1. FC Union Berlin - Hannover 96

  • Was ist das für nen Quatsch??? Die früheste Sprinklerauslösung hast du bei 68°C am Sprinklerkopf!!!! Selbst mit Prallbleche hättest du nie eine Sprinklerauslösung!!!! Das einzige was hilft sind Jet-Ventaltoren die hier manuell (automatisch wäre genauso Blödsinn wie Sprinkler fordern) die Verrauchung auf das Spielfeld bringen um dann die natürliche Entrauchung zu gewährleisten!


    ...sag jetzt nicht,Du kannst BER... 8o

  • PS: Pyrotechnik ist kein Verbrechen!


    ....aber Schwachsinn hoch 3, wenn immer wieder wegen einiger Idioten Spiele minutenlang unterbrochen werden müssen und anschließend noch einige Zeit mehr oder weniger Sichtbehinderungen vorhanden sind.
    Sprinkleranlagen könnten aber auch manuell gesteuert werden, oder?
    UNVEU

  • ....aber Schwachsinn hoch 3, wenn immer wieder wegen einiger Idioten Spiele minutenlang unterbrochen werden müssen und anschließend noch einige Zeit mehr oder weniger Sichtbehinderungen vorhanden sind.
    Sprinkleranlagen könnten aber auch manuell gesteuert werden, oder?
    UNVEU


    Aha Allgemeinbestrafung, super, hat was aus Zonenzeiten...
    Na mach mal...


    Schwachsinn hoch 3!!!!

  • Reklame:
  • ....aber Schwachsinn hoch 3, wenn immer wieder wegen einiger Idioten Spiele minutenlang unterbrochen werden müssen und anschließend noch einige Zeit mehr oder weniger Sichtbehinderungen vorhanden sind.
    Sprinkleranlagen könnten aber auch manuell gesteuert werden, oder?
    UNVEU


    Junge, Kippe dir nen Bier hinter und genieße den Sieg heute.

  • Reklame:
  • Union gewinnt mit beeindruckender kämpferischer Leistung gegen einen Absteiger der 1. Liga, der gleichzeitig ein ernst zu nehmender Rivale im Kampf für den Traum eines jeden Unioners ist und hier haben einige Leute nichts anderes zu tun, als sich gegenseitig die persönlichen Befindlichkeiten und Antipathien aufs Brot zu schmieren?! Manchmal ist dieses Forum wunderlich (und für mich nur schwer zu ertragen).

  • Bürotechnik ist kein Verbrechen. :D


    Freiheit für den qualmenden Kopierer aus Hannover. ^^


    Die korrupte Mafia aus Frankfurt sollte sich besser mit sich selbst beschäftigen. Da hat sie selbst sehr viel aufzuarbeiten. :opi:

  • Reklame:
  • ...nee,zum kotzen...


    Warum?
    Weil es Menschen gibt, die Bürotechnik (Drucker, Faxgeräte, PCs, Kopierer usw...) eben nicht nur in südlichen oder östlichen Ligen (Sky/ZDF: "Welche Emotionen beim Spiel..." :rofl: :rofl: ) gut finden?
    Sondern auch hier gut finden?


    Aber in Deutschland hört man ja auf die Obrigkeit. :D
    Wenn die Frankfurter Mafia sagt es ist blöd...


    Dann ist wieder "Heil DFB" angesagt. Und der rechte Arm im voreilenden Gehorsam mal wieder gerade. :rofl: :rofl:


    Alternativ ist man auf der Linie von RB oder R. Wendt. :D :D




    Und warum? Weil ein Kopierer aus Hannover gebrannt hat. ;)

  • Gesundheit!


    Das ominöse Handspiel von Trimmel vorm 1-0 war sport1 keine Erwähnung wert, was nix heißen muss bei Thomas Hermann, aber für mich war es auch "angeschossen" bzw. nicht absichtlich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wer die Pyroaktion der "Gäste" geil fand soll bitte auch die Strafe die Union zahlen muss bezahlen. Ich fand das nicht so toll. Und ich finde auch Gäste sollen sich wie Gäste benehmen.

  • Reklame: