1. FC Union Berlin - Hannover 96

  • weil ja nicht wenige spieler von hannover auf dem rasen und fans in deren forum monierten, dass vor dem 1:0 ein handspiel von trimmel vorlag.....nee, das wurde zurecht nicht gepfiffen. soweit ich das eben auf sport1 in einer guten kameraperspektive erkennen konnte, zog trimmel beim aufstehen den arm/die hand gerade richtung körper (und das nicht irgendwie mit einer seitlichen bewegung/vergrößerung der fläche) und der ball berührt dabei, aus kurzer entfernung angeschossen, die hand. zurecht absolut keinen pfiff wert.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Gesundheit!


    Das ominöse Handspiel von Trimmel vorm 1-0 war sport1 keine Erwähnung wert, was nix heißen muss bei Thomas Hermann, aber für mich war es auch "angeschossen" bzw. nicht absichtlich.



    Mit viel Pech wird sowas abgepfiffen. Wir hatten das Glück des Tüchtigen.

  • ...nee,zum kotzen...



    ich hoffe inständig,es gibt ein Jahresabschlußbier,wir müssen reden... :)

  • Reklame:
  • Union gewinnt mit beeindruckender kämpferischer Leistung gegen einen Absteiger der 1. Liga, der gleichzeitig ein ernst zu nehmender Rivale im Kampf für den Traum eines jeden Unioners ist und hier haben einige Leute nichts anderes zu tun, als sich gegenseitig die persönlichen Befindlichkeiten und Antipathien aufs Brot zu schmieren?


    Seit dem Abpfiff und Deinem Post wurden hier 7 Seiten mit Würdigung unseres Sieges gepostet, darunter einiges zur Pyroaktion, die von 96 kam. Dem Anlass entsprechend angemessen :beer
    Alte Berliner Weisheit sagt: Nich jemeckert, is jenuch jelobt ! :thumbup:
    UNVEU

  • Wer die Pyroaktion der "Gäste" geil fand soll bitte auch die Strafe die Union zahlen muss bezahlen. Ich fand das nicht so toll. Und ich finde auch Gäste sollen sich wie Gäste benehmen.


    Immer wieder das gleiche...


    Heil DFB!


    DFB... Ich gehorche dir.
    DFB... Du mein korrupter und verlogener Großmeister - ich folge dir wohin du willst. :crazy :rofl:



    Das diese ganze "Pseudo-Justiz" dieser Herren aus Frankfurt ABSOLUT gar NIX mit einem Rechtsstaat gemein hat, das will kaum einer sehen. ;(


    Vereine akzeptieren es um in der Liga zu bleiben.
    Und die meisten Fans machen auch mit, weil es so einfacher ist.

  • Pyrotechnik kann man auch ganz ohne DFB doof finden. Selbst der Rechtsstaat findet das nicht geil, ist der jetzt auch Untertan vom DFB? @Tom78 gestehst du auch bei irgendeinem Thema mal jemanden irgendeine andere Meinung zu, ohne gleich DFB-like allumfassend auszuteilen? Ekelhaft.


    Aber auch ganz allgemein, aller aller ekelhaftestes Niveau wieder hier. Lernt mal feiern.

  • Reklame:
  • Sorry aber kannst du mich bitte mit meinen Beiträgen die ekelhaft waren zitieren. Ich würde dann über die noch mal nachdenken.


    Ich habe die größten Zweifel, daß du gemeint bist.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Schön war's! :schal: Auch wenn ich in Nachhinein erfahren habe, dass wir noch ein Gegentor gefangen haben. :crazy :wurst:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    • Offizieller Beitrag

    So ein geiler Sieg heute, mit aufopferungsvoll kämpfenden und spielenden Unionern, mit brachialem, situationsbezogenem Support, mit Pfifen und Häme für den Niedersachsen-11er, mit Torpogo und Bierdusche ...



    Und dann spulen sich hier manche über das Gehampel der Bauern im Gästeblock auf ...


    Leute, wo sind wir?

  • Reklame:
  • Pyrotechnik kann man auch ganz ohne DFB doof finden. Selbst der Rechtsstaat findet das nicht geil, ist der jetzt auch Untertan vom DFB? @Tom78 gestehst du auch bei irgendeinem Thema mal jemanden irgendeine andere Meinung zu, ohne gleich DFB-like allumfassend auszuteilen? Ekelhaft.


    Aber auch ganz allgemein, aller aller ekelhaftestes Niveau wieder hier. Lernt mal feiern.


    Ich feiere den Sieg heute. ;)


    Und ich lache über alle die sich dem System anbiedern und einen DFB-Herzkasper bekommen, nur weil ein Kopierer aus Hannover gebrannt hat.


  • aber ganz sicher nicht von der gegengerade!!! war die heute überhaupt da? was ein friedwald.... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • @Tom78


    Was ist dein Vorschlag. Union zahlt keine Geldstrafen mehr und fängt in der Kreisliga wieder an?


    Antworten Tom78 nicht dein Ding wa. ;) Ich frag dich noch mal direkt. Wie sollen wir in der zweiten liga spielen ohne gegen Spielregeln zu verstossen, die wir nicht gemacht haben???

  • Vielen Dank übrigens für die roten Daumen, der Anhänger der Mafia aus Frankfurt. ;)


    Es ist mir immer eine Freude diese Daumen zu bekommen. ;)


    Rote Mafia Daumen (von Leuten auf DFB - Linie) finde ich sehr motivierend. ;)

  • Reklame: