Eintracht Braunschweig - 1. FC Union Berlin

  • BullShit und Schiris... alles egal!
    Hosi und Kenny werden Feines anrichten! Am Ende wird Hosi sagen: "Trainer, mir reichen zwar 10 Minuten aber 90 sind auch schön!"
    Natürlich nicht ohne Kampf!


    1:2 für uns!


    :schal:

  • Wir haben nichts zu verlieren. Scheißegal, wenn wir nicht aufsteigen. In der 2 Liga ist es auch schön.Bis auf die verschissenen Montagsspiele.

  • Reklame:
  • Nach dem heutigen Sieg von H96 ist B´schweig auch unter Druck. Nur mit einem Sieg gegen uns, ist der direkte noch zu schaffen. Der Reli-Platz dürfte nicht ihr vorrangiges Ziel sein, da sich in diesen Spielen meistens der 16. der 1.Bl durchsetzt. Wir wissen nun, dass nur ein Auswärtssieg die Hoffnung auf eben diesen Reli-Platz weiter leben läßt. Sollten wir Reli-Spiele bestreiten müssen, bleibe ich ganz entspannt, diese sehe ich als eine Art Extra-Bonus. Nun freue ich erst einmal auf Montag, ein Unentschieden hilft niemanden weiter, also rauf auf dem Platz und vollgas gegeben.

  • Am Anfang der Saison hat jeder irgendwie Stuttgart und H96 als Aufstiegskandidaten auf dem Schirm gehabt.
    Die stehen also nicht ohne Grund da oben.


    B'schweig, naja, die hatten schon ihre Erstligasaison. Jetzt sind wir dran! :schal:
    Der Reli-Platz wäre doch ne riesen Sache! Da ist die Motivation wahrscheinlich ähnlich wie im Pokalspiel in Dortmund. Also alles ist möglich :D

    Zitat


    Na klasse. Unser Spiel in Braunschweig wird von Sportfreund Stieler geleitet, an der Linie Sascha "Arschloch" Thielert. Macht die Aufgabe nich grad leichter...


    Daß wir die letzten Spiele immer auch irgendwie gegen den Schiedsrichter gespielt haben, ist nichts neues.
    Vielleicht soll der Aufstiegskampf aber bis zum Schluß spannend bleiben, was bedeutet, daß unsere Mannschaft gewinnt ;) Zumal B'schweig in so vielen Spielen nur mit Dusel gewonnen hat. Wenn dieser Dusel nicht gewesen wäre, hätten sie ein paar Punkte weniger auf dem Konto ... Was ich sagen will: Irgendwann reißt so eine Duselserie auch mal ;)

  • Na klasse. Unser Spiel in Braunschweig wird von Sportfreund Stieler geleitet, an der Linie Sascha "Arschloch" Thielert. Macht die Aufgabe nich grad leichter...


    Thielert der SR von damals Ahlen 4:4. Immer wenn ick den sehe in TV hätte ick gerne ne Flinte inne Hand.


    Hatt sich seit seinem Adlerauge kürzlich ick gloob bei Bayern geändert.Der macht meines Wissens nur noch LR.

  • Ach, wisst ihr was?
    Die Mannschaft ist hochmotiviert, konzentriert und der verdiente Lohn wird ein 4:0 für unsere Jungs sein.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Thielert der SR von damals Ahlen 4:4. Immer wenn ick den sehe in TV hätte ick gerne ne Flinte inne Hand.


    Hatt sich seit seinem Adlerauge kürzlich ick gloob bei Bayern geändert.Der macht meines Wissens nur noch LR.


    Und an der Linie ist der Thielert richtig klasse. Wenn der die Fahne hebt ist es Abseits, wenn nicht dann nicht, da brauchste keine Superduperslomozeitlupe. Man muß die Leute eben entsprechend ihrer Fähigkeiten einsetzen, eine Pfeife an der Pfeife kann durchaus ein super Fahnenschwenker sein.

  • Wir gewinnen 3:1. Toni macht seinen Fehler aus Stuttgart wieder gut und köpft einen Eckball ein. Die anderen Tore schießen Hosiner und Redondo.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame: