Eintracht Braunschweig - 1. FC Union Berlin

  • Was man sich aber selbst dann doch so vormacht: Um die 70.min gedacht(wie wohl manch anderer): jetzt bald mal den Ausgleich und kurz vor Schluß in Unterzahl den Sieg. Und dann ist alles wieder möglich...
    Realität aber, nach den letzten Spielen und dem Heutigen: das braucht noch mindestens 1-2 Jahre. Vielleicht ist Keller der Richtige, den tragischen Uniongeist auszutreiben, dass immer dann nix klappt, wenns klappen könnte.

  • Konnten leider zum Ende der Saison personell keine Schippe drauflegen + uns selbst minimieren!
    Ist schon leider "heute" enttäuschend "!
    u.n.v.e.u


    --. alter Schwede,auf so'n Blödsinn,muss man erst mal Komm'...

  • Verdient verloren! Heute war KEIN Spieler von uns erstligatauglich. Aber war trotz alledem eine geile Saison! Nächstes Jahr auf ein neues. Jetzt geht es zurück in die Hauptstadt. Aus den letzten zwei Spielen holen wir noch 6 Punkte, Eisern!

  • Reklame:
  • Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass nach 96 und Stuttgart nun auch in Braunschweig nichts gehen sollte für uns. Nein, diesmal sind wir hellwach, präsent, bissig, clever und geil auf die drei Punkte! Auf geht's Union, Kämpfen und Siegen!


    Eisern Union!


    Ähm, ja also was soll man sagen? Irgendwie fehlen mir die Worte. So schwach habe ich uns nicht erwartet. Meine Güte, ich hätte echt gedacht die pflügen dort den Braunschweiger Acker um und zeigen uns, dass sie wirklich aufsteigen wollen. Nein, das war nichts und reicht nicht. Schade, sehr Schade diese Chance so wegzuschmeißen. Über den vierten Platz werde ich mich auch morgen nicht so wirklich freuen können, da überwiegt die Entäuschung über die mutlosen letzten Spiele.


    Eisern Union!

  • Verdient verloren! Heute war KEIN Spieler von uns erstligatauglich. Aber war trotz alledem eine geile Saison! Nächstes Jahr auf ein neues. Jetzt geht es zurück in die Hauptstadt. Aus den letzten zwei Spielen holen wir noch 6 Punkte, Eisern!


    ...eben,da ist niemand erstligatauglich,und es war "nur" Braunschweig...

  • Reklame:
  • Ob der Kreisel heute geholfen hätte, möchte ich dann doch bezweifeln ;) :P


    Zumindest hat heute Kreilach (für den Gegner erfolgreich) für uns erfolglos versucht, diesen Kreisel uns in Erinnerung zu bringen...
    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wer hätte vor dieser Saison Platz 4 nicht unterschrieben? Butter bei de Fische, weder H96, weder dem VFB Stuttgart, noch den Braunschweigern konnten wir in den entscheidenen Spielen annähernd in irgendeiner Phase dieser Spiele das Wasser reichen. Teilweise waren es Vorführungen, die nicht im Debakel endeten.
    Nichts desto Trotz, es war eine hammergeile Saison, daran werden diese 3 Spiele auch nix ändern! Wir sind Noch nicht so weit, Noch!
    Wir haben mehr Gewinner, die uns in der Zukunft weiterhelfen, als viele vorher im Auge hatten.
    Da ist auf Platz 1 unangefochten Mesi, dicht gefolgt von Kristian Petersen, Ch.Trimmel, der die Saison seines Lebens spielt, der kleene Prinz.
    Fürste, auch wenn er heute reichlichst Braunschweiger Stuhl an der Sohle hatte und Skribbi sind weiter gereift und Polter, hat über weite Strecken alles erfüllt.


    WAS WIR NICHT, WIE DIE 3 VOR UNS HABEN UND UNS IN DEN ENTSCHEIDENEN 3 SPIELEN FEHLTE , WAR DAS MITTELFELD.


    Käme von beiden (K-K) mehr, ist mir für die Saison 17/18 nicht Bange. Vorne und hinten stimmt (e) es bisher. Unterm Strich stehen wir trotz allem, weit übern Eistrich, haben lange genug die 3 Maxen reichlich geärgert. Ich würde im Sommer mit aller Anstrengung im Mittelfeld nachlegen, nen zweiten Leistner und ne "Kopie" von Polter suchen.
    Diese Saison erinnert mich mich an die von 1985/86. Über weite Strecken richtig guten Fussball gespielt, viele Sympathisanten und Daumendrücker dazu gewonnen. Nun heisst es den Rest ordentlich zu gestalten und für mich ein schallendes Eisern Union in die Runde zu werfen. Danke, nein, ein riesiges Daaaankeschöööön ans Team! Was für geile Momente diese Saison inne hatte!

  • Trotz allem war er in seinen besten Jahren eine wahre Führungsfigur. Erinnere mich an ein Spiel in Braunschweig als er mit seinem Tor zum Hallali blies und uns am Ende als Sieger sah.


    ...Schall und Rauch und schiesst keine Tore...

  • Das war es dann wohl wirklich in Richtung Liga 1, ich denke aber nur vorerst. Und, ich bin nicht wirklich traurig, soweit ist die Mannschaft halt noch nicht. Egal, es war eine geile Saison und ich erinnere mich immer noch, wo wir mal hergekommen sind, auch wenn das viele nicht mehr können oder wollen.


    U.N.V.E.U

  • Sind wa eben wieder ddr-Oberliga Meister


    Waren wir nur "in your mind", aber ansonsten davon mehr entfernt als von AJ :doofy


    Kontroversester Satz von JK auf der PK, der auch von Sport 1 kommentarlos kolportiert wurde:
    Wir haben ja auch die Hinrunde ohne Polter gut gespielt!
    Nur da stürmte statt dessen Collin Quaner!!! Man kann sich auch etwas schön reden. :wacko:
    UNVEU

  • Reklame: