Union Läuft ...

  • Auf jeden Fall, das nächste mal klappts dann vlt. auch mit nem Halbmarathon. Wald für die Streckenführung wäre ja auch noch ausreichend da.


    Bin auch dafür,durfte diesmal noch im Generationslauf mitmachen.Da mein Sohn nächstes Jahr zu alt wäre , würde ich mich auch gerne 21 km durch die Wuhlheide
    quälen!

  • Bin auch dafür,durfte diesmal noch im Generationslauf mitmachen.Da mein Sohn nächstes Jahr zu alt wäre , würde ich mich auch gerne 21 km durch die Wuhlheidequälen!


    So groß is die doch garnicht. :crazy Als wir früher immer vom ehemaligen Thälmannstadion zum "Aufwärmen" vorm Fußballspielen laufen mussten, kamen wir max. auf 10 km :whistling:
    Aber wir (ich) sind stolz auf Euch und alle Läufer, zumal bei dem Regen. :thumbup:
    UNVEU

  • So groß is die doch garnicht. :crazy Als wir früher immer vom ehemaligen Thälmannstadion zum "Aufwärmen" vorm Fußballspielen laufen mussten, kamen wir max. auf 10 km :whistling:
    Aber wir (ich) sind stolz auf Euch und alle Läufer, zumal bei dem Regen. :thumbup:
    UNVEU


    Na, dann hält zwei Runden!

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Hammer-Veranstaltung! Das Ding MUSS wiederholt werden! Viele glückliche Gesichter, fröhliche Kinder, AF zum Anfassen. :daumen:
    PS.
    Meine Stimmung wurde merklich getrübt, als bei Keules Knirpselauf ein Papa mit seinem Kind über den Rasen lief und sich danach super feierte (mit Selfie und allem drum und dran). Nein, dass war nicht der Skandal. Skandalös war der Umstand, dass dieser Vollpfosten ein schickes weinrotes Trikot anhatte und auf diesem eine unsägliche Buchstabenkombination stand! :cursing: Wieso wird der Vogel nicht von Ordnern darauf hingewiesen, dass er diese Provokation zu unterlassen hat? Der feiert sich jetzt bestimmt als Held vor seiner Sippe. :sick:

  • Habe ihn auch beobachtet und war froh, dass er mit Nichtbeachtung bestraft wurde.
    Mein pubertierender Sohn hat ihm aus 20 m ein EU entgegen gebrüllt,und der Einzige der zu uns schaute, war er. Beissreflex also intakt bei dem!
    Zum Glück ist ihm und seinem Sohn nichts passiert, seine Selfie Videos sind bestimmt schon online, auf Seiten die wir zum Glück nicht mal kennen....

  • Hammer-Veranstaltung! Das Ding MUSS wiederholt werden! Viele glückliche Gesichter, fröhliche Kinder, AF zum Anfassen. :daumen:
    PS.
    Meine Stimmung wurde merklich getrübt, als bei Keules Knirpselauf ein Papa mit seinem Kind über den Rasen lief und sich danach super feierte (mit Selfie und allem drum und dran). Nein, dass war nicht der Skandal. Skandalös war der Umstand, dass dieser Vollpfosten ein schickes weinrotes Trikot anhatte und auf diesem eine unsägliche Buchstabenkombination stand! :cursing: Wieso wird der Vogel nicht von Ordnern darauf hingewiesen, dass er diese Provokation zu unterlassen hat? Der feiert sich jetzt bestimmt als Held vor seiner Sippe. :sick:


    Sorry, aber statt hier zu schreiben, hättest du doch persönlich aktiv werden können?! Auge in Auge?
    :dash :oops

  • Reklame:
  • Hat der/die Kleene ihren Schuh wieder?


    Matze Koch ooch, Tobman hat scheinbar jenuch vom Loofen.


    Nicht jenuch haben unsere Marathonis Ostsusi und Testa mit Sohn, die aufs Treppchen in der Männer 10 km und Familienlauf kamen. :daumen:


    Leider haben Nicht-Unioner Laufasse vom Lauf Wind bekommen und konnten sich nen Start nicht verkneifen, bzw. waren ooch siegeshungrig, aber wir wollten ja einen offen Wettkampf der Vereinsfremde anzieht. Also ist das schon i.O. (sorgt dafür das der Lauf wirklich ernst genommen wird in der Laufszene, und nicht als "nur" Union-Lauf gilt).
    Aber beim ersten mal hätte ja... ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Sorry, aber statt hier zu schreiben, hättest du doch persönlich aktiv werden können?! Auge in Auge?
    :dash :oops



    Ja genau. Ganzer Kerl sein, ne. Auge um Auge mit Kind dabei. Er war drauf und dran. Aber warum? Ne Biffze mit nem Kind aufm Arm. Was glaubst du was da los gewesen wäre? Trotzdem kann man es zur Sprache bringen. Kopp an die Wand hauen....Das bringt es natürlich.

  • Nein, dass war nicht der Skandal. Skandalös war der Umstand, dass dieser Vollpfosten ein schickes weinrotes Trikot anhatte und auf diesem eine unsägliche Buchstabenkombination stand!


    ...also schick und weinrot passt ja nu überhaupt nicht,sorry... :crazy
    der Kleene kann nüscht dafür,kann den Alten später wegen Verwirrtheit beim Jugendamt anzeigen,jetzt wo er so'n schicket Stadion jesehen hat... :D

  • Reklame:
  • Auf die Idee, einen Familienwettbewerb für so eine bescheuerte Provokation zu nutzen, kann auch nur ne Biffze kommen. Wie dumm kann man nur sein... Erstaunlich, dass die sich überhaupt fortpflanzen können.


    War aber wahrscheinlich ein Kuckuckskind. Sonst hätte es ja nicht bei uns mitlaufen wollen. :D

  • Respekt, mit dem Shirt in die ehemalige Höhle des Löwen, da ringe ich mir glatt ein schmunzeln ab.Kann sich ja mal einer von den Forumsschreibern hier revanchieren und mit nem Unionnicki dort auftauchen.

  • Reklame: