängnis! Auspeitschen!


    Heil großartiger korrupter DFB!
    Dein Reich komme, dein Wille geschehe...
    Der DFB, der DFB der hat immer Recht...
    Ein Volk, ein Fußball ein DFB

  • Reklame:
  • Hab noch keinen der bisherigen Beiträge gelesen. Aber... wir hätten eigentlich 2zu0 gewonnen, wenn es nicht die Unterbrechung
    durch die leider( gute Pyroshow ) gegeben hätte ; also in der Nachspielzeit von ca. 8 bis 10 Minuten.
    Es war heute ein sehr intensives kampfbetontes Spiel. Nicht schön aber trotzdem sowas von geil. So ein Spiel zu gewinnen , ist für mich als Unioner nicht so gewöhnlich . Das ist nicht mehr Union wie ich es kenne, aber es fühlt sich mehr als gut an.
    Was ist mit Pederson LV ? Nicht das er heute gefehlt hat , aber warum war er nicht im Aufgebot ?
    Nach dem Sieg , habe ich die Emotion des Erfolges anders erwartet . Aber alle gingen so gelassen aus dem Stadion ,als hätte man nichts anderes erwartet. Gut ich weiß erstmal eine Nacht schlafen und dann was dazu sagen.
    Eiserne Grüße

  • Mein Fazit:
    Tolles Kampfspiel mit einem verdienten Ausgang. Unsere beiden Außenverteidiger beeindruckend. Schade, dass sich Pare verletzt hat. Collin hat einen tollen Lauf und wieder den Unterschied ausgemacht.
    Unser Pressing wird immer besser und hat selbst einen Absteiger beeindruckt.


    Neben mir auf der Gegengerade in der Nähe der Mittellinie ein sehr freundliches sachkundiges Paar aus Krefeld. Da sie Ihre Schaals freundlicherweise im Fanblock der Gastgeber in ihren Beuteln behielten, bemerkte ich erst sehr spät, dass neben mir Fans von H96 stehen. Sie waren übrigens von der Stimmung beeindruckt und äußerten, dass unsere Mannschaft verdient gewonnen hat. Sie kannten übrigens die ganzen Uniongeschichten vom Stadionbau, Weihnachtssingen, Europapokal etc. Sie kommen gerne wieder.
    Wir haben uns darauf geeinigt, dass dies vorzugsweise in Liga 1 passiert.
    Ich habe übrigens gefragt, wie sie an diese Karten gekommen sind. Ihre Antwort: Über Facebook und Unionanhänger. Beste Grüße nach Krefeld.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • War ein geiles Spiel auf hohem Niveau. Hannover stark - wir mit extremen Aufwand dagegen gehalten und in der ersten Halbzeit mit Chancenplus, leider ohne Führungstreffer in die Pause. 2. Halbzeit Hannover klar besser - bis zur Pyrounterbrechung (sah gut aus, aber unproffessionelle langatmige Vorbereitung ). Das war für uns irgendwie ein Druck auf die Reset-Taste - und dann der Lohn. Hammer - es war so schön... Die Jungs haben aber auch nach dem 2:0 weiter dagegen gehalten, das war wichtig - der Gegentreffer naja... unglaublicher Sieg ! So meine Eindrücke von heute im Forum. Alle persönlichen Dinge, die hier sonst so ausgetragen werden, sind einfach lächerlich, traurig, in welche Richtung sich das hier entwickelt. Eine Anmerkung : Gegengerade feiert nur, wenn die Mannschaft kämpft (egal wie es steht / egal welcher Tabellenplatz) - und das ist richtig und ein Stück weit Realität. Muss der Waldseite aber heute wieder (wie so oft) ein riesen Kompliment machen - einfach nur geil ! Im Auswärtsblock überwiegend harter Kern, die sind schon gut drauf, vermutlich bei Heimspielen der 96er wegen Kind nicht mehr dabei. Insgesamt ein großer Sieg - Eisern

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: