Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin (Pokal)

  • Du willst Fan sein?


    Als Fan erwarte ich da einen klaren Auswärtssieg, denn die Torausbeute könnte noch wichtig werden.


    So.

    Einfach 'n Punkt mehr als die Bayern am Ende haben dann kann das auch egal sein. Ich marschiere auch gern mit dreckigen, unverdienten 1:0-Siegen zur Meisterschaft umso mehr wird hinterher woanders geheult wie "sowas" Meister werden konnte.8)

  • Wir haben ziemlich unfassbare 51 Punkte, alles was jetzt noch kommt ist eine Zugabe.

    Wenn wir bis Saisonende keinen einzigen Punkt mehr holen würden wäre das tatsächlich als ob ein Musiker nach einem Superkonzert die Bühne verlassen würde ohne Zugabe 😎

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • wenn man sich die anderen Pokalergebnisse ansieht .....⚽⚽.....ist es aus meiner Sicht umso bedauerlicher das man die Chance nicht genutzt hat bis ins Endspiel zu kommen...:opi::opi:

    Könnte sein, daß sie in München oder Dortmund ähnlich denken. :nixweiss:

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • wenn man sich die anderen Pokalergebnisse ansieht .....⚽⚽.....ist es aus meiner Sicht umso bedauerlicher das man die Chance nicht genutzt hat bis ins Endspiel zu kommen...:opi::opi:

    Wohl wahr, nur muss man eben auch anerkennen, dass wir für die nächste Runde nicht gut genug waren. Isso.

  • wie sagt man so schön: der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Titel (oder so)


    abwehr.jpg

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • wenn man sich die anderen Pokalergebnisse ansieht .....⚽⚽.....ist es aus meiner Sicht umso bedauerlicher das man die Chance nicht genutzt hat bis ins Endspiel zu kommen...:opi::opi:

    Wohl wahr, nur muss man eben auch anerkennen, dass wir für die nächste Runde nicht gut genug waren. Isso.

    Aha, oder meintest Du Isco?:nixweiss:

    WWEL