Andreas Lorenz

  • Ähm - nein

    und nein.


    Welchen Posten hat er doch gleich inne?
    Selbst wenn er "nur" CA Texte zuschustern würde, würde ALs Stimme stellvertretend für den Verein sprechen. Alles was von ihm nicht in persönlicher Sache kommt wird für den Verein stehen. Bringt sein Job bei uns eben so mit sich...

  • Die Diskussion hier verunsichert mich zunehmends.


    Ich dachte, wir hätten Lorenz zur Gestaltung der (ab jetzt richtig 'geilen') Überschriften eingekauft. 8|
    Beim Kurier war seine Arbeit ja sehr nachhaltig.

  • Bin gestern Abend aus Belfast wiedergekommen, wo ich sehr sehr viele Unioner traf und egal ob alt oder jung, allen war das Entsetzen ins Gesicht geschrieben, wenn die Sprache auf die Personalie AL kam! Soviel zur Bedeutung dieses Forums. Da wird ein öffentliches Statement kommen, gerade wenn man gesehen hat, wie sich die 79ziger und Gesocks wieder benommen haben und dann denn einstellen der diese Heinis hofiert

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    A.L. ist mir als einer bekannt, der sich immer stellt(e) und immer antwortete.

    Das wird nun leider vorbei sein. Wenn man dieses Forum aufmerksam verfolgt, dürfte auffallen, das sich hier kein Union-Angestellter mehr äußert. Ich vermute da eine Anweisung. :( So gesehen wäre es natürlich blöd gelaufen. Erst die große Ankündigung, dann der shit-storm und jetzt keine Möglichkeit der Reaktion.

    Für mich fällt die Antwort am Ende anders aus, als bei unserem Co-Trainer. Die Vorgeschichte von Journalisten ist doch nicht beliebig, wenn man guckt, ob das passt.

    Häh? DAS hätte ich gern erklärt. Eine Person, die mitgeholfen hat, den Unterbau des größten Feindes unseres Fußballs auf einen neuen Level zu heben, ist also nicht so schlimm, wie ein Schreiberlin (sorry), der seine Ansichten über die Jahre geändert hat (von wann sind die Zitate? wie sehr wurde er hier in den letzten Jahren seiner Kurier-Arbeit in den Himmel gelobt?) und auch "nur" seine Arbeit gemacht hat.


    Hier werden nur Fakten präsentiert und hetzen tust nur du wenn du von Stasimethoden schreibst.

    Also sorry, aber das mit der Strategie ist doch nun auch Fakt. Ebenso die Klarstellungen von Leuten, die ihn PERSÖNLICH kennen. Scheint aber manchen nicht zu interessieren... :rolleyes:

  • Dir geht es um seine Person, mir geht es um das was er geschrieben hat. Er kann mir so oft die Tür auf halten, ändert aber nichts an seine persönlichen Zielen mit den Biffzen.


    Persönliche Ziele? Noch mal: Wenn ich als Journalist arbeite, berichte ich professionell und nicht privat. Da sollten persönliche Befindlichkeiten außen vor bleiben.

  • Reklame:
  • Sind Mitarbeiter nicht auch Angestellte??
    da steht ja nicht hinter den Mitarbeitern welche Vertragsform sie mit Union haben! Angestellt oder selbständig oder angestellt bei einem vertragspartner.ich zum beispiel habe einen Vertrag über den Verkauf von Eintrittskarten.


    Die stehn da in der Liste, du nicht. Der Unterschied sollte dir eigentlich was sagen.
    Es werden wohl eher Leute Angestellte des Vereins sein, die da nicht auftauchen, als umgekehrt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

    • Offizieller Beitrag

    Es werden wohl eher Leute Angestellte des Vereins sein, die da nicht auftauchen, als umgekehrt.

    Eher, aber eben nicht nur.
    Ich schrieb aber auch "..Wenn ich richtig informiert bin..." Leg jetzt also meine Hand nicht ins Feuer. Beim nächsten Treffen frag ich die Jungs einfach und gut ist.

  • Reklame:
  • Persönliche Ziele? Noch mal: Wenn ich als Journalist arbeite, berichte ich professionell und nicht privat. Da sollten persönliche Befindlichkeiten außen vor bleiben.


    Uiii ... @RoterWedding... nach den hier mehrfach gebrachten Zitaten aus der Biffzen Schreibstube ,wird das der Person gegenüber immer unglaubwürdiger.

  • Wenn @RoterWedding es als sein Informationsbedürfnis ansieht, in deren FORUM zu wildern, dann denke ich mir:


    Denunzianten, heute wie damals... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Uiii ... @RoterWedding... nach den hier mehrfach gebrachten Zitaten aus der Biffzen Schreibstube ,wird das der Person gegenüber immer unglaubwürdiger.


    Also ein bischen frage ich mich ja schon welcher Unioner in deren Forum angemeldet ist und dort freiwillig liesst?? Und warum? Und wie man sich Sachen merkt die in dem Forum vor 30, 20, 0der 10 Jahren geschrieben wurde. Oder auch vor drei Jahren oder wann auch immer.

  • Wenn @RoterWedding es als sein Informationsbedürfnis ansieht, in deren FORUM zu wildern, dann denke ich mir:


    Denunzianten, heute wie damals... ;(


    Ist nicht eher Chris_Union der in deren Forum angemeldet= Von dem kommt doch der ganze Text. Sehr merkwürdig wenn ein "Unioner" weis was rund um die Uhr im unroten Forum geschrieben wird, :opi:

  • Reklame: