Mathis Bruns

  • Schlimm dieses ständige Ausleiherei.

    Der junge hat bald die Nase voll und will weg.

    Verständlich

    Ich glaube, dass er weg könnte.

    Ich erwarte nicht, dass er selbst bei vielen Spielminuten in der 4. Liga nach einem Jahr eine Alternative für den Bundesligakader von Union ist.


    Er hat Vertrag. Deshalb sitzt er bei uns auf der Tribüne und trainiert mit oder lässt sich verleihen.


    Vielleicht wechselt er nicht, weil Union einen Teil des Gehalts übernimmt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ein bisschen schade finde ich in dem Zusammenhang lediglich, dass er nach Baden Württemberg wechseln muss, um in der 4. Liga zu spielen.

    Hatten die Reginalligisten aus Luckenwalde, Altglienicke und Co. kein Interesse?

    Bei einem Viertligisten in der Nähe hätten sich unsere Trainer ab und zu ein Bild von seiner Entwicklung machen können.

    Vllt ist es auch seine eigene Entscheidung? Er war ja erst in Italien. Vllt will er also lieber fern der Heimat den Schritt wagen. Soll ja solche Menschen geben.