Andreas Lorenz

  • Korrigier dich wenigstens, wenn du falsche Unterstellungen in der Kategorie bringst.


    Sorry, wenn auch spät, dann besonders um Entschuldigung bittend, da habe ich dich falsch beschuldigt, kommt nicht wieder vor.., versprochen :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Sorry, wenn auch spät, dann besonders um Entschuldigung bittend, da habe ich dich falsch beschuldigt, kommt nicht wieder vor.., versprochen :(


    So, nun mit etwas mehr Abstand nochmals diesen Fred gründlicher gelesen:
    @RoterWedding, danke du hast meine Bitte um Entschuldigung akzeptiert.
    Die Situation, dass das Netz nicht´s vergisst, haben wir hoffentliich mehrheitlich begriffen.


    Wenn aber die Suche nach einem fachlich qualifizierten "Pressemann" nicht über die Schiene Sympathie für uns laufen würde, dann hätte man diese Bau-frust-stelle durchaus vermeiden dürfen.


    Doch dazu muss man eben den Aufwand betreiben, eine Stelle öffentlich auszuschreiben, dies ist aber, CA beschrieb mal jemand,... er verzettele sich, nicht geschehen...


    Mein greiser Kopf wackelt zwar noch nicht, er wiegt sich aber sehr bedächtig, skeptisch, eben im "Krötenschlucken-Rhythmus"... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:

  • Also ein bischen frage ich mich ja schon welcher Unioner in deren Forum angemeldet ist und dort freiwillig liesst?? Und warum?


    Das würde ich auch mal gerne wissen. Das Einzige was man über Dieda wissen muss, ist das dank Cottbus eine weitere Saison unterhalb des Gullideckel - Niveaus gesichert ist.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Moin... wie auch immer,die Kuh ist noch nicht vom Eis,Hinterfragen muss erlaubt sein,ich würde es fair finden,wenn an kompetenter Stelle reagiert und mal ein klares Wort gesprochen wird.Man ist doch sonst so redseelig.


    Eisern

  • Gibt es nicht andere Protagonisten, die hier deutlich besser wegkommen, sich aber viel vereinsschädigender in der Öffentlichkeit geäußert haben - z.B. C.B ? Und das kurz nach leitender Position im Verein, nicht als Journalist einer Tageszeitung ... Ich würde den Ball flacher halten, aber macht mal ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame:

  • Die stehn da in der Liste, du nicht. Der Unterschied sollte dir eigentlich was sagen.
    Es werden wohl eher Leute Angestellte des Vereins sein, die da nicht auftauchen, als umgekehrt.


    das ich da nicht drauf stehe auf der Vereinsliste ist schon gut so!!! ich kann mich jetzt schon vor nachfragen die ich nicht lösen kann retten!

  • Dir ist schon klar, dass man als Fremdfirma kein Mitarbeiter ist, bestenfalls ein Kooperationsparter.


    Wenn es sich bei den von Dir genannten Vertrag um einen Arbeits- oder Angestelltenvertrag handeln sollte,
    dann dürftes Du dich allerdings als Mitarbeiter zählen. ;)

  • Reklame: