Union im DFB-Pokal 2017/18

  • gibt's eigentlich die fahne "icke/pfanne/leverkusen" noch?


    EISERN


    Frag doch einfach icke oder Pfanne, die sind doch, jedenfalls einer von beiden, meist auf den Plätzen der Republik.


    Zum Spiel : Nach der ersten Enttäuschung denke ich mir: hinfahren, weiterkommen, wegfahren.

  • Reklame:
  • während der autofahrt die auslosung gehört. kotzen im eigenen auto, während der fahrt geht einfach nicht. wollte ich aber im ersten augenblick eigentlich unbedingt.


    Das totale Drecks-Los. Ich kann immer noch kotzen. :sick: :sick:


    Auswärts diese Werks-Elf. :cursing: Dieser "keimige" Gäste-Block! :sick: Dieses Mist-Stadion! X(

    Da wäre mir sogar Wehen Wiesbaden lieber gewesen. :grumble

  • keine ausreden. rosinenpicken ist was für schwächlinge.


    EISERN


    Bei diesem Scheiß-Verein... muss ich tatsächlich überlegen... Ob ich nicht lieber meinem Arbeitgeber treu bleibe unter der Woche!


    Was für ein mieses Los! :cursing:


    Das ist so MEGA unattraktiv - so einfach nur Scheiße! (Nur Hoppelheim und RBL wären ätzender. :sick: )






    Und Scheiße, es ist trotzdem Pokal.
    (Und trotzdem überlege ich ernsthaft, ob ich wirklich ein "Auswärts-Idiot" sein will - bei diesem Drecks-Verein)

  • Ja wirklich ein ziemlich mieses los. aber watt solls ... rumjammern
    bringt uns nicht weiter. allemal besser als nen testspiel gegen aserbaidschan,
    genf oder teplice vor (90iger feeling) 950 zahlenden glühweintrinkern.


    mal sehen obs fünfstellig wird. die große rotation diesmal bitte nur bei
    der heimelf. die olle losfee mit dem teufel an der seite war nüscht ....


    in runde 3 dann aber bitte mal wieder ein heimspiel ! wer wird denn da
    losfee werden. cindy aus marzahn, ähhh luckenwuppdich oder watt ???

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Da wäre mir sogar Wehen Wiesbaden lieber gewesen.


    Du weißt aber, dass wir dort höchstwahrscheinlich ausgeschieden wären gegen diesen derzeit euphorisierten Drittligisten.
    So ist die Fallhöhe beim Gegner und der ist interessant. Bringt Union weitere Reputation.
    Die Allesfahrer werden es am Ende verschmerzen, dass sie unter erschwerten Bedingungen jubeln dürfen.
    Wovon ich ausgehe.

  • Reklame:
  • Na jetzt wirds abenteuerlich. Du glaubst, dass Hertha gegen Köln weiterkommt?
    Ok, ich auch.
    Aber im Ernst: Seien wir froh, dass wir Union nicht in Wiesbaden erleben müssen (oder bei vergleichbar "leichten" Gegnern), sondern eine gute Chance haben, Zeichen zu setzen und uns Selbsbewusstsein zu holen für den wichtigeren Wettbewerb.
    Und gelungene Parties hängen erfahrungsgemäß selten von der Location ab, viel mehr von den geladenen GÄSTEN.

  • @Tom78
    Immerhin spielt Union, das wertet das Ganze auf.
    Scheiß Los, überlege 2, der restlichen unverplanten Urlaubstage zu nehmen oder lieber aufheben für etwaige Freitags-/Montagsspiele Anfang nächsten Jahres, wenn die wichtigen Spiele anstehen auf dem Weg zur Radkappe.

  • Weiß jemand wann das Spiel genau terminiert wird? Wäre ja hilfreich für Urlaub nehmen etc...


    Man dit interessiert mich och am meisten damit ick endlich ne Fahrt klar machen kann...und wenn wa halb so jut sind wie in Dortmund hauen wa die BSG Chemie Leverkusen :opi: och wech... :pump :schal:

  • Reklame:
  • Denen schmeißen wir ordentlich Aspirin ins Glyphosat! Ich wünsche mir das als Livespiel mit Reporter Waldemar "Weißbier-Junkie" Hartmann. Dann kann der Rudi nach dem Match wieder steilgehen und für uns heißt es eine Runde weiter oder im Bayer-Deutsch: round up!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Hartmann ist seit 5 Jahren Moderatorenpensionär - und das aus gutem Grund: war er es doch vor allem, der als "Duzmaschine" jegliche journalistische Distanz gegenüber seinen Gesprächspartnern vermissen ließ und damit der belanglosen Eventberichterstattung bei den ÖR Tür und Tor öffnete... Seine vermeintliche Kultigkeit resultiert eigentlicheauch eher aus einer Nichtleistung!!! Ohne Rudi Völlers Wutausbruch (der sich allerdings gegen Delling und Netzer richtete, die waren aber unglücklicherweise zu dem Zeitpunkt nicht körperlich greifbar! :cursing: ) wäre sein "Schaffen" eher nur eine Marginalie und in Vergessenheit geraten!

  • Na jetzt wirds abenteuerlich. Du glaubst, dass Hertha gegen Köln weiterkommt?


    [JA :grumble ]


    Ok, ich auch.
    Aber im Ernst: Seien wir froh, dass wir Union nicht in Wiesbaden erleben müssen (oder bei vergleichbar "leichten" Gegnern), sondern eine gute Chance haben, Zeichen zu setzen und uns Selbsbewusstsein zu holen für den wichtigeren Wettbewerb.
    Und gelungene Parties hängen erfahrungsgemäß selten von der Location ab, viel mehr von den geladenen GÄSTEN.


    Leverkusen und das Stadion dort, sind das übelste, was uns in der BL empfangen kann. :sick: :sick:


    Ich kann mich nicht für den Stacheldraht-Gasteblock begeistern.
    Nicht für diesen "Drecksverein"!


    Schnauze voll von Bayer! – Halbangst Blog


    Zitat

    Da wären aber noch andere Dinge: Ihr habt als erster Club ein Schnellrestaurant ins Stadion gebaut! Ihr habt mit als erste ein Plastikarten-Zahlsystem eingeführt! Ihr habt so etwas wie Stacheldraht! auf dem Zaun im Gästeblock! Und da sind noch so ein paar krude Ideen, von Ihnen Herr Holzhäuser, die man schlicht nicht kommentieren muss.

    s.o.


    Ein Drecksverein!

  • Reklame: