SG Dynamo Dresden -1. FC Union Berlin


  • Mit dem gleichen Einsatz von damals sollte es mit der heutigen Truppe zum Sieg reichen. Bis Sonntag!!!!


    An diesem Link (!!!)
    ist eine scheinbare Nebensächlichkeit sehr bezeichnend für den Teppichfußball heute...
    Damals sah ich original für einen Eintrittspreis, ca. 1.50 MDN (?) noch zuvor die Oberligareserve auf dem selben Rasen spielen...---Heute undenkbar---,


    Mein Wohnungs-Nachbar fuhr mit Trabbi nach Dresden...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Alles richtig außer MDN (Mark der Deutschen Notenbank) es wird wohl Mark der DDR gewesen sein. MDN dürfte da schon abgeschafft worden sein. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Gut Ihr habt recht, ich hatte nicht Wiki bemüht. Ich hatte es aus der Erinnerung gemacht, ich bin älter und da vergistman schon mal was. Allerdings zu Jung um dabei gewesen zu sein. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Schiedsrichter ist der eher unerfahrene Benjamin Brand.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Also für mich stehen wir nach dem Spiel am Scheideweg . Wenn wir nicht verlieren können wir durchaus um Platz 3 mitspielen , und mit den nächsten Heimspielen eine Serie ausbauen.
    Bei einer Niederlage die ich natürlich nicht erhoffe, denke ich daß es dann nur noch um ein vorderes Mittelfeld geht.

  • PK in Dresden


    scheiß logo, logo. aber ansonsten war uwes outfit doch schon eine hommage an gute alte zeiten bei union. :schal:


    ist am sonntag schon interessant. nach aktuellem stand (hannover liegt in fürth zurück) kommt man mit einem sieg auf einen punkt an platz 3 ran. also schon so eine "bigpoint" situation. oft ja nicht unsere stärke. aber wieso sollte es nicht klappen. ach was, es wird klappen. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ach der rotweiße war Uwe. Hab den gar nicht erkannt vor lauter Werbung... ;)


    Nobbi. Selbst wenn es blöd läuft und wir 7 Punkte Rückstand haben, wäre die Messe bei noch 16 Spielen lange nicht gesungen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



    Einmal editiert, zuletzt von micha774 ()

  • "... Zudem haben sie noch keine Punkte an die ersten Sieben der Tabelle abgeben und zuhause bislang erst eine Niederlage hinnehmen müssen."


    Hier irrt die Spielankündigung auf unserer Heimseite aber gewaltig. Ich kann mich gut erinnern, dass DD 2 Punkte an der Alten Försterei gelassen hat.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • "... Zudem haben sie noch keine Punkte an die ersten Sieben der Tabelle abgeben und zuhause bislang erst eine Niederlage hinnehmen müssen."


    Hier irrt die Spielankündigung auf unserer Heimseite aber gewaltig. Ich kann mich gut erinnern, dass DD 2 Punkte an der Alten Försterei gelassen hat.


    Was wiederum den Schluss zulässt, dass U.N. Teil von AJ ist.
    Nach seiner Niederlage morgen wird das auch den letzten Zweiflern klar ;o).

  • "... Zudem haben sie noch keine Punkte an die ersten Sieben der Tabelle abgeben und zuhause bislang erst eine Niederlage hinnehmen müssen."


    Hier irrt die Spielankündigung auf unserer Heimseite aber gewaltig. Ich kann mich gut erinnern, dass DD 2 Punkte an der Alten Försterei gelassen hat.


    Es könnte sein das wir damals wirklich nicht unter den ersten Sieben waren. Es war der 2. Spieltag und wir hatten gegen Bochum verloren. Allerdings sollte es für morgen keine Rolle spielen.

    Das ganze mit der Statistik ist doch Humbug, auf morgen kommt es an.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame: