EM24 in Deutschland

  • Bin sehr häppi über das Duo Nagelsmann/Wagner.


    Auf den Einsatz von Andrich-Kroos im ZM habe sich seit Monaten gehofft. Das Team hat nun wieder Hierarchie und Persönlichkeit.


    Falls Kroos fit bleibt ist er auch ein Kandidat für die Kapitänsbinde.


    Die EM kann kommen.

  • Nagelsmann hat alte Zöpfe abgeschnitten, auch sein eigenen..

    Kross zurück zuholen war wichtig und richtig. Der strahlt immer Gefahr aus und daneben das Kampf"schein" wie Andrich zustellen ist für die Nationalmannschaft fast schon genial.

    Das war auch schon 3-4 möglich.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Englische fans bekommen ne Reisewarnung für Frankfurt.

    hessenschau

    Nur die "sun" UK s BILD, aber immerhin-unsere RM Unonerin, weiss sicher ob die Warnung Sinn macht.

    Mir sind die Hoppelhäschen auf den Grünstreifen um die Bankhochhäuser auffälliger gewesen, als die Drogis, die gab es da auch-aber Hamburg, München, Kölle überall halt.


    Ja, wir leben in bewegten Zeiten.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Blöd, blöder, Sun…

    "Nichts ist so beständig wie der Wandel“

    Heraklit von Ephesos


    Wir werden ewig leben!..

  • Reklame: