Fortuna Düsseldorf - 1. FC Union Berlin

  • Katrin Rafalski (4. Offizieller)


    wider dem gender-sprech! :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wer kommt mit mir am Sonnabend Vormittag ca. 11. 00 Uhr in das Neandertalermuseum ?
    Etwas Bildung kann Euch allen nicht schaden, also Unioner die vorher schon anwesend sein sollten 8)
    E.U.Wassermann


    Einer steht fett im Eingang ;) , der Vorfahre von Ritter Keule.



    Das Museum lohnt sich durchaus, kann ich nur empfehlen. Wäre schön, wenn dich der ein oder andere begleiten würde. Ansonsten frag blackmore, der wohnt quasi nebenan


  • Stand so auf Liga2-online, haben sie jetzt korrigiert. Gab wohl `ne Verwechslung mit Nürnberg - St. Pauli.

  • Reklame:
  • Einer steht fett im Eingang ;) , der Vorfahre von Ritter Keule.



    Das Museum lohnt sich durchaus, kann ich nur empfehlen. Wäre schön, wenn dich der ein oder andere begleiten würde. Ansonsten frag blackmore, der wohnt quasi nebenan


    Ja stimmt, Museum lohnt sich immer, zur Zeit gibt es auch eine Sonderausstellung "2 Millionen Jahre Migration". Ich wohne nur 2 km weg vom Musuem bin aber gar nicht da, weil ich Samstag in Hamburg zum Stones Konzert bin und Sonntag zurückfahre.

  • Wenn ick in Düsseldorf wäre, hätte ich dich begleitet, Wassermann...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Schade , mal sehen ob sich noch einer einfindet, der bekommt eine Sonderbehandlung von mir ! Vorige spielfreie Woche war ich im Paläon in Schöningen (Heidelberg Mensch ) und jetzt rundet sich das Bild ab mit dem ungefähren Nachfolger. Natürlich immer mit dem augenblicklichen Kenntnisstand der Menschheitsgeschichte und der Geschichte des Homo (alles OT).
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Schade , mal sehen ob sich noch einer einfindet, der bekommt eine Sonderbehandlung von mir ! Vorige spielfreie Woche war ich im Paläon in Schöningen (Heidelberg Mensch ) und jetzt rundet sich das Bild ab mit dem ungefähren Nachfolger. Natürlich immer mit dem augenblicklichen Kenntnisstand der Menschheitsgeschichte und der Geschichte des Homo (alles OT).


    Das scheint mir sehr kontraproduktiv für Deine erfolgreiche Suche zu sein. ;) Man kennt Dich ja ...

  • Düsseldorf hat ihren Knipser verkauft. Gleich Sonntag werden sie es sicherlich bereuen.
    Union kommt mit voller Kapelle, u.a. mit Ex-Kölnern und Ex-Schalkern.
    Und wir Fans kommen auch alle wieder zahlreich.
    Ich denke gern an das Spiel zurück, als Union dort 1:0 gewonnen hat.
    Da waren große Werbetafeln auf der Straße aufgestellt. So wie beim Wahlkampf.
    "Berliner Luft trifft Düsseldorfer Sturm"...wie gesagt...0:1 ging es aus, für die "Luft gegen den Sturm"
    Die Bauern haben echt ne zu große Fresse gehabt.
    Ich freue mich am Sonntag schon vorab auf ähnliche vollmundige Sprüche...

  • Reklame:


  • Weil wir ja so bescheiden sind...
    :D

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Exilberliner im Rheinland sucht noch 2 Tickets für den Stehbereich!


    Wie stehen die Chancen, vor dem Auswärtsblock noch Karten zu ergattern?


    Da kannst du ganz beruhigt sein. Ich war schon zig mal dort und hatte nur einmal den Kartenvorverkauf genutzt. Das war beim 2:0 Sieg im altehrwürdigen Rhein Stadion.

  • Reklame: