1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • Gestern nachmittag wurde der Verkauf für PLZ nicht 9 gestoppt. Der Mann am Telefon erklärte das der Andrang zu groß war. Ich habe die zwei letzten Tickets Block L über Eventim bekommen.

  • Ein Freund hat mich gerade auf folgenden Beitrag im Fürther Forum hingewiesen:


    "Servus Jungs! Wos gädd denn am letzdn schbuidog gegn Berlin ob? Woite ebn online Ticks fia Blogg N kafn. Weg! Dochte mei Rechna is moi wieda obgkackt....Nochmoi probiat. Ausvakafft ! Blogg M....- Ausvakafft! Blogg L ... ausvakafft ! Spinnt 'etz da Serva oda spinna de Berlina? Bitte um Auskunft. Greane Griaß aus
    Minga"


    Hahahahahahah!

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ein Freund hat mich gerade auf folgenden Beitrag im Fürther Forum hingewiesen:


    "Servus Jungs! Wos gädd denn am letzdn schbuidog gegn Berlin ob? Woite ebn online Ticks fia Blogg N kafn. Weg! Dochte mei Rechna is moi wieda obgkackt....Nochmoi probiat. Ausvakafft ! Blogg M....- Ausvakafft! Blogg L ... ausvakafft ! Spinnt 'etz da Serva oda spinna de Berlina? Bitte um Auskunft. Greane Griaß aus
    Minga"


    Hahahahahahah!


    :thumbup: 8o :thumbup: 8o :thumbup: :beer
    ...der Server spinnt...

  • Gestern nachmittag wurde der Verkauf für PLZ nicht 9 gestoppt.

    das fiel den fürthern ja recht früh ein. nachdem fast die ganze gegengerade bereits ausverkauft ist. :thumbup:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Die Überheblichkeit in seinem lauf hält weder Ochs noch Eseln auf. :( Das hier erinnert mich extrem an Mainz. Die hatten auch zu früh ihre Feiern. :rolleyes:


    naja, bei denen kam die überheblichkeit aber von weiter oben, irgendwie eher von offizieller seite. das wirst du von uns niemals erleben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ein Freund hat mich gerade auf folgenden Beitrag im Fürther Forum hingewiesen:


    "Servus Jungs! Wos gädd denn am letzdn schbuidog gegn Berlin ob? Woite ebn online Ticks fia Blogg N kafn. Weg! Dochte mei Rechna is moi wieda obgkackt....Nochmoi probiat. Ausvakafft ! Blogg M....- Ausvakafft! Blogg L ... ausvakafft ! Spinnt 'etz da Serva oda spinna de Berlina? Bitte um Auskunft. Greane Griaß aus
    Minga"


    Hahahahahahah!


    Jo Mai - I loch mi schloappp!

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Auch wenn ich dich zitiert hatte André, hatte ich eigentlich ganz andere gemeint. Dieses ganze wir sind so gut wie aufgestiegen und können schon feiern und alle andern Vereine sind zu blöd auch nur einen Schritt geradeaus zu laufen geht mir auf den Sack. Noch haben wir gar nichts erreicht. Mit grosser Fresse (der Fans) ist noch niemand aufgestiegen.


    Bisschen schmunzeln musste ich ja schon, wenn ich da an deine Tipps im Spieltags Thread denke....


    Eisern Union!

  • Reklame:
  • Auch wenn ich dich zitiert hatte André, hatte ich eigentlich ganz andere gemeint. Dieses ganze wir sind so gut wie aufgestiegen und können schon feiern und alle andern Vereine sind zu blöd auch nur einen Schritt geradeaus zu laufen geht mir auf den Sack. Noch haben wir gar nichts erreicht. Mit grosser Fresse (der Fans) ist noch niemand aufgestiegen.


    Helf mir mal auf die Sprünge @Skorpio. Wer hat denn das wo geschrieben. Habe jetzt mal ein wenig zurück geblättert und konnte nichts derartiges finden. Und das der Berliner gerne 'ne große Schnauze hat, dass weiß man doch, wenn man hier lebt. Was ich persönlich am Berliner übrigens absolut mag, denn wenn man mal genau darauf achtet, nimmt der Berliner sich oft und gerne selbst nicht allzu ernst mit dieser großen Schnauze und kann bestens über sich selber lachen. Der Berliner Slang ist nun mal ein "Gossenslang" und da wird dann halt ooch ma uff de Kacke jehaun. ;)

  • jetzt lasst uns das doch einfach mal genießen!


    in 3 Spielen kann auch schon wieder alles vorbei sein, und dann stellt sich bloß die Frage: haben wir es genossen, oder haben wir die Chance verschenkt einfach mal von mehr zu träumen!


    das Team wird professionel weiterarbeiten, der Trainer wird die Euphorie schon deckeln, alle die die Entscheidungen treffen dürfen/müssen, sind solange im Geschäft das ich mir sicher bin das unsere Euphorie gar keinen Einfluß auf relevante Entscheidungen haben wird.


    also Fresse auf, wir sind die Hauptstadt, Fürth wird überrannt, und wenn es nich sein soll, dann isset eben so, och nich zu ändern, bleib trotzdem treu bis in den tot, und bin dankbar das ich das Gefühl was ich im Moment habe, dieses megafette Grinsen, haben kann!


    eisern!

  • Fürth war in den letzten 10 Zweiligajahren insgesamt etwa 10 mal ausverkauft. 4 x gegen den FCN. 4 x in ihrer Aufstiegssaison. 2 x jeweils beim letzten Auswärtsspiel späterer Aufsteiger (Darmstadt & St. Pauli). Diese Saison war Fürth weder gegen FCN noch gegen VFB ausverkauft.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • was für ein omen! schon zwei aufsteiger hatten ihr letztes match in fürth...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Fürth war in den letzten 10 Zweiligajahren insgesamt etwa 10 mal ausverkauft. 4 x gegen den FCN. 4 x in ihrer Aufstiegssaison. 2 x jeweils beim letzten Auswärtsspiel späterer Aufsteiger (Darmstadt & St. Pauli). Diese Saison war Fürth weder gegen FCN noch gegen VFB ausverkauft.


    Na was so ein ehemaliger langjähriger Bundesligist ist, der hat's eben schwer in der 2. Liga :D

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • SOLLTE es tatsächlich zum Äußersten kommen, sollten wir ein, zwei Fässer Bier für die Fürther (Spieler) mitnehmen.


    In der Rückrunde schlugen sie schon H96 und Stutte. Und Braunschweig spielt dort noch vor ;) .

  • als die Bayern damals dort spielten, war der lohner mehrheitlich rotweis. Die Ansagen aus Fürth waren im Vorfeld die gleichen, durchgesetzt haben die Ordner diese Rausschmissdrohungen damals nicht. Wie auch :nixweiss:

  • Reklame: