Union Läuft ...

  • ... nu is' ja wieder jut,es wurde 'ne Biffze erspäht und erntet hier viel zu viel Aufmerksamkeit... Krähe-Adler,China-Sack Reis...

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber statt hier zu schreiben, hättest du doch persönlich aktiv werden können?! Auge in Auge?

    Schade. Warst wohl nicht da? Und die Liker auch nicht? Sonst hätte sich die Frage nämlich gar nicht gestellt. ;) Dann erklär ich mein "Nichtstun" mal: Ich hätte das gerne getan. Das Kind zum Medaillen abholen oder sonstwohin geschickt und dem Herrn erklärt, dass er sich gern etwas ab- oder überstreifen kann. Bin deshalb auch runter von der Tribüne. Dummerweise wurden die Kiddies zur Waldseite geschickt. Und da kam man leider nicht hin. Der Troll hielt sich auch ewig da auf und irgendwann musste ich wieder zum Barkas.
    Und nein @kibitzer, ich sehe das anders. Wir sollten sie überall ignorieren, in Stockholm hätten wir sie auslachen sollen, aber in unserem Stadion? In unserem Zuhause? Neee! :rot: Da bestimmt der Hausherr, wer wie aufzutreten hat! Und deshalb hätte ich erwartet, dass dieses Subjekt (in diesem Aufzug) von der Startaufstellung entfernt wird!

  • Respekt, mit dem Shirt in die ehemalige Höhle des Löwen, da ringe ich mir glatt ein schmunzeln ab.Kann sich ja mal einer von den Forumsschreibern hier revanchieren und mit nem Unionnicki dort auftauchen.


    Na dann mach doch mal. :opi: Aber besser erst nach dem Stones-Konzert, denn man weiß ja nie.... :saint:
    UNVEU

  • PS:


    Warum dribbelst DU da nicht auf im Unionshirt, wenn es es Dir soviel Respekt abverlangt?


    Alle anderen HIER fanden es eher scheiße.


    Weil ich es ja eher amüsant finde und nicht anschließend am PC den Helden spiele.

  • Reklame:
  • Da bestimmt der Hausherr, wer wie aufzutreten hat! Und deshalb hätte ich erwartet, dass dieses Subjekt (in diesem Aufzug) von der Startaufstellung entfernt wird!


    ja DAVOR, da er aber schon da war, war es gut dass er ignoriert wurde ! 8)


    (kann sein, dass er bis zum "Kind abholen" inkognito war um dann auffe Rasen ???)

  • So, nochmal nen bisschen Gesamtkritik, die 24 Stunden Regel güldet ja nur bei alzu negativer ;) , das war Union würdig!
    Die Strecke bekannt von zahlreichen "Auftritten" im FEZ und der Freilichtbühne, der Bogen um unser WZ, genial :daumen: (verloren, jewonnen, unentschieden jespielt, jejessen, jemalert, jenachtwacht, jeschlafen (nur n paar Sekunden!, aber das öfter :whistling: ) jeblutet, und heute ins Ziel jeloofen, fehlt nur noch...na ja. :heart: was man da alles machen kann.
    Ist das noch nen Fußballstadion oder doch schon ne Multifunktionsarena? 8)
    An nen Halbmarathon musste ick ooch denken, müsste doch machbar sein. Nur ne Idee.
    Das Wetter, dem Fritz seins (jetzt scheint in Lichterfelde die Sonne) zum loofen völlig i.O., danach wurde es glatt etwas frisch, so durchnässt.
    Die Möglichkeit in die Kabinen zu kommen (hatte Bibi eigentlich schon seit der Eröffnung ihre eigene "Schiedsrichterin"-Kabine außer ihr dürfte ja nur noch unsere assestierende Apothekerin Riemchen Hussein diese Kabine nutzen dürfen) wurde jerne anjenommen. Janz schöne Demse da. :sick: :D


    Ach ja der Regen, danke allen bekannten und unbekannten Helfern, die da leider im Regen stehen "mussten". :daumen:
    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mal ne Fachfrage: Kann das sein, dass datt nur die Bruttozeiten sind? Meine Uhr sagt mir nämlich was anderes...


    [Moby These systems are failing] [Antilopen Gang Anarchie und Alltag] [Mine & Fatoni Alle Liebe nachträglich]

  • Reklame:
  • Ja genau. Ganzer Kerl sein, ne. Auge um Auge mit Kind dabei. Er war drauf und dran. Aber warum? Ne Biffze mit nem Kind aufm Arm. Was glaubst du was da los gewesen wäre? Trotzdem kann man es zur Sprache bringen. Kopp an die Wand hauen....Das bringt es natürlich.


    Nee, geht mir nicht um ganzer Kerl sein.
    Entweder ich kläre das sofort vor Ort oder ich rede gar nicht mehr drüber.
    So war mein " :dash " gemeint.
    Ist ja nicht so, das man beim "klären" vor Ort, allein gewesen wäre.

  • Warum willst Du "dem letzten seiner Art" soviel Aufmerksamkeit zuteil werden lassen :?: @Weissensee


    Will ich nicht. Überhaupt nicht. Deshalb habe ich mich hier auch gemeldet.
    Ich hoffe, alle Beteiligten hatten Spaß und bewerten das "Vorkommnis" mit der
    entsprechenden Ignoranz.
    Mehr ist es dann auch nicht wert.

  • Reklame:
  • Ja dem ist so. Haben sie aber vor dem Start angesagt


    Jut, das wäre dann noch ein Verbesserungsvorschlag, denn an die Nettozeit hat man sich ja echt jewöhnt (die wird eigentlich "überall" jemessen), ist für mich aber nur ein klitzekleines Detail, dafür war s sonst zuuu juuut.


    Foto? Hab ooch eins. Aktion!

  • So sah das für mich aus, als ick die Brille abjenommen habe (Brille und Regen passt nicht).


    Ach ja, war mein erstes mal Hauptribüne im Regen und =O bis Platz 15 (von 30) war es ziemlich nass, ob da im Rahmen des Umbaus der Steher ooch noch nachgerüstet wird (möglich sollte es doch sein-gibt es doch öfter, dass solche Tribünen verglaste Seiten haben (damit man die Hintertorseiten sieht, oder fallen am Ende doch die offenen Ecken?).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Mal ne Fachfrage: Kann das sein, dass datt nur die Bruttozeiten sind? Meine Uhr sagt mir nämlich was anderes...



    Starke...


    ...Leistungen - neben der von Uwe - hier beim 10er auch von Lando und Rui, dem Hauptmann! Respekt, euch allen.


    Und beim 5er hat Mello seinem Alten mal sauber die Hacken jezeigt :hail :D

    Jagd auf den Fußball-Club St. Pauli von 1910

    Einmal editiert, zuletzt von wow! ()

  • Reklame: