1. FC Union Berlin - SpVgg Greuther Fürth

  • ein vorschlag mal unabhängig davon, ob es am ende ein "wichtiges" spiel für uns wird:


    in den vergangenen 20 jahren sind viele von uns gegangen, die fixsterne im universum der unionfans waren. seemann, eddy, janine j., yeti,...


    was haltet ihr davon, wenn wir diejenigen bei diesem spiel symbolisch "unter uns" sein lassen?


    ich besitze zum beispiel einen blau-grauen delfin (fast identisch mit fluppy - in memoriam yeti ). sicher hatten auch die anderen zu früh von uns gegangenen ihr "markenzeichen". könnte man da nicht etwas zusammenfügen?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Hat irgendjemand nen Tipp fuer Hotel? Ich bleibe zwei Naechte. Ist in Nuernberg mehr los und besser als direkt in Fuerth?


    Auf alle Fälle in Nürnberg übernachten. A&O Hotel Nürnberg ist nicht weit vom Hbf und der ZOB ist direkt vor der Tür. Die Altstadt ist auch nicht weit weg.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • ibis Nürnberg Hauptbahnhof, Bahnhof in der Nähe, Altstadt fußläufig

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Hat irgendjemand nen Tipp fuer Hotel? Ich bleibe zwei Naechte. Ist in Nuernberg mehr los und besser als direkt in Fuerth?


    Wenn Du auf Kultur oder lange Party machen möchtest, dann geh nach Nürnberg.
    Wenn Du es ruhiger magst, dann bleib in Fürth, da gibt es auch alles was „Mann/Frau“ so braucht.
    U- Bahn vom Hbf Nürnberg fährt bis 23.30 Uhr, Nachtbus um 2.00 und um 3.00 Uhr – jeweils eine halbe Stunde.
    Wir sind immer im NH Fürth,
    zumal wie man hört, am Sonntag in der Gustavstr. der große Frühshoppen geplant ist. :essen: :beer

  • Reklame:
  • ...euro sorgen möcht ich haben...drücke seit 1,5h auf auswärtsticket fürth und lese immer nur " nicht lieferbar" ....braucht´s wohl aktuell einen uraubstag, um sich um ticketkauf zu kümmern ;) ....gut, wenn wir nächstes jahr wieder im ruhigeren mittelfeld umhergondeln...


    eisern

    You‘ll Never Drink Alone


    This is VOLXROAD….allet jut meets ois guad

  • Wenn Du auf Kultur oder lange Party machen möchtest, dann geh nach Nürnberg.
    Wenn Du es ruhiger magst, dann bleib in Fürth, da gibt es auch alles was „Mann/Frau“ so braucht.
    U- Bahn vom Hbf Nürnberg fährt bis 23.30 Uhr, Nachtbus um 2.00 und um 3.00 Uhr – jeweils eine halbe Stunde.
    Wir sind immer im NH Fürth,
    zumal wie man hört, am Sonntag in der Gustavstr. der große Frühshoppen geplant ist. :essen: :beer


    Also wir sind im:
    PrimaVera Centro Mathildenstr. 90762 Fürth (Deutschland)
    Sieht ganz gut aus. Direkt in der Altstadt und das Stadion mit den öffentlichen gut zu erreichen. ( Sind von Fr.- Mo dort ) :beer :schal:
    Allerdings nicht mehr sehr viel frei!!!

  • Reklame:
  • ...sagen wir lieber software-problem dazu....wird ja nicht so sein, dass dem arbeitenden unioner die möglichkeit eines online-kaufs genommen wird....das wär wohl entgültiger grund zu künden ! - nicht die union - die arbeit ! ;)


    - "menge zu groß" hatte ich auch bei dem einem mal, wo ich grünes licht hatte und 1 karte bestellen wollte...


    - manchmal ist es grün mit verfügbar, aber dann immer gleich "zu große menge"


    do ischt en problem...

  • Dann soll es doch auch gleich so kommuniziert werden. "Stellt euch an, online habt ihr sowieso keine Chance". Fertig aus. Ich finde es, gelinde gesagt, nur noch lächerlich.

  • Reklame: