Unioner in Ost Meckpom gesucht

  • Ich kann mich erinnern, dass es vor geraumer Zeit hier einen User gab mit dem Namen "Der Guido aus Pasewalk".

    Keine Ahnung, wie alt der heute ist. Ich hoffe, er lebt noch.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • Moin, ich würde mich der "VoPo" Union-Gemeinschaft gerne anschließen. Wohne bei Ueckermünde und pendle oft gen Heimat (meine Kinder wohnen in Berlin). Bin 44 Jahre alt, seit 2009 Union Mitglied + DK +Stadionbauer.

    Eiserne Grüße

  • Na, dann oute ich mich mal auch. ;) Bin jetzt seit Mai in der Nähe von Ueckermünde (Vogelsang) wohnhaft. Seit vielen Jahren DK Inhaber. Fahre leider sehr, sehr selten zu Spielen. Seit drei Jahren gehen die DK's immer zu guten Unionern, da ich aufgrund einer Erkrankung vor 2 Jahren "eingeschränkt" bin. Ne große Hilfe in dieser Zeit war der Jens aus Kiel. :beer

    Ich war jetzt im ersten Europapo-Spiel wieder vor Ort und fahre jetzt nochmals gegen Braga. Wir werden dann allerdings auch in Berlin übernachten und erst am Folgetag zurück fahren. Dann gehts erst wieder zum letzten Heimspiel dieser Saison in die AF. Sonst geht hier natürlich Union immer im TV. Ich hoffe, dass wir ab der nächsten Saison die DK's wieder selber öfters nutzen können. Wenn Lust und Laune vorhanden ist, kann man sich ja hier irgendwo in der Ecke mal treffen. Wir hatten solche Treffen vor ein paar Jahren auch in Hamburg mit Exilern. Auch alles gute Mädels und Jungs. VG Jens

  • Reklame:
  • Eisern, das klingt sehr gut hier ist meine Tel einfach anrufen. Bin hier in Ferdinandshof also gleich um die Ecke. Da lässt sich doch was machen grillen und Bier und Union. Morgen geht es auch zu Braga Bin fast 60zig und auch schon lange dabei.

    Tel. 01635787247

    Eiserne Grüße Sven

  • Eisern, das klingt sehr gut hier ist meine Tel einfach anrufen. Bin hier in Ferdinandshof also gleich um die Ecke. Da lässt sich doch was machen grillen und Bier und Union. Morgen geht es auch zu Braga Bin fast 60zig und auch schon lange dabei.

    Tel. 01636787247

    Eiserne Grüße Sven

    Verführ den Jens mal nicht zum Trinken! :rofl:

  • nö nö trinken muss ja jeder. PS auch Wölfe leben im Rudel. Da ich meist alleine ins Wohnzimmer fahre, wäre das auch ein Anlass sich besser zu organisieren und Spiele gemeinsam zu sehen.

    Da werden sich bestimmt welche finden, zwecks zusammen fahren.

    Zum einsamen Wolf geht es mir um was anderes, aber das brauch ich dir bestimmt nicht erklären, oder.;)

  • Eisern, das klingt sehr gut hier ist meine Tel einfach anrufen. Bin hier in Ferdinandshof also gleich um die Ecke. Da lässt sich doch was machen grillen und Bier und Union. Morgen geht es auch zu Braga Bin fast 60zig und auch schon lange dabei.

    Tel. 01636787247

    Eiserne Grüße Sven

    Verführ den Jens mal nicht zum Trinken! :rofl:

    Wat mischt Du Dich denn jetzt hier, bei den Männern, ein. ;) Dat lass mal alles schön unsere Entscheeidung sein. Kannst natürlich gerne vorbeikommen. Kiel --> VG is ja auch nicht so weit. Dann setzen wir uns zu Dritt zusammen. (Kannst auch Dein Mädel mitbringen :))

    Sven, ich melde mich mal in den nächsten Tagen bei Dir. Läuft bei Euch noch etwas an Helloween oder diese Adventssache?

  • Reklame:
  • Guten Morgen,

    ich bin leider erst gerade eben über deinen Post gestolpert, aber vielleicht besteht ja immer noch Interesse an VGern!? Ich wohne seit zweieinhalb Jahren in Boldekow zwischen Friedland und Anklam. Bin seit 1976 Unioner. Bin telefonisch nicht erreichbar, aber wenn du mir eine PN schicken möchtest, gebe ich dir meine Handynummer und wir können über WhatsApp Kontakt aufnehmen!

  • Bin seit 1976 Unioner. Bin telefonisch nicht erreichbar,...

    So schlecht ist das Netz der Telekom nun auch nicht.
    Oder wartest Du noch auf Deinen Festanschluss?

    Noch eine Frage an alle in Vorpommern: Lauft ihr in Ferdinanshof, Vogelsang, Pasewalk und Co auch in Union Klamotten rum oder gibts da von der Hansa Ultras eine aufs Maul?
    Kann mich noch an das Auswärtsspiel in Torgelow erinnern. Außer aggressive Bullen und einen Sieg für uns nichts los gewesen.

  • Reklame: