Malick Sanogo

  • Habt ihr beide den Jungen schon spielen segen, zb in der A Jugend, als er noch bei uns war? Also ich schon und ich habe richtiges Potenzial in ihm gesehen und so ein Talent hätte weiter bei uns gefördert werden können, zb mit Leihe usw.

  • Habt ihr beide den Jungen schon spielen segen, zb in der A Jugend, als er noch bei uns war? Also ich schon und ich habe richtiges Potenzial in ihm gesehen und so ein Talent hätte weiter bei uns gefördert werden können, zb mit Leihe usw.

    Ich habe ihn nicht spielen sehen, gehe aber davon aus das er Potential hat um den Sprung in den Profifussball zu schaffen. Trotzdem dürfte dann der Werdegang eher sein, dass er zur nächsten Saison erstmal den Sprung in den Profikader des 1. FC Nürnberg in die 2. Bl. schaffen musss. Nur Talent wird dafür aber auch nicht ausreichen, eine gute Einstellung, Geduld, Glück, Verletzungsfreiheit und einen Trainer der auf ihn setzt braucht man da auch.